warum sind hier eigentlich soviele sw im forum!

obwohl ich .. wenn ich ehrlich sein darf, der prozentanteil der efler sehr gering ist...im gegensatz zu wobistdu oder hostessenindex. ;) sind übrigens alles gratis seitn.,...

BIST DEPPAD :shock: wie machstn du das alles neben uni u so ?
mich hat das EF schon überfordert :lol: wenn über hostessenindex und wobistu noch mehr anfragen hereinkommen :shock: na brack! Full time job :lol:

Also i find ein offener werbefred im EF ... da kommt scho mehr als man schaffen kann.

OT:

I bin zu allererst (und jetzt erst recht da mein fred dicht ist) als privater user hier. Aber wie schon geschrieben: als werbung ist das EF natürlich super.

ich finde das hier viel zuwenige sw sind , könnten ruhig mehr sein :cool:

1. Beansprucht bei mir die Uni die wenigste Zeit ....

2. Habe ich mit Kunden vom ef Net so gute Erfahrungen gmacht - mehrere Inserate- größere Auswahl - kann ich mir das liebste rauspicken ;)

3. Full Time Job - Jo :) vor allem das telefonieren ... Aber es ist nun mein Job :) umsonst geh i Net jeden Dienstag morgen in die Hölle zu den trottel ärzten .... :( :)

1. Beansprucht bei mir die Uni die wenigste Zeit ....

geiles studium :D haha

Habe ich mit Kunden vom ef Net so gute Erfahrungen gmacht - mehrere Inserate- größere Auswahl - kann ich mir das liebste rauspicken ;)

rauspicken ist super :)

3. Full Time Job - Jo :) vor allem das telefonieren ... Aber es ist nun mein Job :) umsonst geh i Net jeden Dienstag morgen in die Hölle zu den trottel ärzten .... :( :)

ui telefonieren? Mei dein handy is dann sicher ständig am bimmeln :/

geiles studium :D haha

rauspicken ist super :)

ui telefonieren? Mei dein handy is dann sicher ständig am bimmeln :/

najo.. so viele wochenstunden hab ich net.. ;) außerdem mach ich auch irgendwie nur das nötigste... fauler hos. :mrgreen:

jo.... um 6 beginnts..und die letzten anrufe sind meist um h alb 4.. in da früh.. :shock: owa wenn ich net mog.. dann hab ich einfach keine zeit ... und dann spricht meine äusserst liebe mobilbox zu den männern :daumen:

alles einteilungssache... gibt auch 3,4 tage wos handy aus ist.. dann bekomm ich immer böse nachrichten...aber ... 24/7 könnt ich einfach net... ich wär kapuuuutoooo :lol:

geschichtlich betrachtet
erstaunlich viele nicht freier und prostituierte, die sich hier rum treiben

jo.... um 6 beginnts..und die letzten anrufe sind meist um h alb 4.. in da früh.. :shock: owa wenn ich net mog.. dann hab ich einfach keine zeit ... und dann spricht meine äusserst liebe mobilbox zu den männern :daumen:

ok des war nix für mich mit mein schlafrhythmus LOL

Schlafrhythmus? Watn das? *laaaach*

Keine Ahnung - meist Schlaf ich von 4 in da früh bis 9 oder so am Vormittag ... Oder irgendwann wann ich mal Zeit hab *lol*

Zurück
Oben