Bezugnehmend auf das Thema dieses Threads ist ja schon einiges erklärt worden, was ich auch gut verstehen und nachvollziehen kann. Ich zähle mich auch zu denen, die der Reiz des "Anderen" interessiert und die vielleicht eine Bi-Neigung auf diese Weise ein wenig ausleben wollen.
Ich persönlich kann nicht viel mit Männern anfangen; es reizt mich einfach nicht. Aber eine Transsexuelle übt schon einen Reiz auf mich aus.
Zum Thema Partnerschaft: ich habe mich mit einer transidenten Frau mal getroffen, weil ich es eben reizvoll fand. Ich hatte keine großen Absichten oder Pläne, sondern wollte nur mal sehen, wie es mit (ihr Bett) ist. Inzwischen sind wir aber schon seit mehreren Jahren zusammen und es sieht nicht so aus, als ob sich das ändern wird. Ich sehe sie auch nicht als transsexuell an, sondern als Frau. Ich war davor immer mit biologischen Frauen zusammen und es fühlt sich jetzt auch nicht anders an (ich denke auch so gut wie nie daran).
Also, meine lieben Damen: nicht den Mut aufgeben, es gibt Männer da draußen, die euch so lieben können, wie ihr seid.