Warum sind wir Schwanzmädchen so begehrt?

Ich glaube, wir wissen sehr gut, was man[n] braucht. Ein schnelles Date geht halt nicht, denn das Stylen dauert lang. Ich will der Hingucker sein. Und zwar so, dass den Herren die Hose spannt. Wenn jemand mit mir vorher zum Essen gehen will, dann weiß ich, dass ich ihm als Dame gefalle. Und spätestens, wenn das Personal nach dem Wunsch der Dame fragt, dann passt alles.

Ansonsten haben wir ein enges Lustloch und mein Blasmund schafft alles. Und als Schwanzlady weiß ich Griffe für einen Orgasmus ohne Spritzen

Spannend sind auch Kontakte mit Paaren.

Anhänge

• IMG_20220312_145303.jpg
    IMG_20220312_145303.jpg
    138,7 KB · Aufrufe: 112
"Schwanzmädchen" sind faszinierend, überraschend und "besonders".
Geben Männern die Möglichkeit, sich selbst etwas zu belügen um "dann doch hetero und nicht bi" zu sein.
Meine Erfahrung ist ganz einfach😉!!!
Gib ihnen den nötigen Respekt und du wirst schöne,geile Stunden erleben😉😉

Zuletzt bearbeitet:
ja sie sind begehrt aber das warum kann ich mir eigentlich auch nicht erklären :)
vielleicht ist es die spannende mischung aus mann und frau :)

SCHWANZMÄDCHEN_22_088.jpg

SCHWANZMÄDCHEN_22_092.jpg

SCHWANZMÄDCHEN_22_112.jpg

SCHWANZMÄDCHEN_22_115.jpg

SCHWANZMÄDCHEN_22_128.jpg

....ganz einfach. ihr seht mädchenhaft geil und süß aus, habt einen tollen frauenkörper aber mit einem traumschwanz, also beides. man hat einfach das gefühl eine traumfrau zu ficken und trotzdem hat man den genuss einen schwanz zu blasen oder auch gefickt zu werden. diese doppelseitigkeit zeichnet euch schwanzmädchen aus, deshalb seid ihr geil und begehrt. ihr seid einfach WAUUU!!!!

Hallo zusammen?
Ich Frage mich und für die Community, warum das so ist?
Gibt es auch lesbische Frauen die auf uns stehen?
Könnte sich jemand und wie vorstellen, eine fixe Beziehung mit einem Schwanzmädchen zu haben, oder reizt eher die schnelle Nummer?

Wenn Beziehung, was findet ihr daran schön?

Was würden bei einer Beziehung eure größten Sorgen sein?

Schreibt einfach drauf los.... Das eine oder auch andere Themen werden sich schon ergeben....
Bussi an Alle, eure Hanna
Warum sind Schwanzmädchen so begehrt?
Gute Frage.
Ich bin es offensichtlich nicht, sonst müsste ich doch jede Menge PN's bekommen.
Oder?

Es ist halt viel einfacher mit einer Sex zu haben als mit einer Frau...
Kein vorheriges Kennenlernen nötig, etwas rumschreiben...treffen und gleich Sex
Und es ist einfach geil wenn ein Schwanz zu zucken beginnt....😁💦Anhang anzeigen 11006482

Es ist halt viel einfacher mit einer Sex zu haben als mit einer Frau...
Kein vorheriges Kennenlernen nötig, etwas rumschreiben...treffen und gleich Sex
Und es ist einfach geil wenn ein Schwanz zu zucken beginnt....😁💦Anhang anzeigen 11006482
Das bringt es gut auf den Punkt! Es wird oft wohl auch als eine Ersatzhandlung manchmal gesehen

Zurück
Oben