Warum sind wir Schwanzmädchen so begehrt?

Ganz einfach Profil freischalten...
Hab ich doch erst zugemacht 😳,
Weil ein offenes auch nichts brachte. Und ausserdem ist im Ländle sowieso nichts brauchbares an Kerlen.
Die jenigen die auch das Profil gelesen haben und ne PN geschrieben haben, kommen leider nicht aus dem Ländle.

Weil ein offenes auch nichts brachte. Und ausserdem ist im Ländle sowieso nichts brauchbares an Kerlen.
Die jenigen die auch das Profil gelesen haben und ne PN geschrieben haben, kommen leider nicht aus dem Ländle.
Dann brauchst du dir auch nichts erwarten...ohne offenes Profil

Irgendwie erinnert mich das an den alten Witz: "Ich verstehe es nicht. Jetzt habe ich das Tischbein schon dreimal abgesägt, und es ist immer noch zu kurz!"

Meine Erfahrung ist eher: Schwule können uns nichts abgewinnen, homophobe Hetero Typen haben Angst, dass wir sie schwul machen, hetero Frauen sehen uns als unmännlich=unattraktiv und als Konkurrenz (geben aber oft grosse Toleranz vor) und Lesben sehen uns als beruhigend ungefährlich wie auch uninteressant. Ausnahmen gibts natürlich immer.
Die eher kleine Zielgruppe besteht aus diversen Fraktionen.
Da gibt es die Hetero Typen, die es nicht so genau nehmen, Schwanz, kein Schwanz - wer will denn Haare spalten, bzw. bei manchen ist es ein extra Kick, der Schwanz bei der Dame. Sowie einige Frauen, die einfach einen Mann mit einem sanften Charakter suchen, und Transgender als solche einstufen (ob immer zu recht, wer weiss). Sowie natürlich viele Individuen, die sehr neugierig sind, auf einer Entdeckungsreise. Ausserdem sehr tolerante Ehefrauen, die diese Spiele ihres Mannes liebevoll tolerieren.

Mir persönlich reicht es schon, wenn mich einige Heteros sexy finden und nichts merken.

ganz einfach, weil ihr meist extrem hübsch seid, eine tolle figur habt, sexy angezogen seid und das wichtigste: da ihr einen schönen schwanz habt. die geilheit dabei ist eben mit einer traumfrau ins bett zusteigen, sie zu ficken und auch ihren schwanz genussvollst zu bearbeiten. diese sexy kombination von frau-mann ist einfach der geile kick, beides vereint in einer person im bett zu haben mit ihr sex zu haben und sie als frau zu lieben. schade das schwanzmädchen keine kinder bekommen können :rofl::rofl::rofl:, ich glaube da hätten die frauen einen gewaltigen defizit

Naja ich glaube eher bzw bei mir ist es so, dass ich gerne erfahrungen mit einen Mann machen würde. Da ich aber grundsätzlich auf Frauen stehe, brauche ich glaube diesen weiblichen Einfluss

mich würde ein zartes, feminines , aber aktives Schwanzmädchen interessieren. Ich finde die Kombination aus einem tollen Body und einen geilen Schwanz, der bedient werden will, toll ...

Ich kann eigentlich nur für mich sprechen.
Ein Schwanzmädchen finde ich doch sehr reizvoll. Warum ist das eigentlich so?
Nun, die meisten Schwanzmädchen kleiden sich doch sehr sexy und sie geben sich richtig mühe dem gegenüber auch zu gefallen. Ich finde Männer in sexy Damenwäsche sehr erregend und scharf.
Vielleicht ist es auch ein kick damit beides im Bett zu vereinen, sprich Mann/Frau. Auch ist es was außergewöhnliches etwas exotisches ein Schwanzmädchen im Bett zu haben.

Ob es für eine dauerhafte Liebesbeziehung auch reicht kann ich nicht sagen da ich bis jetzt nicht in so einer Situation gekommen bin.

Ob es jetzt auch lesbische Frauen gibt die auf Schwanzmädchen stehen würde ich nicht sagen. Zumindest finde ich das Frau dann eher bisexuell ist und nicht lesbisch.

Ganz einfach, weil ihr alles in einem vereint habt.
Eine feminine Transe mit einem schönen schwanz, die aktiv und passiv ist, der absolute Jackpot.
Leider erst einmal erlebt, unbeschreiblich🙈

Zurück
Oben