Warum wollen immer mehr klein bestückte Männer als Sissy leben?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ein Bull Bekannter von mir hat sich einen zur Sissy gemacht. Die ist damit nun sehr glücklich, obwohl früher nur hetero. Von Frauen aufgrund seines Penis nicht respektiert zu werden, war auf Dauer nicht zu ertragen, sagte er (sie) mal zu mir.

Mir scheint das immer mehr diesen Weg gehen.... Ist das wirklich so? Eure Meinung....

Ich persönlich Denke das dies viele gründe haben kann, begonnen von dem Gedanken des zu kleinem Penises bis hin zur erfüllung einfach ein Mädchen sein zu wollen.

Ob dies jetz explizit mit der Schwanzgröße was auf sich hat würde ich mal nicht so bestätigen....

Ein Bull Bekannter von mir hat sich einen zur Sissy gemacht. Die ist damit nun sehr glücklich, obwohl früher nur hetero. Von Frauen aufgrund seines Penis nicht respektiert zu werden, war auf Dauer nicht zu ertragen, sagte er (sie) mal zu mir.

Mir scheint das immer mehr diesen Weg gehen.... Ist das wirklich so? Eure Meinung....

das kann sehr wohl mit gewissen *minderwertigkeitskomplexen* zu tun haben, denn als *mann* fühlen sie sich deswegen nicht *anerkannt* und haben zuwenig sex aber als sissy kann er/sie als *mädchen* seine sexuellen gefühle besser ausleben, könnte ich mir vorstellen

Jeder braucht Anerkennung und auch sex. Zuwendung. Wenn er die als Mann einfach überhaupt nicht bekommen konnte ist das jedenfalls ein Ausweg, der wesentlich besser als es im Alk etränken oder so ist...

Nur wenn man einen kleinen hat, denke ich nicht automatisch eine Sissy werden zu wollen.

Bin normal bestückt und möchte auch gern eine Sissy Schlampe sein ;)

Ich bin, so denke ich ganz gut bestückt.
Eine Sissy sein zu wollen, oder wie ich es für mich nenne, eine schwanzgeile Schlampe - das hat für mich ganz andere Gründe und ist viel vielschichtiger.
Ich kann mich in dieser Phase, wo ich mich als Frau gebe, so denke und fühle einfach sexuell total ausleben. Ich nehme mir was ich brauche und ich lasse mich nehmen. Ich bin dann einfach nur geil auf starke Männer und ihre Schwänze, will sie verwöhnen und mich benutzen lassen.
Das hat überhaupt nichts mit der Größe meines Schwanzes zu tun, sondern mit meinen Gelüsten, meinen Phantasien, meiner Geilheit

Es ging ja hier auch um den konkreten Einzelfall, ich denke niemand wollte andeuten, daß die Mehrheit aus diesem grund zur "Sissy" wird. Und irgendwo muß auch schon ein Interesse und eine Vorliebe für diese Rolle da sein, Ablehnung und Größe hin oder her, wer sich nicht wohlfühlt in der Rolle wird sich die auch nciht aufzwingen können aber es kann halt den Anstoß dazu geben.

Nur als Bsp: Ohne gewisse negative und enttäuschende Erfahrungen mit Frauen hätte ich mich vermutlich nie mit Männern auf was eingelassen. Das heißt jetzt nicht, daß die Neigung durch diese Frauen ausgelöst wurde sondern vielmehr, daß das der Anstoß war um die Neigungen, die ich irgendwo unbewußt eh schon hatte, zu entdecken. So ähnlich würde ich das jetzt bei demjenigen, der wegen der Ablehnung zur Sissy wurde, auch vermuten.

Ich weiß nicht kann dir nicht genau erklären warum aber ich finde mein kleiner schwanz soll lieber schlaff bleiben um einen großen hart werden zu lassen. Naja keine ahnung :oops:

Mein kleiner schwanz ist für sex nicht wirklich zu gebrauchen! Irgendwann merkte ich dann, dass mich fremde grosse schwänze geil machten! War bis zu diesem zeitpunkt noch hetero!! In öffentlichen duschen schämte ich mich anfangs noch mich nackt zu zeigen!
Irgendwann fand ich es dann aber geil, wenn mich andere männer mit grossem penis nackt sahen und grinsten! Ich genoss meine neue rolle als kleinschwänziger typ und wurde so immer femininer! Irgendwann kaufte ich mir einen grossen dildo und wurde somit komplett zur sissy! Ich geniesse es jetzt mich als frau ficken zu lassen! Und total unterwürfig zu sein! Also wenn ich einen grossen schwanz hätte wäre ich sicher nicht zur sissy geworden!

Nach meiner Erfahrung nach, weil es für Männer mit kleinen Schwänzen einfach deprimierend sein muss nicht richtig eindringen zu können und jemanden nicht zu befriedigen können. Hatte 2x das zweifelhafte Vergnügen mit solchen Männern mit kleinen Penis...armselig

Hab mich früher auch immer unter Dusche geschämt aber bin stolz auf meinen kleine sissyschwanz .... und da er schon hart und dick wird beschweren sich die Mädel auch nicht

Foto am 16.10.16 um 07.09.jpg

Ich gehöre auch zu diesen die sich gerne zur Sissy machen lassen, mit dieser Verwandlung bekomme ich wenigstens ein bisschen Aufmerksamkeit und Anerkennung, die mir wegen meines kleinen Schwanzes sonst nicht entgegengebracht wird. Die Sehnsucht nach Anerkennung und wahrgenommen werden treibt mich.

@Mitglied #4697. Ganz bei deiner meinung. Ich bin zwar nicht stark /dick gebaut( schwanzmãssig) aber die frauen/ mãnner noch nicht beschwert. Ich lebe es deswegen aus weil ich fúr mich dabei das beste gefúhl und befriedigung finde. Sich ganz hingeben und wie ne frau zu behandelt werden ist schon was feines.

stimmt für mich, wurde wegen meines kleineren geschlechts gehänselt,
als "mann" habe frauen überhaupt kein interesse an mir, gays eingeschränkt,
aber als crossdresser werde ich öfter gerne angeschaut

Das ist anscheinend in den letzten Jahren wirklich sehr stark aufgekommen. Verwandt damit sind die sogenannten Femboys, denen es aber eher darum geht, wie ein femininer Junge auszusehen denke ich. EDIT: Ein kleiner Schwanz paßt halt wohl besser mit diesen Rollen zusammen, da ein großer Pimmel eher eine stärkere Virilität optisch suggeriert (ich bezweifle aber, daß es da wirklich eine Korrelation gibt).

Wieso jetzt auf einmal? Vermutlich spielt das Internet dabei eine große Rolle. Neue Ideen verbreiten sich viel schneller online.

Und, nur so aus Neugier: wo wäre denn hier die Grenze, unterhalb derer ein Mann "klein bestückt" ist?

Nach meiner Erfahrung nach, weil es für Männer mit kleinen Schwänzen einfach deprimierend sein muss nicht richtig eindringen zu können und jemanden nicht zu befriedigen können. Hatte 2x das zweifelhafte Vergnügen mit solchen Männern mit kleinen Penis...armselig
Wenn die Schwänze, genauso groß waren wie deine Titten, glaube ich dir das gerne!!!

Zurück
Oben