- Reaktionen
- 84.454
- Checks
- 8
ihr 3beiner bevorzugts eh ungarische 24std hüfn,oder?! ;.Sie überleben nur die Behandlung im Krankenhaus ned...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ihr 3beiner bevorzugts eh ungarische 24std hüfn,oder?! ;.Sie überleben nur die Behandlung im Krankenhaus ned...
aber zurück zum thema:meine bekannte ist kosmetikerin u erzählte erst letzte wo,dass sie immer wieder überrascht ist,dass so viele 30jährige ungepflegt in ihr studio kommen...
mitunter auch mit vielen warzen, an den unmöglichsten stellen.
beispiel: kundin,stark adipös, kommt alle 3wo zur fußpflege... grint zw. den zehen... wink meiner freundin,sich öfter ein fußbad zu gönnen. antwort: wieso? komme eh alle 3wo zu euch!Hi,
ist immer eine Frage des Anspruchs. Manche Leute halten Tätowierungen oder langes Haar bei Männern für ungepflegt, haarige Unterarme oder haarige Beine bei Frauen, ... Achselhaare, Piercings, .....
Ich finde es nicht schlüssig, dass jemand der ungepflegt wäre, zum Kosmetiker geht.
Da sollte man wissen, wie "ungepflegt" definiert wird.
Und? Siehe Lemmy.
LG Tom
Das ist klar. Mir gings nur drum das es net unbedingt mit ungepflegtheit zu tun hat wenn sich wer entscheidet sie net weg machen zu lassen....ich denke, das risiko soll jeder f sich selber (mit absprache des dermatologen) entscheiden
aber zurück zum thema:meine bekannte ist kosmetikerin u erzählte erst letzte wo,dass sie immer wieder überrascht ist,dass so viele 30jährige ungepflegt in ihr studio kommen... mitunter auch mit vielen warzen, an den unmöglichsten stellen.
grint zw. den zehen
tjo.... miassns woih,oder?Die nehmen solche Kunden an?
mein gott,bist du empfindliDie nehmen solche Kunden an?
tjo.... miassns woih,oder?
Hi,
ich kannte das nur als Grind (wie grindig), und adipöse Menschen kommen halt nicht gut an die Zehen um sie zu waschen. Bei denen ist es ja wohl eher ein nicht können.
Ich dachte, Fußpflege wäre was anderes, in einem Kosmetikstudio habe ich eher Schminken, Nägel, etc. vermutet ...
LG Tom
... u dass übergewichtige so daherkumma miassn, is ma net kloar.
u kosmetik umfosst sehr vü
Ist doch komplett wurscht.Aber was geht in Frauen vor, die sich solche Warzen nicht entfernen lassen?
Ich finde Dein Avatarbild auch unschön...kannst Du Dir das bitte wegmachen lassen?Beim FKK fallen uns immer Frauen auf, die den ganzen Körper voller Warzen haben...
Was ein Mann schöner ist als ein Aff ist Luxus, wissen wir seit Tante Jolesch
Aber was geht in Frauen vor, die sich solche Warzen nicht entfernen lassen? Das ist beim Dermatologen doch kein Problem?
Warum wird hier standig von warzen gesprochen und derweil gehts um muttermale?
Beim FKK fallen uns immer Frauen auf, die den ganzen Körper voller Warzen haben...
Was ein Mann schöner ist als ein Aff ist Luxus, wissen wir seit Tante Jolesch
Aber was geht in Frauen vor, die sich solche Warzen nicht entfernen lassen? Das ist beim Dermatologen doch kein Problem?
egal wie du/ihr euch rausredet.Du könntest ja zu einem anderen Doc gehen....
wie eine fahne im wind!Es geht nicht um Schönheit sondern um Gesundheit: Hautkrebs macht nicht schöner....
Warzen können auch ansteckend sein...
Du bist auch ein Impfverweigerer?
Hi,
warum sollten sie das tun? Wenn der Hautarzt nicht dazu rät und sie nicht stören, wozu? Weil es wer unschön findet?
Was kommt als nächstes? Stört ein Baucherl oder ein Speckröllchen?
LG Tom
Also wenn ma krank is is ma eh glei ungepflegt a?Liegt das so weit auseinander? Ich bin kein Arzt, möchte auch keine weiteren Diagnosen stellen müssen, ob krank oder nur ungepflegt. Wenn ich mich recht erinnere, ist in den Bädern von "Ekel erregenden" Krankheiten die Rede... Das ist auch eine ästhetische Kategorie...
Des is ois ned wirkli dei problem!Hängt wahrscheinlich von der KK ab.... Der Arzt kann auch "großzügigere" Diagnosen stellen... Ist aber nicht wirklich mein Problem... Zu meinem Glück reichen die bekannten 2 Warzen - mehr brauche ich nicht. Aber die Geschmäcker können ja verschieden sein...
Vielleicht Thema für einen Thread in der Fetisch-Abteilung?
Jo erhabene muttermale lassen sich a wegwaschen!"erhabene muttermale" - sind für mich nicht über Kritik "erhaben". Uns gefallen sie nicht... Warum die vehemente Verteidigung? Dass manche Ungepflegtheit für normal halten, ja, das gibts... Sonst würden nicht immer wieder Anzeigen darauf hinweisen, Interessenten sollten sich vor einem Date auch bestimmt waschen...
Es tuat ma lad mag sein das i grad mega in fahrt bin und/oder überempfindlich....oba wos zum kuckuck hot adipös mit zechnwoschn zum tuan?!Hi,
ich kannte das nur als Grind (wie grindig), und adipöse Menschen kommen halt nicht gut an die Zehen um sie zu waschen. Bei denen ist es ja wohl eher ein nicht können.
Ich dachte, Fußpflege wäre was anderes, in einem Kosmetikstudio habe ich eher Schminken, Nägel, etc. vermutet ...
LG Tom
Danke @Mitglied #365023@Mitglied #209242 du gibst um 5i in der Früh schon gscheit gas
Schön, wenns Leute gibt, die in der Früh schon so munter sind
Ich unterschreibe deinen gesamten Post
In Anbetracht der hier versammelten Wissenden , Schnellsieder, derer mit xunder Sicht der Dinge ( @Mitglied #209242 & Co), Betroffener u.a. erspar i mir jeglichen Kommentar bis auf....
Die Lobotomie-Sprechstund is eröffnet .