Warum sind wir Schwanzmädchen so begehrt?

Ich glaube ja das wir Interesse an einem Mann (Penis) haben, es uns aber nicht wirklich Eingestehen wollen!
Daher wollen wir einen Mann der aussieht wie eine Frau!!!
Gruß Strumph71 aus Innsbruck!!

"Warum sind wir Schwanzmädchen so begehrt?"

Ich weiß nicht wie oft ich schon gehört habe, dass es ein Problem sei, dass ich keine Cis-Frau bin... Also begehrt würde ich das wirklich nicht nennen. ;)

"Warum sind wir Schwanzmädchen so begehrt?"

Ich weiß nicht wie oft ich schon gehört habe, dass es ein Problem sei, dass ich keine Cis-Frau bin... Also begehrt würde ich das wirklich nicht nennen. ;)

ich habe die einstellung, wenn einer damit ein problem hat, dann hat es die andere person und NICHT ICH.
ICH fühle mich wohl so wie ich bin !

begehrt ? naja, das ist vielleicht auch ansichtssache der jeweiligen person, aber ich würde in meinem job schon einigemale angesprochen, nur bin ich in der arbeit tabu für die anderen und die auch für mich ;)

ich habe die einstellung, wenn einer damit ein problem hat, dann hat es die andere person und NICHT ICH.
ICH fühle mich wohl so wie ich bin !

begehrt ? naja, das ist vielleicht auch ansichtssache der jeweiligen person, aber ich würde in meinem job schon einigemale angesprochen, nur bin ich in der arbeit tabu für die anderen und die auch für mich ;)
:up::up::up:

Ich glaube das es was schönes ist habe etwas Erfahrung gesammelt aber eine fix bez ist schwierig zu finden kenne leider keine ts die eine bez sucht

Hallo zusammen?
Ich Frage mich und für die Community, warum das so ist?
Gibt es auch lesbische Frauen die auf uns stehen?
Könnte sich jemand und wie vorstellen, eine fixe Beziehung mit einem Schwanzmädchen zu haben, oder reizt eher die schnelle Nummer?

Wenn Beziehung, was findet ihr daran schön?

Was würden bei einer Beziehung eure größten Sorgen sein?

Schreibt einfach drauf los.... Das eine oder auch andere Themen werden sich schon ergeben....
Bussi an Alle, eure Hanna

Als bi Frau kann es für mich nichts besseres geben. Das kombiniert einfach beide Welten :liebe:. Und ob ich mir eine Beziehung vorstellen kann, hängt immer von der Person und nicht vom Geschlecht ab. Ich hätte da jetzt keine anderen sorgen, also bei Frauen oder Männern auch....

Als bi Frau kann es für mich nichts besseres geben. Das kombiniert einfach beide Welten :liebe:. Und ob ich mir eine Beziehung vorstellen kann, hängt immer von der Person und nicht vom Geschlecht ab. Ich hätte da jetzt keine anderen sorgen, also bei Frauen oder Männern auch....

Aber weil es da immer viele verwechslungen gibt, ich rede hier nicht von Männern, die gerne Damenwäsche tragen. :D Sondern wirklich von trans Personen, also weibliches Erscheinungsbild, Verhalten, Brüste..... Nicht der "klassiche" gestandene Kerl mit spitzenhöschen ;-) Das ist für mich persönlich nichts.

Zurück
Oben