Swinger Warum spritzen Männer so oft und so viel?

Es gibt für mich .. immer wieder tolle Überraschungen .. es gibt Männer.. die hören fast nicht auf zu spritzen .... sooft.... und manche.. spritzen .. selbst erlebt.. mind.. 2 m weit..
ich finds echt soo geil. .. aber warum ?
Bussi gabi

Würd gern bald heftig auf Dich/für Dich spritzen!

Es gibt für mich .. immer wieder tolle Überraschungen .. es gibt Männer.. die hören fast nicht auf zu spritzen .... sooft.... und manche.. spritzen .. selbst erlebt.. mind.. 2 m weit..
Bussi gabi
Tja, das ist Gott sei Dank die Vielfalt der Menschheit.
Mein Ex-Mann hat gerade mal 3-4 Ejakulationen pro Höhepunkt los gelassen, mein Mann ejakuliert zu meinem Leidwesen 6-8 mal einen kräftigen Strahl. Ich bin bei Gott keine Spermaliebhaberin, aber man findet - so man will - immer einen Weg, bei dem alle Seiten zufrieden sind:)

Lg Gitti

Gott sei Dank gehöre ich zu denen, die große Menge und mit viel Druck spritzen.
Allerdings ist es auch nicht immer gleich. Langes Vorspiel und große Lust steuern ihres dazu bei!

Tja, das ist Gott sei Dank die Vielfalt der Menschheit.
Mein Ex-Mann hat gerade mal 3-4 Ejakulationen pro Höhepunkt los gelassen, mein Mann ejakuliert zu meinem Leidwesen 6-8 mal einen kräftigen Strahl. Ich bin bei Gott keine Spermaliebhaberin, aber man findet - so man will - immer einen Weg, bei dem alle Seiten zufrieden sind:)

Lg Gitti
Der Glückliche. Ich schaffe grad so drei bis viermal.

Hm also warum es bei dem einen so und beim anderen anders ist kann ich nicht sagen.

Ich kann sagen das es bei mir je länger ich den Höhepunkt rsuszögereauch mehr und mit mehr Druck kommt....Ganz extrem war es nach meiner Sterilisation da ich aufgrund der Wundheilung länger weder Sex hatte oder mich selbst befriedigt habe....Das erste mal nach der Operation habe ich es mir ganz langsam selber gemacht und da kam das Sperma auch in mehreren Schüben mit reichlich Druck.

Was bei mir auch Ausschlag gebend ist, ist ob ich kurz vor dem Höhepunkt schneller werde oder langsam weiter mache....hoffe das hilft die eventuell ein wenig

es lebe der ewige Wettkampf wie oft einer wie weit was kann...
das ist wiedermal an der Grenze des kindischen...

Bussi gabi
Warum, weil wir es können ;) würde mich auch zu den viel und weitspritzern zählen, Beweise gibts als Video in meinem Profil

Es kommt auch auf die tagesverfassung darauf an,wenn ich länger nicht gekommen bin kommt auch eine große Menge raus! Wenn ich es rauszögere kann ich schon mal über einen Meter spritzen

mein Mann ejakuliert zu meinem Leidwesen 6-8 mal einen kräftigen Strahl. Ich bin bei Gott keine Spermaliebhaberin, aber man findet - so man will - immer einen Weg, bei dem alle Seiten zufrieden sind:)

Lg Gitti
Wieso zu deinem Leidwesen? Ich würde ihm dazu herzlich gratulieren, denn jeder Strahl bedeutet einen Lustgewinn!
Frage: hättest du es lieber, wenn er trockene Orgasmen hat?

Wieso zu deinem Leidwesen? Ich würde ihm dazu herzlich gratulieren, denn jeder Strahl bedeutet einen Lustgewinn!
Frage: hättest du es lieber, wenn er trockene Orgasmen hat?
Ich weiss, er ist im siebenten Himmel, wenn er spritzt;)
Ich lasse ihm auch das Vergnügen - wir haben ja einen Weg gefunden, wo wir beide damit leben können:)

Ganz ehrlich: Ja, ich hätte kein Problem, wenn er nicht ejakulieren würde...

Lg Gitti

Zurück
Oben