Swinger Warum spritzen Männer so oft und so viel?

Das kann ich mir vorstellen, dass das frau gefällt... aber der eigene Bruder- sollte mehr Genierer haben..

also wenn die gabi noch mitliest - ich zähle auch zu denen die richtig viel und kräftig abspritzen (siehe videos). 2m weit spritzen geht sich locker aus wenn ich in fahrt bin ;-)

Kommt immer auf die Erregung und Stimmung an
Wenn ich mich auf ne Frau richtig freue geht's schon weit und ergiebig

mir ist es egal, wie weit er spritzt, da es sowieso in meinem mund landet oder in meinem po ^^ alles andere wäre verschwendung

dafür mag ichs wenns sehr viel sperma is, so ab 3-4 schübe ist ok :)

es ist total abturnend wenn mich jemand treffen will, und der am vortag schon gespritzt hat...

ich liebe es wenn jemand richtig druck hat und bettelt befreit zu werden und dann dankbar ist :)

ich habe immer schon sehr viel Sperma produziert und spritze auch jedes Mal ein große Menge und auch recht weit ab. 6-8 Schübe beim ersten Orgasmus sind ganz normal.
Meine Freundin wollte mal ein Video machen wie ich ihr so eine richtige Ladung ins Gesicht spritze. Sie mir dann einen geblasen, dass es nur so eine Freude war und als ich dann abgespritzt habe, hat sie meinen Schwanz aus dem Mund genommen und ich habe die erste beiden Schübe über ihren Kopf, hinter sie auf den Fußboden gespritzt. Die restlichen Spritzer hat sie genüsslich in ihren Mund gelenkt. Als sie die Spermalacke hinter sich gesehen hat, sagte sie nur "Du bist ein Monster" zu mir ;-)

so, und jetzt warte ich noch drauf, dass einer schreibt er muss mindestens 3 gummis drauf tun, weil er durch zwei immer durchschießt ;) :fies:

Beim ersten orgasmus muss Sie auch IMMER 2mal schlucken weil ihr beim Blasen der Mund zu voll wird....

Es gibt für mich .. immer wieder tolle Überraschungen .. es gibt Männer.. die hören fast nicht auf zu spritzen .... sooft.... und manche.. spritzen .. selbst erlebt.. mind.. 2 m weit..
ich finds echt soo geil. .. aber warum ?
Bussi gabi
So liebe Gabi würd gern auch bei dir abspritzen :D

Guten Morgen. Wenn das mit den weitspritzen stimmt musste man wie beim skispringen weiten-und haltungsnoten einführen grins

Zurück
Oben