Warzen nicht entfernt - warum??

keine warzen beim fkk weil unschön! was kommt als nächstes? alte leute am fkk unerwünscht, weil überwuzelte runzelhaut auch nicht grad ansehnlich ist!
Dann müsstens den halben FKK see in meiner Nachbarschaft räumen.wobei die grundsätzliche Frage bleibt.Zu welchem zweck geht man FKK?
Schon klar es kann sich dort auch etwas ergeben.Hauptmotivation war das bei mir zumindest nie.und geh ja doch schon seit meiner Kindheit nackt baden.Was also auch schon 4 Jahrzehnte einschliesst

Hi,

Auch in Bädern/Saunas sind Gäste mit diversen "Krankheiten" unerwünscht...

wäre Warzen "Krankheiten" würde die Krankenkasse die Behandlung bezahlen.

Hier geht es nicht um Krankheiten, sondern um rein kosmetische Belange, an denen sich manche gestört fühlen.

LG Tom

worüber diskutieren wir jetzt? über den, von dir im eingangspostig angeführten optischen aspekt ...

Was ein Mann schöner ist als ein Aff ist Luxus, wissen wir seit Tante Jolesch

Aber was geht in Frauen vor, die sich solche Warzen nicht entfernen lassen?

oder um den nachträglich eingeworfenen gesundheitlichen aspekt ...

Auch in Bädern/Saunas sind Gäste mit diversen "Krankheiten" unerwünscht..

Zuletzt bearbeitet:
Liegt das so weit auseinander? Ich bin kein Arzt, möchte auch keine weiteren Diagnosen stellen müssen, ob krank oder nur ungepflegt. Wenn ich mich recht erinnere, ist in den Bädern von "Ekel erregenden" Krankheiten die Rede... Das ist auch eine ästhetische Kategorie...

Hi,

Liegt das so weit auseinander? Ich bin kein Arzt, möchte auch keine weiteren Diagnosen stellen müssen, ob krank oder nur ungepflegt. Wenn ich mich recht erinnere, ist in den Bädern von "Ekel erregenden" Krankheiten die Rede... Das ist auch eine ästhetische Kategorie...

woher hast Du das? Zulässig wäre allenfalls die Ächtung ansteckender Krankheiten.

LG Tom

Hi,

zwischen muttermalen und warzen und ansteckenden krankheiten liegen welten möchte ich meinen!

er beruft sich darauf, dass manche Warzen als Viruserkrankung ansteckend sein können.

Die Badeordnung der MA 44 städtische Bäder beinhaltet keine Einschränkung, Alt Erlaa hat:

Die Badeanlage darf von Personen mit offenen Wunden und/oder ansteckenden Krankheiten (z.B. Hautkrankheiten) nicht benutzt werden.

und die Therme Wien hat:

Das Thermalbad darf nicht mit ansteckenden Krankheiten besucht werden.

LG Tom

Ist im Prinzip wurscht... Versteh trotzdem nicht, warum das Leute tun...
WEnns dich beruhigt: Gestern sah ich bei einem Diskonter einen Mann mit großer Warze oder was auch immer im Nacken - genau so unschön....

Hi,

Versteh trotzdem nicht, warum das Leute tun...

vielleicht zu teuer? Und weh tuts auch. Ich glaub man zahlt 150 Euro für 3 Warzen oder 170 für 4 bis 10 Stück. Und oft kommen sie wieder.

Nur wenn der Verdacht besteht, dass sie ansteckend sind, oder behindern (z.B. Fußsohlen) zahlt die Krankenkasse.

LG Tom

Hängt wahrscheinlich von der KK ab.... Der Arzt kann auch "großzügigere" Diagnosen stellen... Ist aber nicht wirklich mein Problem... Zu meinem Glück reichen die bekannten 2 Warzen - mehr brauche ich nicht. Aber die Geschmäcker können ja verschieden sein...
Vielleicht Thema für einen Thread in der Fetisch-Abteilung?

Zuletzt bearbeitet:
Machen auch Promis nicht. Vielleicht haben die das nötige Selbstbewusstsein zu sagen "Schert mich nicht, was andere denken."?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

LG Tom
... RIP Lemmy, du wirst immer in meinen Herzen als einer der größten Rockmusiker der Welt sein und bleiben.
Danke dir Tom für dein Statement und Bild von Lemmy.
Wie würde Lemmy es so gerne sagen : "Get out of my face and fuck you off..."

Beim FKK fallen uns immer Frauen auf, die den ganzen Körper voller Warzen haben...
Aber was geht in Frauen vor, die sich solche Warzen nicht entfernen lassen? Das ist beim Dermatologen doch kein Problem?

Willst du am FKK-Stand vögeln? :penguin:
Wenn nicht, gehts dich eh nix an.
Wollen die FKK-ler alte Leute wie euch?
Wenn ja, sei froh und motschger nit rum.

Ist im Prinzip wurscht... Versteh trotzdem nicht, warum das Leute tun...
WEnns dich beruhigt: Gestern sah ich bei einem Diskonter einen Mann mit großer Warze oder was auch immer im Nacken - genau so unschön....

Glaubst du, du bist der Nabel der Welt und jeder Kunde bei einen Discounter ist dir Rechtschaffenheit schuldig?:kopfklatsch: Ich bin sicher, du hast schön brav das Maul gehalten, um nicht sinnlos Zähne zu verlieren. :haha:

Ich komm immer noch nicht mit.

Ist das was Lemmy im Gesicht hat, eine Warze, und darüber mockiert sich die TE? :fragezeichen:

Verwenden wir hier das Wort Warze für stinknormale erhabene muttermale?

Zur Hüf:verwirrt:

Beim FKK fallen uns immer Frauen auf, die den ganzen Körper voller Warzen haben...
Aber was geht in Frauen vor, die sich solche Warzen nicht entfernen lassen? Das ist beim Dermatologen doch kein Problem?
Man muss ned unbedingt nach Warzen schaun, Brustwarzen ausgenommen:D, es gibt genügend angenehme Sehenswürdigkeiten..

Zurück
Oben