Dienstleistungen Diverses Warum sind die Preise in Linz so unverschämt hoch!

Das allerschlimmste ist dann überhaupt, wenn eine SW nach 20 Minuten und mitten im Geschehen, plötzlich auf die Uhr blickt und bemerkt, "Schatzi, Du musst fertig werden, die Zeit ist gleich um"!!! Diese Situation hat sicher auch schon fast jeder der Forumsteilnehmer erlebt.
geht gar nicht.

Geschäfte zunehmen würden!
warum gehst Du davon aus, das die Geschäfte nicht laufen ?

100,00 bis 120,00 und
wenn das günstig ist, dann sind wir uns ja schon schnell einig.

Leider hat der TE ja nichts über die jeweilige Höhe geschrieben über welche er sich so geärgert hat.

Also Linz ist meiner meinung nach viel zu teuer , In Wien bekommt man um den halben Preis viel mehr.
In Deutschland kostet es noch weniger eine halbe stunde kommt dort auf 30 Euro.

@manon1:
geht gar nicht.

freut mich, dass wir uns hier einig sind, hätte ich aber bei Dir nicht anders erwartet!!! :bussal:

@manon1:
warum gehst Du davon aus, das die Geschäfte nicht laufen ?

ich meine das natürlich nicht für alle, bin überzeugt dass diese bei Dir gut laufen, auch wenn ich Dich bisher nur von Deinen statements hier kenne!

@manon1:
wenn das günstig ist, dann sind wir uns ja schon schnell einig.

freut mich sehr wenn wir uns hier einig sind, ist ja fast wie zu Hause, da freu ich mich auch sehr wenn ich einmal wieder mit meiner Frau zu 100% übereinstimme :haha:

in diesem Sinne,
ganz liebe Grüße,
Sexpert

:zweisam:

@ sexpert:auch ich schätze dich sehr und das schon lange, es wird sich auch nichts daran ändern obwohl wir dieses mal in einem punkt gänzlich anderer meinung sind.

im grossen und ganzen stimme ich dir zu, nur dass bei einer sw im niederen preissegment das gesundheitsrisiko nicht grösser ist, ist schlicht und einfach unrealistisch.
diejenigen die niedrige preise verlangen machen das nicht umsonst, sie würden mehr verlangen wenn sie könnten, das hat absolut nichts mit geschäftstüchtigkeit zu tun.

natürlich erzählen sie den männern nicht warum sie wirklich die niedrigen preise haben, im gegenteil, sie machenaus der not eine tugend, das ist nur menschlich und auch schlau.

denke mal wenn dir dein chef anbieten würde dass er dir ab sofort die stunde das doppelte bezahlt, würdest du wirklich ablehnen ??

das nun solche mädchen nicht unbedingt erzählen dass gerade vorhin ein grauslicher penner bei ihnen war weil er sich ihre preise nunmal leisten kann, ist wohl auch klar.
ist nunmal ein fakt dass sich zwar der gutsituierte auch die günstige sw leisten kann (der gut situierten sollte es ja nicht soviele geben), aber dass sich der nicht so gut situierte (und deren gibt es viele) nicht die teure sw leisten kann.

am ende noch ein kleiner tip der hoffentlich keine welten zum einsturz bringt: manche sw´s MÜSSEN sich sehr gründlich vor einem besuch waschen weil der besucher sonst den scheidenpilz im fortgeschrittenen stadion riechen würde ... !!

ich könnte euch nun von einer sw erzählen die das ganze nur nebenbei macht weil sie auch noch einen ganznormalen bürgerlichen job hat. diese frau hat kunden die ihr für eine stunde teilweise € 1500,- geben, sie hat einen recht ansehnlichen stammkundenstock und keiner von denen bezahlt unter 250,-.
allerdings macht sie tatsächlich pro woche maximal 3 treffen. trotzdem verdient sie durchschnittlich 2500,- pro woche.
ich denke dass da eine andere die um 100,- und weniger agiert schon eine grosse anzahl an kunden haben muss um dasselbe zu verdienen.

hoffe dass du mir nicht böse bist dass ich dir da so widerspreche, aber du weisst wovon du sprichst und ich eben auch.

bussi
mia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach du schande, mein account spinnt mehr und mehr !!!jetzt erscheint alles was ich schreibe in einer wurst.bitte nicht böse sein, so habe ich das nicht geschrieben, ich mache sehr wohl absätze.

bussi
mia

@ steirerbua: viel wasser trinken bei diesen temperaturen, viel wasser.
ist es bei euch in der st. eiermark auch so heiss? wettermässig meine ich.

bussi
mia

@ kriegst trotzdem eines.nächste woche bin ich in hartberg, da kannst dich gern mal von meinen "männlichen" vorzügenüberzeugen.
ganz im ernst jetzt. würd mich wirklich freuen.
bin zwar mit meinem mann unterwegs (ist der dem du die schönen texte zutraust), aber der beisst eh nicht und wennst magst lad ich dich gern auf einen kaffee ein.

und noch a bussi
mia

Haha hab jetzt bei der Thema Vorschau "Warum sind Penise in Linz so" gelesen :D

Gibt es eigentlich auch Damen zu denen man als Frau kommen kann?

@ sexpert:auch ich schätze dich sehr und das schon lange, es wird sich auch nichts daran ändern obwohl wir dieses mal in einem punkt gänzlich anderer meinung sind.

Danke liebe Mia, durch die Meinungsunterschiede in diesem Punkt ändert sich auch bei mir sicher nichts an meiner Hochachtung für Dich! :bussal:

im grossen und ganzen stimme ich dir zu, nur dass bei einer sw im niederen preissegment das gesundheitsrisiko nicht grösser ist, ist schlicht und einfach unrealistisch.
diejenigen die niedrige preise verlangen machen das nicht umsonst, sie würden mehr verlangen wenn sie könnten, das hat absolut nichts mit geschäftstüchtigkeit zu tun.

Hier muss ich Dir trotzdem vehement widersprechen und der Widerspruch kommt aus persönlichen, langjährigen Erfahrungen!!!
Wie in meiner gestrigen Stellungnahme schon angeführt, habe ich beides in extremen Richtungen erlebt, sowohl Hochpreisige SW die ungepflegt waren und mieses Service geboten haben, als auch Niedrigpreisige die sehr gepflegt waren und teilweise das beste Service überhaupt geleistet haben und manche Niedrigpreisige war dann zum Teil auch wählerischer bei ihren Kunden als die mit den hohen Preisen, das lässt sich nicht so einfach vom Preis her ableiten!!!
Obwohl ich in der Theorie Deine Argumente dazu natürlich gut verstehe und nachvollziehen kann, aber es ist und bleibt trotzdem Theorie weil eben alle Menschen sehr unterschiedlich sind und andere Einstellungen zu Service, Zärtlichkeiten und auch für Preise haben.

am ende noch ein kleiner tip der hoffentlich keine welten zum einsturz bringt: manche sw´s MÜSSEN sich sehr gründlich vor einem besuch waschen weil der besucher sonst den scheidenpilz im fortgeschrittenen stadion riechen würde ... !!

Da geb ich Dir zu 100% Recht, mir ist es auch schon passiert dass ich, nachdem sich manche SW ausgezogen hatte, z.B. auf NF gerne verzichtet habe, sondern so schnell als möglich den "Taucheranzug" darüberziehen wollte und auch sonst nicht zu sehr von ihr berührt werden wollte. Das passiert mir allerdings ganz, ganz selten, da sich das manchesmal bereits in den Vorgesprächen und vom ersten Eindruck her ableiten lässt, aber natürlich nicht zu 100%! :traurig:

ich könnte euch nun von einer sw erzählen die das ganze nur nebenbei macht weil sie auch noch einen ganznormalen bürgerlichen job hat. diese frau hat kunden die ihr für eine stunde teilweise € 1500,- geben, sie hat einen recht ansehnlichen stammkundenstock und keiner von denen bezahlt unter 250,-.
allerdings macht sie tatsächlich pro woche maximal 3 treffen. trotzdem verdient sie durchschnittlich 2500,- pro woche.
ich denke dass da eine andere die um 100,- und weniger agiert schon eine grosse anzahl an kunden haben muss um dasselbe zu verdienen.

Das glaube ich auch gerne und es kann natürlich jeder machen wie er will. Ich könnte mir das zwar auch leisten, bin sehr vermögend, würde es aber niemals praktizieren da ein Vermögen nicht nur durch guten Verdienst zustande kommt, sondern vor allen Dingen durch kontrollierte und angepasste Ausgaben!

denke mal wenn dir dein chef anbieten würde dass er dir ab sofort die stunde das doppelte bezahlt, würdest du wirklich ablehnen ??

Das ist zwar gut gemeint aber nicht möglich, da ich mein eigener Chef bin! Würde es aber nicht ablehnen wenn meine Kunden freiwillig das doppelte zahlen würden und ich würde dabei nicht einmal mehr rot im Gesicht, das habe ich schon gut in Kontrolle!!! :haha:

In diesem Sinne wünsche ich Dir alles Liebe :zweisam: :bussal:

freut mich sehr wenn wir uns hier einig sind, ist ja fast wie zu Hause, da freu ich mich auch sehr wenn ich einmal wieder mit meiner Frau zu 100% übereinstimme

Wir würden uns also gut vertragen, wenn ich wieder in Linz bin, würde ich gern auf einen Prosecco mit Dir gehen, schmunzel.

Leider hat uns jetzt immernoch keiner von den anderen Kritikern geschrieben, WIEVIEL ist denn nun ZUVIEL ? Immer nur nölen ist fad, aber 30,- Euro Vergleiche, darauf kann ich auch verzichten,ok ?

Welcher Preis ist angemessen? Schwere Frage. Aus Männer Sicht natürlich so wenig wie möglich. Auf der anderen Seite muss man die Frauen auch als Lebewesen sehen und den der Jobvergleich (normale Arbeit vs. SW) hinkt gewaltig. Einen normalen Job kannst du bist zu Pension ausführen und bist (noch) sozial abgesichert. Als SW bist du Selbstständig und hast auch eine Menge an Kosten (allein die Miete 50,-- bis 100,-- EURO am Tag, Werbung usw.). Wie lange kann ich den Job machen? Wie lange halte ich es von den Nerven her aus? All das gehört in eine Überlegung einbezogen.

Vielleicht die wichtigst Frage bevor man immer nur auf die Damen schimpft: Wer würde sich selber für 30,-- EURO fi... lassen? :hmm:

Zurück
Oben