- Reaktionen
- 84.389
- Checks
- 8
U üwahaupst... seit waunn is eng a problem f an maunn??das wird eng... innen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
U üwahaupst... seit waunn is eng a problem f an maunn??das wird eng... innen
Beim hornbach homs grod hecknschern im aungebot...weil bei über 200cm Körpergröße der Transport schon kompliziert werden kann.
schöne Grüße an FionaIch darf aus einem Brief zitieren der an mich gerichtet war:
"Sie sind für diese abscheuliche Neidgesellschaft zu jung, zu intelligent, zu gut ausgebildet, aus zu gutem wohlhabenden Haus, zu schön und was für alles der Punkt auf dem i ist: auch noch mit einer schönen und reichen Frau verheiratet"
Jo, deswegen will mi neamd, nedmal entführen
am dach? solange du keinen skisack präsentierst...Wehe... Sunst check i fiar di a skibox!!
In 20 Minuten... I z. B. ko gaunz deppert frogn:
waunn san ma endli doooo??
Wenn ma da drin an fahrn lasst, springt die Heckklappn auf.das wird eng... innen
Wegn dem Gesuder beim Oaschpudern, wennst an gscheizn Prügl hast.U üwahaupst... seit waunn is eng a problem f an maunn??
Wennst laung suderst hoi i schworze müllsäcke u kablbinderam dach? solange du keinen skisack präsentierst...
Für an sadisten is des motivationWegn dem Gesuder beim Oaschpudern, wennst an gscheizn Prügl hast.
Wos jo bei dir nie da foi sei wirdWegn dem Gesuder beim Oaschpudern, wennst an gscheizn Prügl hast.
Und währenddessen anfangen zu Raspeln?Anhang anzeigen 10355590vl soit i zukünftig mei hornhautraspl immer bei mir hobn... So a entführung ko jo länger dauern... U daunn kinnt i erna vu mein hornhautproblem erzöhn... Dem laungen kniarn im klosterinternat u dass i jungfrau bi
Na logo..Und währenddessen anfangen zu Raspeln?
Clever
Abgesehen davon dass es sich hier um einen nicht komplett ernstzunehmemden thread handelt.Woran erkennen Entführer schon VORAB, daß es sich nicht lohnt / keinen Sinn macht / widersinnig wäre, euch ERSTMALIG zu entführen?
Na Du würds ma ordentlich aufn Orsch geh, ober ned im erotischen Sinne... I z. B. ko gaunz deppert frogn:
waunn san ma endli doooo??
Leg Dich mal hin und lass uns redenIch rede zu viel.
Und de boxershort auszogn?irgendwie hab ich das Gefühl, die meisten hier glauben, dass die Entführer sie reden lassen würden ... ... würde ich jemanden entführen, bekäme der gleich als zweites ein Gaffa auf den Mund geklebt