Warzen nicht entfernt - warum??

Ich komm immer noch nicht mit.

Ist das was Lemmy im Gesicht hat, eine Warze, und darüber mockiert sich die TE? :fragezeichen:

Verwenden wir hier das Wort Warze für stinknormale erhabene muttermale?

Zur Hüf:verwirrt:

"erhabene muttermale" - sind für mich nicht über Kritik "erhaben". Uns gefallen sie nicht... Warum die vehemente Verteidigung? Dass manche Ungepflegtheit für normal halten, ja, das gibts... Sonst würden nicht immer wieder Anzeigen darauf hinweisen, Interessenten sollten sich vor einem Date auch bestimmt waschen...

Uns gefallen sie nicht...

Jo passt eh.

Aber erhabene Muttermale sind doch keine Warzen. Da passt ja der Begriff hier überhaupt nicht.

Erhabene Muttermale haben ja auch null mit ungepflegt sein zu tun.
Also entweder ich kapier es immer noch nicht oder ich will einfach nicht verstehen, dass sich hier tatsächlich Menschen über erhabene muttermale aufregen :wacky:
Is euch fad? :haha:

Was euch gefällt oder nicht sei euch grundsätzlich unbenommen.

UND Muttermale "einfach wegschneiden" :shock:
Da richtest oft mehr Schaden an als du gut machst. Und es ist und bleibt ein Eingriff. Mein Arzt schneidet nicht einfach was weg nur weils mir nicht gefällt obwohl ich ihm schon 2x drum gebeten hätte...

Hi,

bei Lemmy sind es Fibrome.

Erhabene Muttermale haben ja auch null mit ungepflegt sein zu tun.
Also entweder ich kapier es immer noch nicht oder ich will einfach nicht verstehen, dass sich hier tatsächlich Menschen über erhabene muttermale aufregen

Es geht darum, dass sowas als abstoßen empfunden wird, und das erwartet wird, dass man das genauso entfernt wie als unschön erachtete Körperbehaarung.

Könnte genau so gut lauten "Warum gehen Frauen mit unrasierten Beinen in den FKK Bereich?".

Bei "den ganzen Körper voll" gehe ich persönlich eher von kleinen, altersbedingten, Fibromen aus.

LG Tom

könnte mich nicht dran erinnern, dass meine mutter - gott hab sie selig - trotz ihrer muttermale, jemals ungepflegt gewirkt hätte ... :schulterzuck:

sind das dann dieselben Leute die glauben dass Schuppenflechte ansteckend ist, und Erkankten den Zugang in öffentliche Bereiche verwehren wollen weils ur grauslich ausschaut?

"erhabene muttermale" - sind für mich nicht über Kritik "erhaben". Uns gefallen sie nicht... Warum die vehemente Verteidigung? Dass manche Ungepflegtheit für normal halten, ja, das gibts... Sonst würden nicht immer wieder Anzeigen darauf hinweisen, Interessenten sollten sich vor einem Date auch bestimmt waschen...
Schon dran gedacht das es Risiken gibt? Wenn zb Bluter bist, schneidet keiner was weg was ungefährlich ist. Meine Mutter hatte eine im Gesicht die einfach störend war. 3 Monate nicht in die Sonne. Ist auch ganz einfach im Gesicht.

aber zurück zum thema:meine bekannte ist kosmetikerin u erzählte erst letzte wo,dass sie immer wieder überrascht ist,dass so viele 30jährige ungepflegt in ihr studio kommen... mitunter auch mit vielen warzen, an den unmöglichsten stellen.

Zurück
Oben