W
Gast
(Gelöschter Account)
Ja baden und ein par fischi rein halt 35 m lang 4-5 m tief und 25 m breitZum baden?
Da würde ich mir die Lust einfach denken und loslegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja baden und ein par fischi rein halt 35 m lang 4-5 m tief und 25 m breitZum baden?
Da würde ich mir die Lust einfach denken und loslegen
See?Ja baden und ein par fischi rein halt 35 m lang 4-5 m tief und 25 m breit
Fang im Herbst an, dann bist nächstes Jahr, rechtzeitig zum baden fertigja wenn schon dann doch Groß oder ! Wer steht nicht auf großes
Vielleicht ist es für manche schon der gewünschte Erfolg, eine (gewünschte oder auch unerwünscht) Reaktion zu erhalten, mit der dann nicht weiter umzugehen ist?Jeden will ich gar nicht verstehen
Aber warum sich manche das Leben selber schwer machen, werde ich hinterfragen dürfen
Das wäre aber traurigVielleicht ist es für manche schon der gewünschte Erfolg, eine (gewünschte oder auch unerwünscht) Reaktion zu erhalten, mit der dann nicht weiter umzugehen ist?
Ja, da geb ich dir recht.Das wäre aber traurig
Das wäre aber traurig
Aber immerhin eine Reaktion. Man will gar nicht wissen, wie oft einfach nur ignoriert wird. Irgendwann wird eben aufgegeben.
PS: Ich täte dich ja auch gerne mal persönlich kennenlernen wollen würden...
Schade, da hab ich keine Zeit
Geht sich nächstes Jahr bestimmt mal aus
Wenn ich @Mitglied #7421 nächstes Jahr treffe, dann dich erst im Jahr daraufSchade, da hab ich keine Zeit
Geht sich nächstes Jahr bestimmt mal aus
Das ist aber 'ne schön formulierte Absage
Aber immerhin eine Reaktion
Ich könnte eventuell einen Termin für dich freischaufelnWenn ich @Mitglied #7421 nächstes Jahr treffe, dann dich erst im Jahr darauf
Hast 2023 Zeit?
Am 1.1.2023 mache ich mein Postfach auf und warte auf einen TerminvorschlagIch könnte eventuell einen Termin für dich freischaufeln
Ist notiertAm 1.1.2023 mache ich mein Postfach auf und warte auf einen Terminvorschlag
Keine Absage
Eine Zusage fürs Jahr 2022