- Reaktionen
- 34.667
- Checks
- 49
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beim FKK fallen uns immer Frauen auf, die den ganzen Körper voller Warzen haben...
Was ein Mann schöner ist als ein Aff ist Luxus, wissen wir seit Tante Jolesch
Aber was geht in Frauen vor, die sich solche Warzen nicht entfernen lassen? Das ist beim Dermatologen doch kein Problem?
dachte ich mir auch, der Scheiß hat mich dann 4 Wochen außer Gefecht gesetzt.Das ist beim Dermatologen doch kein Problem
diese werden aber schon mehr oder weniger regelmäßig vom Hautarzt kontrolliert, oder?2-3 Muttermale, die nicht ganz flach sind
Oder es einfach bleiben lassen und keine Vernarbung riskieren.Du könntest ja zu einem anderen Doc gehen....
Oder es einfach bleiben lassen und keine Vernarbung riskieren.
Es gibt Argumente dafür und dagegen.
Ich frag mich eher was in Menschen vorgeht, die ihren Schönheitsstandard anderen Leuten aufzwingen wollen.
Doch geht es wenn du Schönheitsaspekte ansprichst:Es geht nicht um Schönheit
Wie man sieht.Was ein Mann schöner ist als ein Aff ist Luxus
Aber was geht in Frauen vor, die sich solche Warzen nicht entfernen lassen?
Dann liegt die Beweislast, dass Warzen zu Hautkrebs führen jetzt bei dir. Viel Spaß dabei.Es geht nicht um Schönheit sondern um Gesundheit: Hautkrebs macht nicht schöner....
Steck dir solche Unterstellungen sonst wohin.Du bist auch ein Impfverweigerer?
Doch geht es wenn du Schönheitsaspekte ansprichst:
Dann liegt die Beweislast, dass Warzen zu Hautkrebs führen jetzt bei dir. Viel Spaß dabei.
Eine Warze ist nunmal nicht gleichbedeutend einem Karzinom, demnach gibt es auch keinen medizinischen Notwendigkeit diese entfernen zu lassen.
Steck dir solche Unterstellungen sonst wohin.
Ist mir nicht entgangen, nur ist es dir entgangen ihn zu zitieren, wenn du dich auf diesen beziehst.In Posting #5 ist von "2-3 Muttermalen, die nicht ganz flach sind." die Rede, das ist dir anscheinend entgangen...
Ist mir nicht entgangen, nur ist es dir entgangen ihn zu zitieren, wenn du dich auf diesen beziehst.
In dem und anderen Postings ist zum Beispiel von Vernarbungen und Wochenlanger Gefechtsunfähigkeit die Rede, ist dir anscheinend entgangen.
Für mich sind Vernarbungen nicht schön, allerdings ist die Geschichte dahinter manchmal cool, weswegen ich es auch niemandem vorwerfe sich keiner Behandlung zu unterziehen, die evtl. nichtmal nötig ist und ein Narbenrisiko mit sich bringt.Mir wirfst du unzulässige "Schönheitsaspekte" vor und was sind für dich "Vernarbungen"?
Es gibt keine Aufregung, ich lehne mich zurück und geniesse die Show wenn Andere auf deine Begründung treffen, dass Männer nicht schön sein müssen, aber was in Frauen vorgeht, sich die Warzen net entfernen zu lassen.Warum die Aufregung?
Dir sei deine Vorliebe ungenommen.Ich gestehe: Frauen schaue ich lieber an als Männer.... Ein Schelm, wer da Schlimmes denkt....
Kommt jetzt Pluralis Majestatis als Ausrede?Was ein Mann schöner ist als ein Aff ist Luxus, wissen wir seit Tante Jolesch
Aber was geht in Frauen vor, die sich solche Warzen nicht entfernen lassen?
Beim FKK fallen uns immer Frauen auf, die den ganzen Körper voller Warzen haben...