Warum sind wir Schwanzmädchen so begehrt?

Naja sexuell hat der hetro und auch bisexuelle alles beide in einem Körper weiblich und männlich zu gleich also ich als hetro könnt echt abgehen hab das schon geil gefunden und würd es gern auch öfters geil finden schwanzladys sind sehr erotisierend was mich betrifft

Naja sexuell hat der hetro und auch bisexuelle alles beide in einem Körper weiblich und männlich zu gleich also ich als hetro könnt echt abgehen hab das schon geil gefunden und würd es gern auch öfters geil finden schwanzladys sind sehr erotisierend was mich betrifft
Schön das zu lesen

Bis sich ein Schwanzmädchen dazu bekennt, dauert das....sehr lang.

Da gebe ich dir recht - ich kenne einige "Schwanzmädchen", welche erst relativ spät erkannten, was sie sein möchten - aber das Nachfolgende ist weitgehend Wunschdenken:

....., hat das Schwanzmächen soviel Überzeugung aufgetankt das er sich wohl fühlt. Und wer verwährt einen Menschen den Kontakt, denn es gut geht. Und wenn man eine gute Ausstrahlung hat, schaut man immer zum Anbeißen aus.

:rolleyes:

Es gibt Menschen, die haben als Mann eine passable Ausstrahlung, wirken aber auf Frau getrimmt nur lächerlich oder abstoßend. Ich gehe mal sogar soweit und behaupte, dass 80% der DWT/CD/TV/usw. in die Kategorie "Ojeoje" fallen. :fies:

Und mit diesen 80% geben sich meist nur absolut notgeile Typen bei irgendwelchen "Schnellentladungsstationen" (Cruising/Clubs) ab. Das ist wie im Sprungstall, wo alles Verfügbare zum Ablassen der Geilheit Verwendung findet..... :lalala:

Stimme zu 100% @Mitglied #419033 zu eine echte trans frau ist etwas sehr schönes wenn bis auf den penis alles weiblich und echt aussieht könnte ich mir durchaus eine bz vorstellen aber es ist leider echt so das heutzutage sejr viele (ekelhafte) männer denken wenn sie sich die unterwäsche, strabsen und heels ihrer freundin anziehen während diese auf der arbeit ist und dann noch einen blick aufsetzten der unerotischer garnicht sein könte vergeht es einem vorallem die posen und das weibliche getue das dabei soweit verfehlt wird sind sehr abstoßend ich war schon öfter bei echten trans frauen und das sind großteils wirklich die erotischsten erlebnisse gewesen die ich hatte

@Mitglied #419033 und Dark_Desire4

Interessante Meinungen welche aus meinen Erfahrungen ziemlich viel "Sowohl als Auch" enthalten.

Zitat: " Es gibt Menschen, die haben als Mann eine passable Ausstrahlung, wirken aber auf Frau getrimmt nur lächerlich oder abstoßend"

Wenn ich eine TV mit Lackmini, Strümpfen mit Laufmaschen und High Heels sehe in denen Sie nicht laufen kann, kommen wir ähnliche Gedanken. Die meisten TV die ich treffe oder auf der Strasse sehe, strahlen eine Vertrautheit und Selbstsicherheit aus die man als natürliche Schönheit bezeichnen könnte.

Zitat: " 80% der DWT/CD/TV/usw. in die Kategorie "Ojeoje"

Aus oben erläuterten Erfahrungen widerspreche ich bei der Quantifizierung ganz entschieden.

Habt Ihr Euch schon einmal mit den Werdegängen von DWT / TV auseinandergesetzt?

Die folgenden Worte beruhen auf meinen persönlichen Erfahrungen und Erfahrungen die ich mit anderen DWT / TV gemacht habe.
Es gibt immer einen Grund weshalb sich ein Mann mit Damenwäsche anfreundet, sie lieben lernt und sie als Teil seines Lebens akzeptiert. Neugier, Nacheifern einer (Ikone Mutter / Marylin / etc.), Sexuelle Motivation (z.B. einem Lover gefallen) oder aber einfach dem anderen Geschlecht näher fühlen, es gibt aber noch viele andere Motivationsfaktoren.

Was sich daraus entwickelt ist eine ganz andere Sache:
- sexuelle Motivation wird sich in dem Tragen von aufreizenden Attributen einer Frau äussern
- Nacheifern einer Ikone wird sich in dem nachbilden der Ikone manifestieren
- Neugier kann sich in viele verschiedene Richtungen entwickeln

Allen gemein ist der Umstand, dass die DWT / TV dem eigenen Wunschbild entsprechen will, hat Sie Stil, wird das Resultat Stilvoll sein, fehlt der Stil wird das Resultat entsprechend ausfallen.

Und ja, das Selbstvertrauen hat definitiv einen Einfluss auf die Wahrnehmung der umstehenden Personen. Selten ergibt sich in der Folge auch eine Schnittmenge zu Transgendern, das ist aber ein Thema welches Abendfüllend wird, weshalb ich es sein lasse.

Zitat: " irgendwelchen "Schnellentladungsstationen" (Cruising/Clubs) ab"
Es ist die Realität, dass ein Grosser Teil der Schwulen / Bisexuellen Kontakte unter Männern an solchen Orten stattfinden, daraus ein DWT / TV spezifisches Verhalten abzuleiten ist sicher nicht OK.

Liebe Grüsse Raphaela

Die meisten TV die ich treffe oder auf der Strasse sehe, strahlen eine Vertrautheit und Selbstsicherheit aus die man als natürliche Schönheit bezeichnen könnte.

Du solltest dich mal von der Straße weg in ein Geschäft bewegen, welches optische Hilfen anbietet.... :mrgreen:

Nein - auf die Straße trauen sich ja meist nur jene, die entsprechende "Tageslichttauglichkeit" aufweisen - obwohl ich bislang auch da selten wen sah, auf den der Begriff "natürliche Schönheit" passte. :lalala:

Zitat: " 80% der DWT/CD/TV/usw. in die Kategorie "Ojeoje"

Aus oben erläuterten Erfahrungen widerspreche ich bei der Quantifizierung ganz entschieden.

Geh bitte - sei doch realistisch. :rolleyes:

Habt Ihr Euch schon einmal mit den Werdegängen von DWT / TV auseinandergesetzt?

Ja. Seit Jahrzehnten und sehr oft. Und immer wieder war ich auf´s Neue erstaunt, welche Ausmaße die "blinden Flecken" dieser Personen hatten (Selbstwahrnehmung).

Allen gemein ist der Umstand, dass die DWT / TV dem eigenen Wunschbild entsprechen will, hat Sie Stil, wird das Resultat Stilvoll sein, fehlt der Stil wird das Resultat entsprechend ausfallen.

Ich bin überzeugt, dass sich die Wenigsten mit "Wunschbildern" auseinandersetzen, sondern nur jene Maßnahmen treffen, um sich schnell und billig in die jeweilig gewünschte Rolle zu versetzen. Die Ergebnisse sind dann sichtbar und führen wiederum zum Katastrophenfaktor von 80%.... :fies:

Zitat: " irgendwelchen "Schnellentladungsstationen" (Cruising/Clubs) ab"

Es ist die Realität, dass ein Grosser Teil der Schwulen / Bisexuellen Kontakte unter Männern an solchen Orten stattfinden, daraus ein DWT / TV spezifisches Verhalten abzuleiten ist sicher nicht OK.

Ich habe kein Verhalten abgeleitet, sondern festgestellt, dass die unterdurchschnittlich aussehenden Schwanzfrauen meist nur an/in solchen Lokationen und von solchen Typen "Beachtung" (= Benutzung) finden. :lehrer:

Weil ich gestern zufällig mal auf ATV landete bei Zappen, habe ich etwas gefunden, das mein unten zitiertes Statement voll unterstreicht. :lalala:

und behaupte, dass 80% der DWT/CD/TV/usw. in die Kategorie "Ojeoje" fallen. :fies:
Die meisten TV die ich treffe oder auf der Strasse sehe, strahlen eine Vertrautheit und Selbstsicherheit aus die man als natürliche Schönheit bezeichnen könnte.

Tamara - :rolleyes: - mit natürlicher Schönheit, Anmut und zusätzlich hohem Intellekt. :fies:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ja, @Mitglied #371989 und alle anderen, die sich mit Lobeshymnen auf die "Schwanzmädchen" überschlagen: Das ist die Realität bei 80% der DWT/CD/TV/usw.... :lehrer:

Du solltest dich mal von der Straße weg in ein Geschäft bewegen, welches optische Hilfen anbietet.... :mrgreen:

Nein - auf die Straße trauen sich ja meist nur jene, die entsprechende "Tageslichttauglichkeit" aufweisen - obwohl ich bislang auch da selten wen sah, auf den der Begriff "natürliche Schönheit" passte. :lalala:

Geh bitte - sei doch realistisch. :rolleyes:

Ja. Seit Jahrzehnten und sehr oft. Und immer wieder war ich auf´s Neue erstaunt, welche Ausmaße die "blinden Flecken" dieser Personen hatten (Selbstwahrnehmung).

Ich bin überzeugt, dass sich die Wenigsten mit "Wunschbildern" auseinandersetzen, sondern nur jene Maßnahmen treffen, um sich schnell und billig in die jeweilig gewünschte Rolle zu versetzen. Die Ergebnisse sind dann sichtbar und führen wiederum zum Katastrophenfaktor von 80%.... :fies:

Ich habe kein Verhalten abgeleitet, sondern festgestellt, dass die unterdurchschnittlich aussehenden Schwanzfrauen meist nur an/in solchen Lokationen und von solchen Typen "Beachtung" (= Benutzung) finden. :lehrer:

Lieber Polykink

Ich respektiere Deine Meinung, bitte Dich aber auch zu verstehen, dass wir offensichtlich das Thema aus einer ganz unterschiedlichen Perspektive betrachten. Sei Dir gewiss, an einer Sehhilfe liegt es nicht, die trage ich selbstverständlich auch wenn ich meine Mitmenschen betrachte.

Ja, ich gehe auf die Strasse, bin oftmals sogar bei Städtetrips während mehreren Tagen "en Femme" unterwegs. Du darfst mir glauben, dass es viele TV`s gibt die in der Öffentlichkeit nicht auffallen, sondern in der Masse verschwinden.

Liebe Grüsse Raphaela

Keine Ahnung, worin die Anziehung besteht, da ich sexuell mit anderen Männern nichts anfangen kann. Jedoch, wenn das Gegenüber weiblich wirkt, aber einen Penis hat finde ich das soetwas von geil.

Ich glaube es ist die Aufmachung.
Also das Schwanzmädchen sich richtig hübsch herrichten.
Sie geniessen es sexy Wäsche zu tragen, sich zu schminken, einen erotischen Augenaufschlag, ...
Und dann kommt noch das heimliche, zu wissen, dass da im Höschen etwas mehr ist als bei normalen Frauen.
Das Verbotene a la "ich bin ja nicht schwul, aber ein Schwanzmädchen ist ja eigentlich eine Frau"

Für mich gäbe es nichts schöneres als ein aktives, zart gebautes junges Schwanzmädchen, das weiß was es mit seinem geilen Schwanz anzustellen hat. :cool:
P.S.: man wird ja noch mal träumen dürfen :rolleyes:

Hallo zusammen?
Ich Frage mich und für die Community, warum das so ist?
Gibt es auch lesbische Frauen die auf uns stehen?
Könnte sich jemand und wie vorstellen, eine fixe Beziehung mit einem Schwanzmädchen zu haben, oder reizt eher die schnelle Nummer?

Wenn Beziehung, was findet ihr daran schön?

Was würden bei einer Beziehung eure größten Sorgen sein?

Schreibt einfach drauf los.... Das eine oder auch andere Themen werden sich schon ergeben....
Bussi an Alle, eure Hanna
Schwanzmädchen san nix für mich, stehe auf echte Männer, am besten haarig mit großem Schwanz

Es ist rein das feminine das ein Schwanz Mädchen ausmacht..die auftreizente Kleidung die zarte Haut.. unbehaart.Und das Angebot eines sexuellen Abenteuers..ein gegenüber zu haben,an dem ich meine sexuellen Fantasien ausleben kann..ohne 1000 Worte dazu finden zu müssen..😍

Ich glaube es ist die Aufmachung.
Also das Schwanzmädchen sich richtig hübsch herrichten.
Sie geniessen es sexy Wäsche zu tragen, sich zu schminken, einen erotischen Augenaufschlag, ...
Und dann kommt noch das heimliche, zu wissen, dass da im Höschen etwas mehr ist als bei normalen Frauen.
Das Verbotene a la "ich bin ja nicht schwul, aber ein Schwanzmädchen ist ja eigentlich eine Frau"
Balsam auf meiner Seele!!!

Zurück
Oben