Warum sind wir Schwanzmädchen so begehrt?

lieber nicht :trost:
zum schluss kommt Sie nicht mehr zurück :bussal:
Ja war ja klar 🥺.
Ich hätte so gern ne Lesbische Kollegin mit der man Shoppen... gehen kann.
Netter Mädels Abend mit Wein, Pizza... Hab ja keine Sexuellen Interessen.
Mit Bin Frauen, oder Männer kann man so was ja nicht machen 🥺

"Schwanzmädchen" begehre ich unter anderem besonders deshalb, weil man - zumindest mit den meisten von ihnen - gut (und zwar nicht nur über Sex) reden kann. Diejenigen TS, die ich kennenlernen durfte, waren durchwegs sehr intelligente, sympathische Menschen.

Sorry, aber du scheinst wenig Ahnung von Frauen zu haben.
Da widerspreche ich nicht. :lol:
Oder weißt du genau wann ein ja wirklich ein ja ist?
Also ich hab schon mitbekommen, daß mit Nein nicht immer Nein sondern auch "vielleicht" oder "bemüh dich mehr" gemeint sein kann. Da ich versteckte Signale aber sowieso nie erkenne und beruflich getrimmt wurde immer die sicherste Annahme zu treffen ist nicht nur Nein sondern auch ein Vielleicht bei mir ein Nein. :lalala:

Daß jetzt ein "Ja" auch nicht immer ein Ja sein soll ist mir aber neu. Dann müßte ich künftig das auch noch als Nein interpretieren? :unsicher:

Also ich lebe in Thailand und genieße hin und wieder einen der Ladyboys. In der Tat sind diese die hübschesten Frauen hier, mit wirklich gut gemachten Titten. Was ich beim Sex mag, ist, dass es keine Grenzen und Tabus gibt. Ich kenne (leider) wenig Frauen, die es verstehen ein Arschloch so tief und begeistert zu lecken wie ein "Schwanzmädchen". Es ist geil, tief geblasen zu werden und die Prostata perfekt massiert zu bekommen - tja, Ladyboys finden den Spot schneller als so manche Frau. Schade finde ich es allerdings, dass die meisten Ladyboys gegenüber Frauen und sogar anderen Ladyboys nicht aufgeschlossen sind - ich bin immer noch auf der Suche nach "Frau + Ladyboy + Ich" und stelle mir die Konstellation irrsinnig geil vor! Wer es noch nie probiert hat, dem lege ich es definitiv nahe!

Zurück
Oben