Warum sind wir Schwanzmädchen so begehrt?

Im Idealfall !
Ich hatte schon mit transexuellen Sex, da wurde mir frühestens klar hoppla das wird no toll , als sie im Bh vor mir standen, und darunter eben gar kein Brustansatz war .
Der Reiz liegt eben im Spiel mit der Identität , dieses nicht festgelegt sein.
Beziehung könnte ich mir nur vorstellen mit einem er wirklich transexuellen, die einfach im falschen Geschlecht festhängen.
Rein theoretisch, da ich in einer funktionierenden Beziehung lebe.
:up::up::up:

1. weil wir wissen, was heteros anturnt.
2. weil frauen irgendwann langweilig werden, insb. attraktiven typen, die andauernd sex mit frauen haben.
Beziehung wollen die wenigsten. Nicht mal, mit einer Transe gesehen werden.

Aber auch für mich sind Männer reine Sexobjekte, Ken unterstreicht Barbies Weiblichkeit. Ernsthafte Gespräche killen die Erotik.

wow hier sind echt viele tolle Post mit euren Ansichten dazu niedergeschrieben worden!

Spannend zu lesen was ihr alle darüber denkt.

Danke dafür! <3

Als bi-sexuelle Frau finde ich "Schwanzmädchen" seit einer ersten, positiven Erfahrung vor ein paar Jahren sehr anziehend.

Menschen, die (zumindest zeitweise) ihre Geschlechtsidentität verändern haben einen anderen Umgang mit Geschlechtsstereotypen. Ich finde dadurch das interagieren viel reizvoller, spannender, interessanter....aufregender.

Es wirft aus den "gewohnten" Bahnen und einen damit zurück auf unmittelbares, sinnliches Wahrnehmen und freieres interagieren.
Hatte das Glück, auch tolerante aufgeschlossene Frauen kennenzulernen, denen mein auftretten als "Schwanzmädchen " sehr gut gefallen hat......

Bezugnehmend auf das Thema dieses Threads ist ja schon einiges erklärt worden, was ich auch gut verstehen und nachvollziehen kann. Ich zähle mich auch zu denen, die der Reiz des "Anderen" interessiert und die vielleicht eine Bi-Neigung auf diese Weise ein wenig ausleben wollen.
Ich persönlich kann nicht viel mit Männern anfangen; es reizt mich einfach nicht. Aber eine Transsexuelle übt schon einen Reiz auf mich aus.

Zum Thema Partnerschaft: ich habe mich mit einer transidenten Frau mal getroffen, weil ich es eben reizvoll fand. Ich hatte keine großen Absichten oder Pläne, sondern wollte nur mal sehen, wie es mit (ihr Bett) ist. Inzwischen sind wir aber schon seit mehreren Jahren zusammen und es sieht nicht so aus, als ob sich das ändern wird. Ich sehe sie auch nicht als transsexuell an, sondern als Frau. Ich war davor immer mit biologischen Frauen zusammen und es fühlt sich jetzt auch nicht anders an (ich denke auch so gut wie nie daran).

Also, meine lieben Damen: nicht den Mut aufgeben, es gibt Männer da draußen, die euch so lieben können, wie ihr seid.

Ein geiles Junges Schwanz Mädchen... geil ja... Aber wenn man, n am Profil die Pics anschaut... Frag ich mich schon ob das Schwanz Mädchen sind, oder nur Not geile Typen...
Wo man, n sich Schreckt...

WAS versteht ihr eigentlich unter *schwanzmädchen* :fragezeichen: :schulterzuck:
die transgender allgemein ?
oder nur die *sogenannten* TV's ?
oder wirklich die TS, speziell die, die GAOP noch nicht gemacht haben, egal aus welchem grunde auch immer, und daher als *frau* mit einem etwas *größerem kitzler* ihr leben als *frau* geniessen und leben ?

Zuletzt bearbeitet:
Bezugnehmend auf das Thema dieses Threads ist ja schon einiges erklärt worden, was ich auch gut verstehen und nachvollziehen kann. Ich zähle mich auch zu denen, die der Reiz des "Anderen" interessiert und die vielleicht eine Bi-Neigung auf diese Weise ein wenig ausleben wollen.
Ich persönlich kann nicht viel mit Männern anfangen; es reizt mich einfach nicht. Aber eine Transsexuelle übt schon einen Reiz auf mich aus.

Zum Thema Partnerschaft: ich habe mich mit einer transidenten Frau mal getroffen, weil ich es eben reizvoll fand. Ich hatte keine großen Absichten oder Pläne, sondern wollte nur mal sehen, wie es mit (ihr Bett) ist. Inzwischen sind wir aber schon seit mehreren Jahren zusammen und es sieht nicht so aus, als ob sich das ändern wird. Ich sehe sie auch nicht als transsexuell an, sondern als Frau. Ich war davor immer mit biologischen Frauen zusammen und es fühlt sich jetzt auch nicht anders an (ich denke auch so gut wie nie daran).

Also, meine lieben Damen: nicht den Mut aufgeben, es gibt Männer da draußen, die euch so lieben können, wie ihr seid.
Wow das hast du echt super geschrieben

Ein geiles Junges Schwanz Mädchen... geil ja... Aber wenn man, n am Profil die Pics anschaut... Frag ich mich schon ob das Schwanz Mädchen sind, oder nur Not geile Typen...

Also wenn ich dich richtig verstehe ist man lt. deiner Ansicht nur ein "richtiges" Schwanzmädchen, wenn man jung ist und einen geilen Körper hat und sobald man älter ist und nicht als weibliches Topmodel durchgeht ist man einfach nur pervers...??? o.o

wow... das macht mich echt sprachlos...

( ̄(エ) ̄)

Also wenn ich dich richtig verstehe ist man lt. deiner Ansicht nur ein "richtiges" Schwanzmädchen, wenn man jung ist und einen geilen Körper hat und sobald man älter ist und nicht als weibliches Topmodel durchgeht ist man einfach nur pervers...??? o.o

( ̄(エ) ̄)
Ja sowas finde ich auch echt heftig so eine Aussage

Ich versteh schon, dass man sehr stark zwischen den einzelnen Menschen unterscheiden muss und dass das nicht immer ganz leicht ist. Es gibt nunmal jene die einfach gerne Sex in DW haben und jene die sich als Frau fühlen und auch als solche wahrgenommen werden wollen und das war bei weitem noch nicht alles! Menschen können nicht so start verallgemeinert werden und jeder hat seine eigenen Wünsche, Träume, Ziele und Erwartungen, daher finde ich das ganze Transgender/Transvestit/Trans/Damenwäscheträger und Bezeichnungen dgl. zwar ganz hilfreich um effektiv miteinander zu kommunizieren, aber so gut wie keiner den ich kennenlernen durfte und der sich eher einer dieser Gruppen zugehörig sieht hat 100% auf das allgemeine Bild dieser Gruppe gepasst...

Aber dann zu sagen das "diejenigen" die "Echten" sind und alles andere nur falsch.... das kann ich nicht nachvollziehen...

Jeder Mensch hat das RECHT darauf so zu sein wie er will und soll es auch genauso ausleben dürfen (solange niemand anderes zu schaden kommt versteht sich) ohne in Schubladen gesteckt zu werden oder von anderen als "nicht echt" angesehen zu werden...

Ich bin zb. keinesfalls auf schnelle Sextreffs aus und will meinen Körper hier auch nicht in der Bildergallerie nackt zur schau stellen, aber dennoch respektiere ich, dass es andere tun und auch wollen und würde mir niemals anmaßen jemanden als schlechten oder perversen Menschen hinzustellen, nur weil er sein bestes stück gerne in Strumpfhosen zeigt und vielleicht keinen für mich persönlich ansehnlichen Körper hat!

Vielleicht hast du diesen Post auch übereilt gemacht und gar nicht so gemeint, aber das musste jetzt echt mal gesagt werden!

Hallo zusammen?
Ich Frage mich und für die Community, warum das so ist?
Gibt es auch lesbische Frauen die auf uns stehen?
Könnte sich jemand und wie vorstellen, eine fixe Beziehung mit einem Schwanzmädchen zu haben, oder reizt eher die schnelle Nummer?

Wenn Beziehung, was findet ihr daran schön?

Was würden bei einer Beziehung eure größten Sorgen sein?

Schreibt einfach drauf los.... Das eine oder auch andere Themen werden sich schon ergeben....
Bussi an Alle, eure Hanna

Es reizt mich nicht :) die Schnelle Nummer (wenn ich was mach dann ordentlich :fies:).
Beziehung kann ich mir schon seit Jahren keine andere Vorstellen da ich sehr Glücklich bin mit meiner Prinzessin :liebe:.
Wenn ich alleine wäre ....:schulterzuck:, weiß ich nicht schwer zu sagen würde auf einen Versuch ankommen denke ich .

Sorgen werden in jeder Beziehung gleich sein , ich sehe da weder größerer noch kleinere kommt halt darauf an wie man damit umgeht .
Das wird sicher nicht überall als das angenommen was es ist nämlich als eine Beziehung zwischen zwei Menschen die Gemeinsam ihren Weg gehen ....

( ̄(エ) ̄)
Das sind Deine Worte... "Pervers...". Nicht gleich Unterstellen ja...
Aber schau mal durch die Runde...
Gewisse würden nicht mal als Frankenstein durch gehen...

:traurig:

Das sind Deine Worte... "Pervers...". Nicht gleich Unterstellen ja...
Aber schau mal durch die Runde...
Gewisse würden nicht mal als Frankenstein durch gehen...

:traurig:

Ja, aber diese "notgeilen Typen" (Zitat ende, hab nur die Rechtschreibung ein wenig unserem Standard angepasst ^^) haben sicher zehnmal so viele Dates als du, denn Sie müssen sich nicht mit so nem Handicap wie dem deinen präsentieren, deinem Charakter. ;)

Ja, aber diese "notgeilen Typen" (Zitat ende, hab nur die Rechtschreibung ein wenig unserem Standard angepasst ^^) haben sicher zehnmal so viele Dates als du, denn Sie müssen sich nicht mit so nem Handicap wie dem deinen präsentieren, deinem Charakter. ;)
Schau... es ist mir so was von Wurscht... Was Du sagst oder auch Verbale Angriffe... Interessiert mich überhaupt nicht...

Aber Ihr könnt Euch scheinbar nur mit Wort verdrehungen behaupten und durchsetzen...
Was klar unter mein Niveau ist...

Ist mir zu Dumm mit Euch 2 ... Keine Ahnung wie ich sagen soll... Pussys...

Zurück
Oben