G
Gast
(Gelöschter Account)
Warum zeigen Frauen ihren Intimbereich und sind dann empört über Zuschriften und Angebote?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du musst differenzieren zwischen Menschen die sich gerne zeigen ohne dabei jemanden anlocken zu wollen und Menschen die damit auch einen Zweck erfüllen wollen. Du solltest die Profile genauer hinterfragen und lesen. Ich z.B. suche Kontakte und habe das auch hinterlegt.
Also nicht gleich denken "toll die will mehr" wenn eine Frau ihren Intimbereich zeigt.![]()
Du bist aber keine Frau, sondern ein Mann.
Ich z.b. zeige mich auch gerne,aber nicht mit Intim Fotos,eher erotisch.Gefällt mir besser, meine Meinung.
wo ist die Grenze?
Ich denke nicht, das es einem Mann, der irgendwas erhrlich meint interessieren würde!
Warum zeigen Frauen ihren Intimbereich und sind dann empört über Zuschriften und Angebote?
ihrem intimbereich
ob männer "sie" attraktiv
Also ich kann eine Frau nicht attraktiv finden, wenn ich nur den Intimbereich sehe - max. ob mir die Muschi oder der Popo gefällt ;-)
LG
CZ
"sie" = die muschi![]()
wenn eine frau bilder von ihrer muschi einstellt und in ihrem profil deutlich sichtbar Suche keine Kontakte ! steht dann ist es wohl verständlich das sie empört ist wenn sie mit pn´s ala " hey will dich ficken" belästigt wird.
Ich denke nicht, das es einem Mann, der irgendwas erhrlich meint interessieren würde!
Ich habe meine Erfahrungen! Egal woher!
wenn eine frau bilder von ihrer muschi einstellt und in ihrem profil deutlich sichtbar Suche keine Kontakte ! steht dann ist es wohl verständlich das sie empört ist wenn sie mit pn´s ala " hey will dich ficken" belästigt wird.
Echt? Ich dachte immer, wenn Frauen NEIN sagen, meinen sie JA ;-)
LG
CZ
hat schon wer durchschaut auf was der gute mann hinauswill???![]()
Echt? Ich dachte immer, wenn Frauen NEIN sagen, meinen sie JA ;-)
willst du ficken?