S
Gast
(Gelöschter Account)
Dem kann man kaum noch was hinzufügen !
ist im Grossen und Ganzen sehr gut geschrieben !!!
Musst du deswegen gleich den gesamten Beitrag zitieren ?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dem kann man kaum noch was hinzufügen !
ist im Grossen und Ganzen sehr gut geschrieben !!!
geht gar nicht.Das allerschlimmste ist dann überhaupt, wenn eine SW nach 20 Minuten und mitten im Geschehen, plötzlich auf die Uhr blickt und bemerkt, "Schatzi, Du musst fertig werden, die Zeit ist gleich um"!!! Diese Situation hat sicher auch schon fast jeder der Forumsteilnehmer erlebt.
warum gehst Du davon aus, das die Geschäfte nicht laufen ?Geschäfte zunehmen würden!
wenn das günstig ist, dann sind wir uns ja schon schnell einig.100,00 bis 120,00 und
schon klarLinzer" Preise ???
jagelegentlich nach Linz
wenn ich in Linz gebucht werde, steht der Preis vorher fest und das schon seid einigen Jahren, nennt man es dann mitnaschen ?nach Linz um an den hier so hohen Preisen
Musst du deswegen gleich den gesamten Beitrag zitieren ?!
So etwas braucht aber niemand hier !
@manon1:
geht gar nicht.
@manon1:
warum gehst Du davon aus, das die Geschäfte nicht laufen ?
@manon1:
wenn das günstig ist, dann sind wir uns ja schon schnell einig.
Sollte man von einem ordentlichen Pressesprecher auch erwarten können ...bitte nicht böse sein, so habe ich das nicht geschrieben, ich mache sehr wohl absätze.bussimia
bussimia
@ sexpert:auch ich schätze dich sehr und das schon lange, es wird sich auch nichts daran ändern obwohl wir dieses mal in einem punkt gänzlich anderer meinung sind.
im grossen und ganzen stimme ich dir zu, nur dass bei einer sw im niederen preissegment das gesundheitsrisiko nicht grösser ist, ist schlicht und einfach unrealistisch.
diejenigen die niedrige preise verlangen machen das nicht umsonst, sie würden mehr verlangen wenn sie könnten, das hat absolut nichts mit geschäftstüchtigkeit zu tun.
am ende noch ein kleiner tip der hoffentlich keine welten zum einsturz bringt: manche sw´s MÜSSEN sich sehr gründlich vor einem besuch waschen weil der besucher sonst den scheidenpilz im fortgeschrittenen stadion riechen würde ... !!
ich könnte euch nun von einer sw erzählen die das ganze nur nebenbei macht weil sie auch noch einen ganznormalen bürgerlichen job hat. diese frau hat kunden die ihr für eine stunde teilweise 1500,- geben, sie hat einen recht ansehnlichen stammkundenstock und keiner von denen bezahlt unter 250,-.
allerdings macht sie tatsächlich pro woche maximal 3 treffen. trotzdem verdient sie durchschnittlich 2500,- pro woche.
ich denke dass da eine andere die um 100,- und weniger agiert schon eine grosse anzahl an kunden haben muss um dasselbe zu verdienen.
denke mal wenn dir dein chef anbieten würde dass er dir ab sofort die stunde das doppelte bezahlt, würdest du wirklich ablehnen ??
freut mich sehr wenn wir uns hier einig sind, ist ja fast wie zu Hause, da freu ich mich auch sehr wenn ich einmal wieder mit meiner Frau zu 100% übereinstimme