Ich finde die Bezeichnung "Schwanzmädchen" doch ziemlich herabwürdigend und sehr sexualisierend, als würde dieser Mensch aus nix anderem bestehen. Da tut ihr euch echt keinen Gefallen wenn ihr euch so nennt und dürft euch nicht wundern wenn man euch nur als Sexobjekt wahrnimmt ^^
(wow das waren jetzt verdammt viele "euch" xD)
Und wie einige schon sagten und ich es teilweise auch schon mitbekommen hab, zum Ficken immer aber bloss nicht mehr. Zumindest von der Männerseite, von Frauen kam bisher nur komplettes desinteresse
Persönlich kannte ich mal eine Transfrau (ohne GAOP) die glücklich in einer Lesbischen Beziehung war. Wobei man das ja heute nicht mehr Lesbisch nennt sondern in die Schublade "Pansexuell" rein schiebt. Aber da ich früher viele in der Lesbenszene war kenne ich die Problematik das Lesben seeeeehr abweisend zu Transfrauen sind und wie ich finde oft Diskriminierender als so manche normale Hete.
In der Schublade "Pan" wäre ich auch zu finden, ich steh auf Frauen aber was diese in der Hose hat ist mir egal, von daher kann ich mir auch durchaus eine Beziehung mit einer Transfrau vorstellen wenn der Funke überspringt und Libido vorhanden
. (und Brüste wären toll
)
Problem bisher war nur immer das ich mich entweder mir ihr verkrachte weils ne zickige Tussi war (was ich im übrigen bei Biofrauen auch nicht mag) oder leider schon so "geschädigt" von blöden Sprüchen und Männern das mich ihr harsches Verhalten abschreckte (reicht oft schon wenn ich Profilbeschreibungen les xD).
Und jetzt zu meiner Gegenfrage an die gewissen Damen hier:
Würdet den Ihr den was ernstes mit einem TG anfangen?