Warum sind wir Schwanzmädchen so begehrt?

Ich glaube das es was schönes ist habe etwas Erfahrung gesammelt aber eine fix bez ist schwierig zu finden kenne leider keine ts die eine bez sucht
Du solltest dich ned wie ein kleines Kind aufführen nur weil ich heute keine Zeit für ein Treffen habe. Guter Tipp sei weniger aufdringlich und akzeptiere auch eine andere Meinung

Aber weil es da immer viele verwechslungen gibt, ich rede hier nicht von Männern, die gerne Damenwäsche tragen. :D Sondern wirklich von trans Personen, also weibliches Erscheinungsbild, Verhalten, Brüste..... Nicht der "klassiche" gestandene Kerl mit spitzenhöschen ;-) Das ist für mich persönlich nichts.
Dann bin ich hoffentlich bald dein Typus den du magst.. .
Bussal, Hanna

Also meine Sehnsucht nach Schwanzmädchen sind die dass ich ein Mädchen nicht zu sehr gesteilt -- mit schminke ich sehr attraktiv finde -- mit ihr dann leidenschaftlich Zärtlichkeiten auslebt -- streicheln küssen und dann langsam gegenseitig ausziehen und dann bemerkt das sich da ein schwanz befindet - das ist geil -- denn ein schwanz mädchen ist viel leidenschaftlicher wie wie schule -- ich mag das so ich bin selber sehr leidenschaftlich -- möchte auch hernemal Damen wasche tragen und sich gegenseitig verwöhnen -- ja das finde ich geilen leidenschaftlichen Gruss von robert

Warum Schwanzmädchen begehrt sind, keine Ahnung!
Aber ich persönlich stehe total einen Mädchenschwanz in Dessous und Minirock! Schminke und Lippenstift muss ich nicht haben.
Eine echte Beziehung würde mich nicht stören, im Gegenteil, das muss doch das geilste der Welt sein, jemanden zu haben der seinen Fetisch hemmungslos und total frei gegenüber mir ausleben kann. Wenn ich mir jetzt so vorstelle, neben mir würde ein Schwanzmädel hocken, das Schwänzchen unterm Nachthemd ersichtlich, sie trinkt Kaffee und ich geil wie Nachbars Lumpi! Nachmittags gehen wir Radfahren und wir sind glücklich uns zu haben.

Warum Schwanzmädchen begehrt sind, keine Ahnung!
Aber ich persönlich stehe total einen Mädchenschwanz in Dessous und Minirock! Schminke und Lippenstift muss ich nicht haben.
Eine echte Beziehung würde mich nicht stören, im Gegenteil, das muss doch das geilste der Welt sein, jemanden zu haben der seinen Fetisch hemmungslos und total frei gegenüber mir ausleben kann. Wenn ich mir jetzt so vorstelle, neben mir würde ein Schwanzmädel hocken, das Schwänzchen unterm Nachthemd ersichtlich, sie trinkt Kaffee und ich geil wie Nachbars Lumpi! Nachmittags gehen wir Radfahren und wir sind glücklich uns zu haben.
Und du bist laut deinem Profil verheiratet und suchst eine Beziehung zu einer Transfrau also das widerspricht sich in einem

Und du bist laut deinem Profil verheiratet und suchst eine Beziehung zu einer Transfrau also das widerspricht sich in einem
Ja Sabrina, du hast total recht! Aber ich bin leider nun mal verheiratet und kann das nicht einfach so ändern bzw. rückgängig machen. Schon alleine wegen der Existenz! Aber würde ich noch mal Single sein / werden, dann kommt für mich nur ein Schwanzmädel in Betracht! Glaub mir...

Weil ihr die perfekte Mischung aus beiden seit. Kann nur positives über „Schwanzmädchen“ berichten und möchte keines meiner Erlebnisse missen. War immer ein gewisser Kick dabei und ich habe die gemeinsame Zeit mehr als genossen. Werde auch in Zukunft schöne Abenteuer mit dem besseren Geschlecht haben und diese, bis beide glücklich sind, voll auskosten.
Schöne Grüße an das bessere Geschlecht

Leider sehen die Typen uns Transfrauen nur als Sex und fick Objekte und die meisten können oder wollen sich eine Beziehung nicht vorstellen weis selber nicht warum ich finde es einfach nur traurig.
Denn ich würde echt eine feste Partnerschaft suchen aber ja bis jetzt hat sich der richtige bei mir noch nicht gemeldet :(
Wie sollte der Richtige denn sein? 😊

Zurück
Oben