Warum zeigt ´ne Frau ihren Intimbereich und ist empört über Zuschriften/Angebote?

Titel adaptiert. "Warum" allein ist zu unaussagekräftig. ;)

Ich habe meine Erfahrungen! Egal woher!
Und bist sehr einsilbig. :roll:

Die Antwort ist doch leicht und eigentlich schon gegeben: sie will sich zeigen, aber eben ned mehr. UU möchte sie Komplimente bekommen, aber eben keinen Kontakt haben.

Was ist daran schwer zu verstehen? Sie lebt ihren Exhibitionismus aus ohne weitere Kontakte zu wollen. ;)

Ich denke nicht, das es einem Mann, der irgendwas erhrlich meint interessieren würde!

:fragezeichen:

weil vielleicht nicht jede frau, die fotos von ihrem intimbereich herzeigt, kontakte sucht?! vielleicht sucht sie auch nur bestätigung, will sehen, ob männer "sie" attraktiv finden. wer weiss. ;)

sie=muschi :fragezeichen: ;)

Also ich kann eine Frau nicht attraktiv finden, wenn ich nur den Intimbereich sehe - max. ob mir die Muschi oder der Popo gefällt ;-)

LG
CZ

du vielleicht nicht aber es gibt genügend "spezialisten" die aufgrund eines muschi-bzw. arschphotos sagen: du bist wunderschön :lol:

@topic: vielleicht sind sie exhibitonistisch veranlagt und wollen sich einfach zeigen? Das heißt ja nicht automatisch das sie wen zum ficken suchen... :confused:

Titel adaptiert. "Warum" allein ist zu unaussagekräftig. ;)

Die Antwort ist doch leicht und eigentlich schon gegeben: sie will sich zeigen, aber eben ned mehr. UU möchte sie Komplimente bekommen, aber eben keinen Kontakt haben.

Was ist daran schwer zu verstehen? Sie lebt ihren Exhibitionismus aus ohne weitere Kontakte zu wollen. ;)

:daumen:
in allen Punkten gebe ich dir recht
da ist nichts mehr hinzuzufügen...

Warum zeigen Frauen ihren Intimbereich und sind dann empört über Zuschriften und Angebote?

genauso (naiv) könnte man:down: fragen, warum tragen frauen im sommer mini-röcke und lassen sich nicht von jedem anmachen ...

gezeigtes bein oder gezeigte möse als einladung zu sex od. ähnlichem zu verstehen ist einfach fürchterlich naiv bzw. dumm ... wir leben (gottseidank) in einer halbwegs freien liberalen gesellschaft und dazu gehörts auch sich zu zeigen, sich nackt zu gefallen etc.

damit auch menschen die solche signale falsch verstehen mitkommen, gibts dankenswerterweise hier im forum auch noch den hinweis ob wer kontakte sucht oder nicht (und kontakt suchen heisst noch nicht sexuellen kontakt suchen !)...

würde das zeigen entblöster intimbereiche ansich immer ein signal für den wunsch nach koitaler vereinigung sein, dann würden menschen wohl mangels zeit keine anderen kulturleistungen mehr hervorbringen ...

es soll aber männer geben, die entblöste intimbereiche immer als persönliche einladung zu koitaler vereinigung verstehen ... was neben viel frust unweigerlich auch immer wieder zu gewalt und missbrauch führt ... und das stimmt nachdenklich :hmm:

Intimfotos sind aus meiner Sicht so und so ein Schuss in den Ofen. Egal ob Schamlippen in welchem Zustand auch immer oder Schwanzfoto - kennt ohnehin jeder oder meint tatsächlich jemand, irgendwer da herinnen hätte noch keine weiblichen oder männlichen Geschlechtsorgane gesehen und würde sie nicht kennen - und kleiner Tipp am Rande: selbst Zehen differieren erheblich mehr als Geschlechtsorgane.

Für jene, die " nur " zeigefreudig sind und Komplimente einheimsen wollen... diejenigen, die nicht so begeitstert vom präsentierten sind, halten sich in der Regel diskret zurück, also welchen Wert haben die Komplimente die dann dort stehen?

Weil das hier ein Erotikforum ist, und Frauen hier natürlich darauf warten das jemand kommt und ihn ihr reinsteckt. Warum würden sie sonst hier schreiben?:schüdl:

:daumen: ey aldder haschd du geile avatarfoto :daumen:

möschd isch machen foto von dir wie disch einer fickt in den arsch und du gucksd voll geil in die spiegel

:daumen: :daumen: :daumen:

:fragezeichen: wie jetzt du bischd empört über posting :fragezeichen:

:hmm: haschd du doch gezeigt foto in avatar :hmm:

:oops: :oops: :oops:

:lehrer: ach du meinst das wär was für "den" da :lehrer:

--> klick <--

:mrgreen: daaaa hast allerdings recht :mrgreen:

:lalala: also mmn :lalala:

weil vielleicht nicht jede frau, die fotos von ihrem intimbereich herzeigt, kontakte sucht?!
ok :daumen:
vielleicht sucht sie auch nur bestätigung, will sehen, ob männer "sie" attraktiv finden. wer weiss. ;)
:fragezeichen:wann gehts nicht um bestätigung :haha:

wenn eine frau bilder von ihrer muschi einstellt und in ihrem profil deutlich sichtbar Suche keine Kontakte ! steht dann ist es wohl verständlich das sie empört ist wenn sie mit pn´s ala " hey will dich ficken" belästigt wird.​

du weist dass es so war???:fragezeichen:
wenn steht "suche keine kontakte" dann ist die reaktion verständlicher

Weil das hier ein Erotikforum ist, und Frauen hier natürlich darauf warten das jemand kommt und ihn ihr reinsteckt. Warum würden sie sonst hier schreiben?:schüdl:

hey, da gibts auch gute klatsch und tratsch threads, also!!! :mad:

;) *scherzal*:mrgreen:

möschd isch machen foto von dir wie disch einer fickt in den arsch und du gucksd voll geil in die spiegel

:haha::haha:

was nützt es die sonne zu beweinen, wenn dich die tränen die sterne nicht sehen lassen

--> klick <--

:haha: :haha: :haha:

:daumen: Dem ist nichts mehr hinzuzufügen...

außer: ich finde, dass du, lieber Garth, einen sehr eigenartigen Schreibstil pflegst....

Zurück
Oben