Dienstleistungen Diverses Warum sind die Preise in Linz so unverschämt hoch!

Ich Liebe Dich ... MIA !!! ... würd mich mal so gern mit dir treffen :) ... lg man

würd heute eventuell mit bekannter ins kino linz fahren. könnts ja auch kommen danschi oder mia. :lol:

Wir würden uns also gut vertragen, wenn ich wieder in Linz bin, würde ich gern auf einen Prosecco mit Dir gehen, schmunzel.

Leider hat uns jetzt immernoch keiner von den anderen Kritikern geschrieben, WIEVIEL ist denn nun ZUVIEL ? Immer nur nölen ist fad, aber 30,- Euro Vergleiche, darauf kann ich auch verzichten,ok ?

Liebe Manon,

gerne lade ich Dich auf einen Prosecco oder ein gutes Essen ein, Du fällst mir ja schon längere Zeit sehr angenehm in diesem Forum auf! :bussal:

Melde Dich doch einfach vielleicht ein oder zwei Tage vorher per PN wenn Du wieder nach Linz kommst, dann können wir gerne etwas vereinbaren,

LG :winke: :zweisam:

Zuletzt bearbeitet:
In Deutschland kostet es noch weniger eine halbe stunde kommt dort auf 30 Euro.
:fragezeichen: Da hast dich leicht verfahren! Du warst da bestimmt nicht in Deutschland, sondern eher in der Tschechei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:fragezeichen: Da hast dich leicht verfahren! Du warst da bestimmt nicht in Deutschland, sondern eher in der Tschechei.

nein, nein das gibt es wirklich in Deutschland !

in den Laufhäusern in Frankfurt locken Sie die Kunden mit diesem Preis ins Zimmer. Kaum ist die Tür zu gehts los was sie für 30 machen.
Im grunde gar nichts, da kannst dir vor Ihr selber einen runterholen. Willst mehr dann kommt die Aufpreisliste; mit Bh ohne Bh, ganz nackt oder nur das Höschen beseite geschoben. usw. letztendlich zahlst auch eine tolle Summe und bekommst trotzdem grottenschlechtes Service.

...was sie für 30 machen. Im grunde gar nichts, da kannst dir vor Ihr selber einen runterholen.

Das ist ja fast wie in dem alten Witz:

SW: "Ficken und Blasen kostet 150,-"
Freier: "Zu teuer!"
SW: "Blasen kostet 100,-"
Freier: "Zu teuer!"
SW: "Wie viel willst du denn ausgeben?"
Freier: "Höchstens 30,-"
SW: "Weißt du was? Für 30,- kannst in den Wald fahren und dir selber einen wichsen!"

Nach 10 Minuten klingelt er wieder bei der SW:

SW: "Was willst du schon wieder?"
Freier: "Hab im Wald gewichst. Geil wars, und jetzt wollt ich nur noch die 30 Euro dafür zahlen." :lol:

In Deutschland kostet es noch weniger eine halbe stunde kommt dort auf 30 Euro.

Echt der Wahnsinn solche Preise
Hamburg 38,50, davon 20 für die SW
http://www.geizhaus.com/de/neureg.php

Berlin:
GV massage 25,-
FT massage 30,-
AV massage 35,-
max. 20 min.
http://erlanger10.de/preise.html

Ich kenne die steuerlichen Regelungen zu wenig, aber was bleibt bei der SW dann noch übrig?
Ist einem Mann die Illusion, die die SW verkauft, nicht mehr wert oder geht es nur mehr um den "Druckabbau"?

Zuletzt bearbeitet:

Berlin:
GV massage 25,-
FT massage 30,-
AV massage 35,-
max. 20 min.
http://erlanger10.de/preise.html

Ich kenne die steuerlichen Regelungen zu wenig, aber was bleibt bei der SW dann noch übrig?
Ist einem Mann die Illusion, die die SW verkauft, nicht mehr wert oder geht es nur mehr um den "Druckabbau"?

seit wann macht sich ein freier gedanken darüber was einer sw überbleibt???...und noch mehr steuerliche regelung???
bin der meinung sex soll nicht umsonst sein aber günstig jedenfalls immer oder ned,...und die finanz sollte gar nichts davon abbekommen denn beitragen tun diese ja auch nichts dazu,.!!!!!!
die illusion must du dir selbst einverleiben die sw kann dir lediglich eine geistige anregeung dazu bieten,..san jo kane hynotiseurinnen,..

bin der meinung dass die preise in linz einen durchschnitt haben,..auch teure können billig sein und umgekehrt,.gratis gabs schon perfekten sex und für bezahlten hat mans dann bereut,...muss jeder selber wissen was es wert ist und danach handeln,...wer ein knicker ist soll daheim bleiben und wer bezahlt hat brauchts dann nicht bereuen und herumjammern,..

Warum sind die Preise in Linz so unverschämt hoch!

Also abgesehen davon dass das als Frage formuliert ist und sich am Ende eher ein (namensgleiches) Frage- statt eines Rufzeichens verdiente gibt's eine einfache Antwort:

Weil sie es (sich) Wert sind! (Rufzeichen angebracht)

Angebot und Nachfrage: Stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht, wird die jeweils Angebetete (auch dank z.B. dieses Tratschforums) sehr bald sehr wenig nachgefragt werden ...

Und ich bin ja beim Sex so grottenschlecht, das mußt Du erlebt haben !!!
Ich glaub Du schwindelst :shock: aber wir können ja mit was leichtem anfangen, ich schlag vor, wir schauen uns gegenseitig zu ?

Ich bekomm zum erstenmal inmeinem Leben Geld für Sex !!!
Vielleicht erhöhe ich die Premie sogar.

Die Preise sind nur für den Wahnsinn, der den Text nicht genau liest.

Ich war vor ein paar Jahren mal in Hamburg. Aufgrund der weltberühmten "Reeperbahn" und der damit verbundenen hohen Anzahl von Touristen ist Hamburg sicher alles andere als ein billiges Pflaster. Und überhaupt: Wen interessiert in einem österreichischen Forum Hamburg? Wenn ein Österreicher billigen Sex will, dann fährt er sicher in die ehemaligen Ostblockländer und nicht extra bis nach Hamburg!

Das mit den 30 Euro pro halber Stunde ist für Deutschland sicher nicht representativ. Die Durchschnittspreise in Deutschland sind durchaus mit Österreich vergleichbar.

Ich weiß nicht warum manche Leute versuchen den Eindruck zu erwecken 30,- Euro wären für Deutschland der Standard. Glauben hier vielleicht Manche sie könnten die Preise für Linz durch ihre Beiträge nach unten drücken? Da muss ich euch enttäuschen: Das was hier von uns Allen geschrieben wird, hat so gut wie keinen Einfluss auf das wahre Leben.

So ein Forum sollte man unter Anderem als Informationsquelle für andere EF-User sehen, deshalb sollte man Niemanden durch Fehlinformationen oder Halbwahrheiten auf das Glatteis führen.

Ich glaub Du schwindelst :shock: aber wir können ja mit was leichtem anfangen, ich schlag vor, wir schauen uns gegenseitig zu ?

Vielleicht erhöhe ich die Premie sogar.

boah ehhh, jetzt werd ich aber leicht zickig, bei sovielen nebenbuhlern. ich würds nicht nur gratis machen, sondern ich erhöhe sogar um eine angenehme nacken-fussmassage. na was sagst jetzt?

bitte zurück zum thema meine herren
Wir wissen noch immer nicht was der TE unter hoch versteht.

Gestern hatte ich danach erst bezahlt, ich hatte schlechtes Gewissen das ich zu den normalen 150€ (Sbg) nur 40€ darauflegen konnte.

Ok, ich nehm Dich beim Wort, Du bekommst 30,- für die Stunde
Mano um 30€ kann des nicht gscheites werden, geh zu jemanden der 130 verlangt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben