Warum zeigt ´ne Frau ihren Intimbereich und ist empört über Zuschriften/Angebote?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Warum zeigen Frauen ihren Intimbereich und sind dann empört über Zuschriften und Angebote?

Du musst differenzieren zwischen Menschen die sich gerne zeigen ohne dabei jemanden anlocken zu wollen und Menschen die damit auch einen Zweck erfüllen wollen. Du solltest die Profile genauer hinterfragen und lesen. Ich z.B. suche Kontakte und habe das auch hinterlegt.
Also nicht gleich denken "toll die will mehr" wenn eine Frau ihren Intimbereich zeigt.:daumen:

Du musst differenzieren zwischen Menschen die sich gerne zeigen ohne dabei jemanden anlocken zu wollen und Menschen die damit auch einen Zweck erfüllen wollen. Du solltest die Profile genauer hinterfragen und lesen. Ich z.B. suche Kontakte und habe das auch hinterlegt.
Also nicht gleich denken "toll die will mehr" wenn eine Frau ihren Intimbereich zeigt.:daumen:

Du bist aber keine Frau, sondern ein Mann.
Ich z.b. zeige mich auch gerne,aber nicht mit Intim Fotos,eher erotisch.Gefällt mir besser, meine Meinung.

Du bist aber keine Frau, sondern ein Mann.
Ich z.b. zeige mich auch gerne,aber nicht mit Intim Fotos,eher erotisch.Gefällt mir besser, meine Meinung.

Na passt doch, jeder wie er mag! Hab ja auch nichts gegen Erotische Fotos.

Ich denke nicht, das es einem Mann, der irgendwas erhrlich meint interessieren würde!

Warum zeigen Frauen ihren Intimbereich und sind dann empört über Zuschriften und Angebote?

weil vielleicht nicht jede frau, die fotos von ihrem intimbereich herzeigt, kontakte sucht?! vielleicht sucht sie auch nur bestätigung, will sehen, ob männer "sie" attraktiv finden. wer weiss. ;)

Also ich kann eine Frau nicht attraktiv finden, wenn ich nur den Intimbereich sehe - max. ob mir die Muschi oder der Popo gefällt ;-)

LG
CZ

"sie" = die muschi ;)

aber es gibt sicher auch männer die, va in dem forum, ned auf den rest schaun, und froh sind, wenns mal eine abkriegen, so auf die art....

wenn eine frau bilder von ihrer muschi einstellt und in ihrem profil deutlich sichtbar Suche keine Kontakte ! steht dann ist es wohl verständlich das sie empört ist wenn sie mit pn´s ala " hey will dich ficken" belästigt wird.​

wenn eine frau bilder von ihrer muschi einstellt und in ihrem profil deutlich sichtbar Suche keine Kontakte ! steht dann ist es wohl verständlich das sie empört ist wenn sie mit pn´s ala " hey will dich ficken" belästigt wird.​

Echt? Ich dachte immer, wenn Frauen NEIN sagen, meinen sie JA ;-)

LG
CZ

Ich denke nicht, das es einem Mann, der irgendwas erhrlich meint interessieren würde!

Ich habe meine Erfahrungen! Egal woher!

macht einen fred auf und dann solche einträge...:nono:
hat schon wer durchschaut auf was der gute mann hinauswill???:hmm:

:daumen::daumen::daumen:

Echt? Ich dachte immer, wenn Frauen NEIN sagen, meinen sie JA ;-)

LG
CZ

:hmm::nono::aetsch::haha:

küsschen:bussal:

Vielleicht weil Frau einfach nur zeigefreudig ist und sich über Kommentare freut? Nicht jede Frau die sich zeigt will gleich mehr.
Es kommt natürlich auch immer darauf an wie die "Anfrage" formuliert ist. Man:down: wird doch wohl noch in der Lage sein und einigermaßen niveauvolle Mails schreiben können, oder!? Ich schätze mal das 98% solcher Anfragen einfach völlig stillos sind. Ich bin zwar nicht auf der Suche nach Kontakten, habe aber z.B. gerade vor zwei Tagen folgende PN bekommen:

willst du ficken?
:fragezeichen:
Nicht mal ein "Hallo" dabei.

Von mir gab's dann auch nur ein:

"Ja, aber sicher nicht mit dir!" :aetsch:

zurück.

Bei solch plumpen Versuchen muss Mann sich nicht wundern wenns nix wird.

Liebe Grüße,
slipbiene.

Zurück
Oben