O
Gast
(Gelöschter Account)
Ok, ich nehm Dich beim Wort, Du bekommst 30,- für die Stunde
nimm mich, für 3 stunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok, ich nehm Dich beim Wort, Du bekommst 30,- für die Stunde
Welche Gründe ausser Abzocken berechtigen die viel zu hohen Preise in Linz
Das glaubst ja nicht wirklich , oder ? Wie kommt ihr eigentlich darauf, das sw ihre Preise nach Euch richtet ? Bitte nicht gleich wieder mit Kanonenkugeln schiessen, ist nur eine Frage.geht nicht mehr hin, und es wird rasch günstiger!
wie schon erwähnt, es sind Marktpreise..... geht nicht mehr hin, und es wird rasch günstiger!
Ich diagnostiziere Notstand im fortgeschrittenen Stadium. Kann ich aushelfen?hab jetzt bei der Thema Vorschau "Warum sind Penise in Linz so" gelesen
Das ja immer noch lautet:bitte zurück zum thema meine herren
Die Antwort ist, wie so oft, überraschend einfach:Warum sind die Preise in Linz so unverschämt hoch!
Ich denke die Preise in Linz sind normal.
Wie gesagt Angebot und Nachfrage regulieren den Preis. Ich denke nicht das eine reisende SW z.B. in Linz einen hohen Preis hat und in Wien einen niedrigern oder höheren Preis hat.
Lieber Peter,
eigentlich habe ich Dich bisher sehr hoch eingeschätzt, aber wenn Du diesbezüglich keine Meldung verfaßt hättest, hätte ich meine Hochachtung für Dich jetzt nicht reduzieren müssen!!!
LG,
Sexpert
Ich weis jetzt wirklich nicht wo der Hacken ist. Ich kenne einige SW`s welche z.B. in Wien und Linz bzw. Innsbruck und Linz oder auch reisende SW`s in Deutschland (Stuttgart - München - Augsburg - Frankfurt - Nürnberg) welche immer für eine Stunde den selben Preis anbieten.
Es gibt zwar keinen einheitlichen Tarif bei SW`s aber es gibt immerhin bei anderen Dienstnehmern wie z.B. Zivilingenieuren einen einheitlichen Tarif welcher für ganz Österreich gilt
Verlangt wird, was bezahlt wird! Und wenn die Mädls 250 die Stunde verlangen, würde sich das Börserl wohl auch dafür öffnen. Es gibt Ausnahmen, aber die SW sitzt dahingehend einfach meist am längeren Ast.
Es hat einen Grund warum du z.B. in der Herzl Bar günstig pudern kannst. Die Höhe des Preises bestimmt nicht immer die Qualität, aber es ist ein Anhaltspunkt. Und in so mancher hygienisch fragwürdigen Drecksburg sind die Preise einfach Service bedingt niedrig(er).
Das Ost/West Gefälle findest du in AT oft. Nicht nur bei den Nutten. Möglicherweise ist es tatsächlich die Nähe zum Osten, obwohl wir hier in Linz ja CZ greifbar hätten?
Einen einmal etablierten Preis zu drücken ist schwer. Höher gehts immer. Dafür müsste es einen Anbieter geben, der dauerhaft Kampfpreise fährt. Aber warum sollte er bzw. sie das tun? Geht doch auch so!
Als Kunde bleibt dir eigentlich nur dich zu informieren und nicht blind allen Angeboten auf den Leim zu gehen. Wenn du die Laufhäuser als preisliche Referenz nimmst, gibt es in Linz durchaus günstigere Angebote. Die Qualität hängt von der jeweiligen SW ab. Was ich überhaupt nicht einsehe sind manche Angebote auf wobistdu oä. Teils grindige Wohnungen, beschissener Service zu Laufhaus Preisen. So nicht! Aber vielleicht ist genau das für manch einen der Kick?
Ist nach Marktgesetzen so, schliessslich müssen fixe Kosten abgedeckt werden. Da bietet sich ein Sonderpreis an, den Umsatz anzukurbeln, oder? Egal, wenn ich mich irre.... schaden tuts nichtDas glaubst ja nicht wirklich , oder ? Wie kommt ihr eigentlich darauf, das sw ihre Preise nach Euch richtet ? Bitte nicht gleich wieder mit Kanonenkugeln schiessen, ist nur eine Frage.
Nein, fest steht, das durch ein senken der Preise, kein Umsatz angekurbelt wird, ausserdem wird es immer wieder Gäste geben, denen dieser Preis dann immernoch zu hoch ist und so wäre das eine Endlosschleife, kaufmännisch gleich null.müssen fixe Kosten abgedeckt werden. Da bietet sich ein Sonderpreis an, den Umsatz anzukurbeln