@Mitglied #419033 und Dark_Desire4
Interessante Meinungen welche aus meinen Erfahrungen ziemlich viel "Sowohl als Auch" enthalten.
Zitat: " Es gibt Menschen, die haben als Mann eine passable Ausstrahlung, wirken aber auf Frau getrimmt nur lächerlich oder abstoßend"
Wenn ich eine TV mit Lackmini, Strümpfen mit Laufmaschen und High Heels sehe in denen Sie nicht laufen kann, kommen wir ähnliche Gedanken. Die meisten TV die ich treffe oder auf der Strasse sehe, strahlen eine Vertrautheit und Selbstsicherheit aus die man als natürliche Schönheit bezeichnen könnte.
Zitat: " 80% der DWT/CD/TV/usw. in die Kategorie "Ojeoje"
Aus oben erläuterten Erfahrungen widerspreche ich bei der Quantifizierung ganz entschieden.
Habt Ihr Euch schon einmal mit den Werdegängen von DWT / TV auseinandergesetzt?
Die folgenden Worte beruhen auf meinen persönlichen Erfahrungen und Erfahrungen die ich mit anderen DWT / TV gemacht habe.
Es gibt immer einen Grund weshalb sich ein Mann mit Damenwäsche anfreundet, sie lieben lernt und sie als Teil seines Lebens akzeptiert. Neugier, Nacheifern einer (Ikone Mutter / Marylin / etc.), Sexuelle Motivation (z.B. einem Lover gefallen) oder aber einfach dem anderen Geschlecht näher fühlen, es gibt aber noch viele andere Motivationsfaktoren.
Was sich daraus entwickelt ist eine ganz andere Sache:
- sexuelle Motivation wird sich in dem Tragen von aufreizenden Attributen einer Frau äussern
- Nacheifern einer Ikone wird sich in dem nachbilden der Ikone manifestieren
- Neugier kann sich in viele verschiedene Richtungen entwickeln
Allen gemein ist der Umstand, dass die DWT / TV dem eigenen Wunschbild entsprechen will, hat Sie Stil, wird das Resultat Stilvoll sein, fehlt der Stil wird das Resultat entsprechend ausfallen.
Und ja, das Selbstvertrauen hat definitiv einen Einfluss auf die Wahrnehmung der umstehenden Personen. Selten ergibt sich in der Folge auch eine Schnittmenge zu Transgendern, das ist aber ein Thema welches Abendfüllend wird, weshalb ich es sein lasse.
Zitat: " irgendwelchen "Schnellentladungsstationen" (Cruising/Clubs) ab"
Es ist die Realität, dass ein Grosser Teil der Schwulen / Bisexuellen
Kontakte unter Männern an solchen Orten stattfinden, daraus ein DWT / TV spezifisches Verhalten abzuleiten ist sicher nicht OK.
Liebe Grüsse Raphaela