Wenn es um Bequemlichkeit geht, dann ist eine "erotisch aufreizende" Damenbekleidung wirklich nicht geeignet. BHs engen den Brustkorb ein, Strings scheuern in der Arschritze, Strapsstrümpfe sind mühsam anzuziehen, und Laufen in richtig hohen High Heels ist eine Zumutung.
Aber: das ist ja genau der Grund, warum ich solche Kleidung trage. Sie macht mir permanent bewußt, dass ich eine sexuell abartige (im Sinne von "nicht dem normalen Verhalten entsprechend") Schlampe bin. Ich trage ständig (auch nachts) BHs und stopfe sie aus, damit ich bei jedem Atemzug und jeder Bewegung des Oberkörpers daran erinnert werde: Du bist ein Mann der sich wie eine Frau verhalten will. Ich ziehe den String kräftig hoch, damit er sich tief und deutlich spürbar in die Arschritze einzieht und gegen mein Arschloch drückt: ich habe eine Arschfotze. Wenn ich mir die Strapsstrümpfe vor dem Spiegel anziehe, meine Hände dabei an den nackten Schenkeln immer höher gleiten, dann die Mühe bis ich die Strumpfhalter an den Strümpfen befestigt habe, wobei ich ständig zwischen meinen nackten Oberschenkeln herumfummele, dann steht mein Schwanz stramm auch ohne dass ich ihn berühren muß. Und schließlich der aufreizende in den Hüften wiegende Gang der durch die High Heels erzeugt wird...
Kein vernünftiger Mann wird sich so etwas antun, und deshalb machen es auch viele Frauen nicht. Eben dieses bewußte "mich zur Schau stellen mit weiblicher Bekleidung" ist meine Absicht, das geilt mich auf, und je mehr ich das ständig merke, desto geiler werde ich. Ein sexueller Fetisch halt.