Warum macht man es nicht einfach?

Hallo

Ja absichtlich im Mistkübel erstellt!

Warum schreibt man immer, was man gerne machen würde, aber tut es nicht einfach?
Ich weiß, ich bekomme keine logische Antwort drauf, aber versuchen kann ich es ja.

Vielleicht liest es jemand von denen, die ich meine. Markieren darf ich sie ja sicher nicht

:winke:

:schulterzuck:Ich denke mal, sie beschreiben gerne ihre Fantasien und Wünsche, schließen diese aber bereits definitiv als nicht machbar aus!

Weil wenn ich gerne etwas tun würde, sage ich ja schon verbal, dass es real nie dazu kommen wird, in meiner Fantasie es aber sehr reizvoll ausgemalt ist.
Den Erklärsatz, warum es tatsächlich nicht gehen oder klappen wird, lassen's halt immer weg im Forum.

Z.B.: Häufiger Post in den Unterhaltungen: "Ich würde euch gerne treffen und würde gerne deine Frau ficken! - Fehlt dann der Nachsatz: "Kann aber hier nicht weg, weil meine Frau zu sehr aufpasst!"

Er würde gerne möchten, weiß aber dass es nie dazu kommen wird, drum schließt er es unterbewusst und verbal bereits aus, weil sonst hieße es ja "Will" und "Werde" und net "würde gerne wollen" ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben