L
Gast
(Gelöschter Account)
Für mich stellt sich der Begriff durch die Bezeichnung " SCHWANZ Mädchen" ganz klar auf die Betonung auf Schwanz im Lolita-outfit dar und ist für mich ein sexuell motiviertes Rollenspiel, ähnlich wie es zum Beispiel die Sissyfication auch ist.WAS versteht ihr eigentlich unter *schwanzmädchen*
die transgender allgemein ?
oder nur die *sogenannten* TV's ?
oder wirklich die TS, speziell die, die GAOP noch nicht gemacht haben, egal aus welchem grunde auch immer, und daher als *frau* mit einem etwas *größerem kitzler* ihr leben als *frau* geniessen und leben ?
In meinem Begriffdenken hat das eher nur oberflächliche Berührungspunkte zur Transidentität. Es gibt ja auch Menschen, die ihren biologischen Körper nicht anpassen (vorläufig?) und sich trotzdem als dem anderen Geschlecht zugehörig fühlen und die Sexualität dabei eher von geringer Bedeutung ist. Ich gehe aber davon aus, dass - in dem Fall Bio-Mann- bei dem dss zutrifft, sich nicht als Schwanzmädchen tituliert.
Umgekehrt habe ich den Eindruck, dass jene, die sich als "Schwanzmädchen" inszenieren, ihre Alltagsidentität als Mann schätzen und mögen und gar nicht aufgeben wollen.
Mir ist es noch ein Anliegen herauszustreichen, dass ich "spielen" bzw "Rollenspiele" als etwas ungemein wertvolles, ernstes und wichtiges ansehe und der Ansicht bin,dass wir Erwachsenen das insgesamt viel zu wenig praktizieren.
Leider wird "spielen" im Kontext mit Sexualität sehr häufig geringschätzig gebrandmarkt, ich sehe es viel mehr als eine Möglichkeit der Selbsterkenntnis und Horizonterweiterung im Sinne des Existentialismus. Wenn das ganze auch noch lustvoll ist...was gibt es schöneres?