Zu dieser Preisdiskussion erlaube ich mir nun zu bemerken, dass ein höherer Preis NICHT UNBEDINGT mit TOLLEM SERVICE oder HÜBSCHEN MÄDCHEN zu tun hat!!!
In den mehr als 20 Jahren seit denen ich regelmäßig Damen dieses Gewerbes besuche, ist mir wirklich schon sehr vieles untergekommen und ich habe teilweise sogar die Erfahrung gemacht, dass besonders hohe Preise manchmal ein schlechteres Service mit sich bringen - Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel!!!
Obwohl mir die Preise dort eher als zu hoch erscheinen, war ich auch schon mehrere Male im Napoleonhof und ich hatte dort von Beginn an eher sehr gute Erlebnisse, das war auch der Grund meiner ursprünglich oftmaligen Besuche. Leider hat die Qualität dann doch sehr nachgelassen und ich bin daraufhin einfach nicht mehr hingegangen, für ein Experiment mit ungewissem Ausgang sind mir die Preise dort einfach zu hoch!
Andererseits habe ich oft bei sehr günstigen Mädels manchesmal DAS BESTE SERVICE geniessen können, zum Beispiel bei einem Stundenpreis von Euro 100,00 bis 120,00 und diese Mädels waren SEHR GEPFLEGT, auch in der Wohnung war alles Bestens und die haben nicht wie am Fliessband gearbeitet, sondern die Termine entsprechend vorher vereinbart und immer auf entsprechende Pausen geachtet!
Allerdings hatten solche Mädels immer einen großen Anteil von Stammkunden und sie haben es geschafft dabei auch gut zu verdienen! Außerdem ist es dabei auch des öfteren passiert, dass eine solche von mir und laut Ihren Erzählungen auch von verschiedenen anderen Kunden, das eine oder andere Mal einfach einen zusätzlichen Geldschein, oder manchesmal auch ein nettes Geschenk bekommen hat.
Es ist wie überall im Leben, es gibt unter den SW natürlich sehr viele die keinerlei geschäftliches Geschick aufweisen, die werden es auch mit höchsten Preisen zu nichts bringen und einige ganz wenige andere dafür, welche ein faires Preis Leistungsverhältnis anbieten, werden mit fairen Preisen ein sehr gutes Geschäft machen und sich nach ein paar Jahren von diesem Job verabschieden können - und ja, das habe ich in diesen Jahren persönlich mehr als einmal erlebt!
Generell möchte ich auch noch feststellen, dass mich oft nicht so sehr die Preise schrecken, sondern speziell der Zeitdruck. Ich finde es einfach nicht angebracht, beispielsweise für 30 Minuten Euro 100,00 oder mehr zu bezahlen, noch dazu wären die meisten dieser Mädchen sehr oft nicht in der Lage, diese Beträge in einem normalen Beruf für einen ganzen Tag Arbeit zu erhalten - auch hier gibt es wie immer einige wenige Ausnahmen.
Das allerschlimmste ist dann überhaupt, wenn eine SW nach 20 Minuten und mitten im Geschehen, plötzlich auf die Uhr blickt und bemerkt, "Schatzi, Du musst fertig werden, die Zeit ist gleich um"!!! Diese Situation hat sicher auch schon fast jeder der Forumsteilnehmer erlebt.
Das einfachste wäre wohl die Zeiten etwas zu verlängern, aber natürlich das Service zu begrenzen, ich meine damit beispielsweise bis zu 45 Minuten anstelle von 30, aber trotzdem nur einmal spritzen. Wenn sich die SW dann auch entsprechend um Ihre Kunden kümmern würde, wäre es sicher auch für sie dann angenehmer und ich bin mir sicher dass die Geschäfte zunehmen würden!
Und zuletzt noch an die liebe Mia gerichtet, die ich normal von Ihren Beiträgen und Bemerkungen her besonders schätze:
bitte glaube mir, ein höherer Preis hat in diesem business ÜBERHAUPT NICHTS mit GUTEM SERVICE, oder MEHR GEPFLEGTHEIT, oder MEHR SICHERHEIT auf GESUNDHEIT bezogen, zu tun!
Dies können und werden Dir auch viele andere der hiesigen, langjährigen Forumsteilnehmer gerne bestätigen!!!