- Reaktionen
- 2.477
also ich find "schwanzmädchen" nicht herabwürdigend, sondern erotisch, süss, verspielt. mag weniger transe, transvestit, fag, schwanzhure usw.
als frau mag ich auf erotik reduziert werden, denn ich tu dasselbe mit Männern. daß jeder ein mensch ist, mit vielen facetten, ist eh klar. ein crossdresser ist m.E. auch keine Transfrau, letztere assoziiere ich mit transident, bzw. TS.
Könnte mir schon freundschaft+ mit nem non op transmann vorstellen, experimentell, symbiotisch und ev. romantisch.
aber echte titties kann ich leider keine bieten.
Ich bin seit langer Zeit begeisterte DWT-Schwester, hatte aber immer Probleme mich als Schwanzmädchen zu bezeichnen. Nicht etwa weil ich das negativ fand, sondern weil ich dachte das sei der deutsche Ausdruck für "Shemales" oder "Ladyboys". Bei denen gehörten offenbar Titten notwendigerweise zum Erscheinungsbild, und so sehr ich mir ein wünsche welche zu haben, so weit bin ich bislang nicht gegangen. Somit fand ich immer, mir fehlt etwas Wichtiges zum richtigen Schwanzmädchen. Nun ist mir aber in der letzten Zeit klargeworden, dass dieser Ausdruck im Deutschen offenbar alle bezeichnet, die einerseits einen Schwanz haben, andererseits aber sich als Frau kleiden und fühlen, oder zumindest fühlen wollen.
Somit bin ich jetzt ein Schwanzmädchen und genieße es, weil mir diese Bezeichnung eben auch sexy vorkommt. Echte Titten kann ich allerdings immer noch nicht bieten, genau wie Du. Ich stopfe mir Höschen oder Badeanzüge in die BH Schalen. Das sieht ganz gut aus, übersteht aber natürlich kein Ausziehen.
Ich hätte aber große Lust mit einer gleichgesinnten DWT-Schwester in voller Frauenbekleidung mal etwas zu unternehmen!