- Reaktionen
- 43.947
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HeißAnhang anzeigen 11234300 komm doch etwas näher
Das glaube ich gernemeine Freundin ist eine Hete Anhang anzeigen 11090793 und Sie steht drauf
Na und ob du das hastAnhang anzeigen 11234308 wir haben das gewisse extra
Na die "Lesbe" könntest mir ja Mal vorbei schickenund neulich wurde ich hemmungslos von einer Lesbe verführt Anhang anzeigen 11090802
lieber nichtNa die "Lesbe" könntest mir ja Mal vorbei schicken
Ja war ja klar .lieber nicht
zum schluss kommt Sie nicht mehr zurück
Und warum muß sie eigentlich lesbisch sein wenn du eh keine sexuellen Interessen hast?Ja war ja klar .
Ich hätte so gern ne Lesbische Kollegin mit der man Shoppen... gehen kann.
Netter Mädels Abend mit Wein, Pizza... Hab ja keine Sexuellen Interessen.
Weil meine Hetero un Bin Kolleginen bei unserem Mädelsabend es nicht .....sein lassen können.Und warum muß sie eigentlich lesbisch sein wenn du eh keine sexuellen Interessen hast?
Und ich dachte, Frauen, die andere Leute sexuell bedrängen, wären eine seltene Ausnahme...Weil meine Hetero un Bin Kolleginen bei unserem Mädelsabend es nicht .....sein lassen können.
Sorry, aber du scheinst wenig Ahnung von Frauen zu haben.Und ich dachte, Frauen, die andere Leute sexuell bedrängen, wären eine seltene Ausnahme...
Oder weißt du genau wann ein ja wirklich ein ja ist?Sorry, aber du scheinst wenig Ahnung von Frauen zu haben.
So wie die "Gesellschaft" , oder sie sich selber geben, sind sie nicht.
Noch ein kleiner Geheimtipp an die Männer. Bei den Frauen solltet ihr immer aufs Herz schauen. Dafür dass die Brüste davor sind, könnt ihr ja nichtsOder weißt du genau wann ein ja wirklich ein ja ist?
Da widerspreche ich nicht.Sorry, aber du scheinst wenig Ahnung von Frauen zu haben.
Also ich hab schon mitbekommen, daß mit Nein nicht immer Nein sondern auch "vielleicht" oder "bemüh dich mehr" gemeint sein kann. Da ich versteckte Signale aber sowieso nie erkenne und beruflich getrimmt wurde immer die sicherste Annahme zu treffen ist nicht nur Nein sondern auch ein Vielleicht bei mir ein Nein.Oder weißt du genau wann ein ja wirklich ein ja ist?
Das haben schon mehrere geschrieben. Gibt's in deinem "Bundesland Forum" kein TV, CD.... Thema?Ich stehe total auf Schwanzmädchen . Leider hier in meiner Gegend schwer zu finden.