Hallo zusammen.
Ich habe mir einen Großteil aller Beitrage hier durchgelesen und will nun auch meine Meinung zu dem Thema kund tun.
Zum Einen die Sache mit der Beziehung... ich weiß zwar nicht wie es euch so ergeht oder was ihr für Erlebnisse gehabt oder gesehen habt, aber heutzutage wird es immer schwieriger eine Beziehung zu finden. Egal ob m-m, w-w, w-m, man kommt zusammen und nach kürzester Zeit trennen sie sich wieder. Oder eben es bleibt nur bei einem One-Night-Stand. In meinem Freundeskreis sind alle heteros, aber zwei beklagen sich einmal die Woche bei mir, weil sie Frauen kennen lernen, es sich etwas "entwickelt", nur um dann ins Leere zu laufen. Das Wort "Beziehung" scheint viele abzuschrecken. Weil man ja "Verpflichtungen" seinem Partner gegenüber hat und sich nicht mehr frei ausleben kann.
Vermutlich werden ONS immer beliebter und dadurch komme ich auch zu der Sache mit dem Begehren. Es stimmt, dass immer noch einige etwas gegen gleichgeschlechtliche Beziehungen haben, aber die Akzeptanz wird immer mehr und dadurch steigt auch das Interesse. Männer, Jugendliche, sie haben nichts mehr zu befürchten, aber wollen nicht gleich mit einem Kerl in die Kiste springen. DWT oder "Schwanzmädchen" sind da die häufigsten, bekannten Begriffe, weil sie sich mit der Materie nicht so gut befasst haben. Sind zwar Typen, aber tragen eher weibliche Kleidung, schauen vielleicht auch etwas weiblich aus und/oder geben sich wie ein unschuldiges Mädchen. Da bestehen keine Hemmungen und man kann sich "austoben" und da es nur ein ONS war, heißt es am nächsten Morgen danke und auf wiedersehen.
Meiner Meinung nach sind jene Personen deswegen so begehrt. Weil für hetero Männer es ein Herantasten ans Schwul sein ist oder, wenn sie gefallen daran gefunden haben, Sie einen "Absicherung" zur Frau haben. Zu Hause die Beziehung, aber dreimal die Woche der Besuch des "Schwanzmädchens" um das andere, neue Gefühl auszuleben, bis sie es nicht mehr brauchen. Klingt hart, ich weiß, und trifft auch nicht auf jeden zu, aber ich denke so ungefähr läuft es ab. Ein weiterer Grund zu oben, warum viele sich auch nicht mehr trauen, eine Beziehung einzugehen. Aus Angst wieder abserviert zu werden.
So... das ist ja ein halber Roman geworden hier^^ Eine Sache ist mir aber wichtig: Ich will niemanden persönlich angreifen. Das ist einzig und allein meine Meinung. Die Sicht der Dinge eines jüngeren Typen
LG