Warzen nicht entfernt - warum??

Hi,

aber zurück zum thema:meine bekannte ist kosmetikerin u erzählte erst letzte wo,dass sie immer wieder überrascht ist,dass so viele 30jährige ungepflegt in ihr studio kommen...

ist immer eine Frage des Anspruchs. Manche Leute halten Tätowierungen oder langes Haar bei Männern für ungepflegt, haarige Unterarme oder haarige Beine bei Frauen, ... Achselhaare, Piercings, .....

Ich finde es nicht schlüssig, dass jemand der ungepflegt wäre, zum Kosmetiker geht.

Da sollte man wissen, wie "ungepflegt" definiert wird.

mitunter auch mit vielen warzen, an den unmöglichsten stellen.

Und? Siehe Lemmy.

LG Tom

Hi,

ist immer eine Frage des Anspruchs. Manche Leute halten Tätowierungen oder langes Haar bei Männern für ungepflegt, haarige Unterarme oder haarige Beine bei Frauen, ... Achselhaare, Piercings, .....

Ich finde es nicht schlüssig, dass jemand der ungepflegt wäre, zum Kosmetiker geht.

Da sollte man wissen, wie "ungepflegt" definiert wird.

Und? Siehe Lemmy.

LG Tom
beispiel: kundin,stark adipös, kommt alle 3wo zur fußpflege... grint zw. den zehen... wink meiner freundin,sich öfter ein fußbad zu gönnen. antwort: wieso? komme eh alle 3wo zu euch!
ist nicht täglich,jedoch auch nicht selten!

aber zurück zum thema:meine bekannte ist kosmetikerin u erzählte erst letzte wo,dass sie immer wieder überrascht ist,dass so viele 30jährige ungepflegt in ihr studio kommen... mitunter auch mit vielen warzen, an den unmöglichsten stellen.

Warum wird hier standig von warzen gesprochen und derweil gehts um muttermale? :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Hi,

tjo.... miassns woih,oder?

ich kannte das nur als Grind (wie grindig), und adipöse Menschen kommen halt nicht gut an die Zehen um sie zu waschen. Bei denen ist es ja wohl eher ein nicht können.

Ich dachte, Fußpflege wäre was anderes, in einem Kosmetikstudio habe ich eher Schminken, Nägel, etc. vermutet ... ;)

LG Tom

Hi,

ich kannte das nur als Grind (wie grindig), und adipöse Menschen kommen halt nicht gut an die Zehen um sie zu waschen. Bei denen ist es ja wohl eher ein nicht können.

Ich dachte, Fußpflege wäre was anderes, in einem Kosmetikstudio habe ich eher Schminken, Nägel, etc. vermutet ... ;)

LG Tom

hmmm... i kenn grind sehr woih in da körperpflege... u dass übergewichtige so daherkumma miassn, is ma net kloar. mog schu sei,dass speziell ötere des nimma schoffn,oba daunn is hüfe nötig. mei freindin hot do eher de pflegefaulb gmant.

u kosmetik umfosst sehr vü ;)

Hi,

... u dass übergewichtige so daherkumma miassn, is ma net kloar.

naja, ich kenne es auch eher von Älteren, im Nebenhaus betreiben zwei Damen einen Fußpfelgesalon. Die machen da speziell Hausbesuche. Eine Vielzahl von Kunden kommt da, weil sie es sich eben nicht mehr selbst machen können.

u kosmetik umfosst sehr vü ;)

Ja, da hab ich falsche Schlüsse gezogen ... ;)

LG Tom

Beim FKK fallen uns immer Frauen auf, die den ganzen Körper voller Warzen haben...
Was ein Mann schöner ist als ein Aff ist Luxus, wissen wir seit Tante Jolesch
Aber was geht in Frauen vor, die sich solche Warzen nicht entfernen lassen? Das ist beim Dermatologen doch kein Problem?
Ich finde Dein Avatarbild auch unschön...kannst Du Dir das bitte wegmachen lassen?

Warum wird hier standig von warzen gesprochen und derweil gehts um muttermale? :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
:schulterzuck:
Das ist mir eben auch unklar.
Mit Ungepflegtheit würde ich das ganz bestimmt nicht gleichsetzen, so einfach lassen sich Muttermale nicht wegwischen, egal wie stark ich schrubbe :aetsch:
Und einen Eingriff lasse ich mir von niemandem einreden, mal davon abgesehen dass es bei mir und für mich nicht wirklich schlimm ausschaut (siehe Galerie).
Ich habe nette Sommersprossen. Vor 20 Jahren haben unsichere Mädchen sie noch gerne mit Make-Up abgedeckt. Heute kann man sich Sommersprossen tätowieren lassen. Was soll’s

Beim FKK fallen uns immer Frauen auf, die den ganzen Körper voller Warzen haben...
Was ein Mann schöner ist als ein Aff ist Luxus, wissen wir seit Tante Jolesch
Aber was geht in Frauen vor, die sich solche Warzen nicht entfernen lassen? Das ist beim Dermatologen doch kein Problem?
o_O:mauer::hau::mg::grantig:
Ernst jetzt? Als erster aufhänger WAS GEHT IN FRAUEN vor, die sich solche ....
Oiso a mann darf sichs ned weg machen lassen müssen, ja?
da is ja gepflegt was anderes samma froh wenn ER amoi im monat duschen geht :mauer:
Du könntest ja zu einem anderen Doc gehen....
egal wie du/ihr euch rausredet.
Erstens gibts menschen die vielleicht an wundheilungsstörungen leiden
Zweitens such da an arzt der da wegschneidet was uns stört?
:grantig::hau::hau::hau:
Es geht nicht um Schönheit sondern um Gesundheit: Hautkrebs macht nicht schöner....
Warzen können auch ansteckend sein...
Du bist auch ein Impfverweigerer?
:hau::hau::hau: wie eine fahne im wind!
Hi,

warum sollten sie das tun? Wenn der Hautarzt nicht dazu rät und sie nicht stören, wozu? Weil es wer unschön findet?

Was kommt als nächstes? Stört ein Baucherl oder ein Speckröllchen?

LG Tom
:verneigung:
Danke!
Als nächstes wollens leut mit feuermalen a ausgeh verbot erteilen oder schminkzwang aufbrummen!
Was is mit virtiligo oder anderen pigment störungen:hmm:
Könnt ja a scheisse ausschaun:grantig:
De waschen sich sicher nur schlampig!

Liegt das so weit auseinander? Ich bin kein Arzt, möchte auch keine weiteren Diagnosen stellen müssen, ob krank oder nur ungepflegt. Wenn ich mich recht erinnere, ist in den Bädern von "Ekel erregenden" Krankheiten die Rede... Das ist auch eine ästhetische Kategorie...
Also wenn ma krank is is ma eh glei ungepflegt a?
Bitte loss des diagnostizieren!!!BITTE!
FIA MI IS DUMMHEIT extremst ekel erregend!
und de warzem auf eurem ava :kopfklatsch:geht goar ned!
Pflegt sich eure sie ned?
Wegschneiden aber pronto!
Wasser predigen und wein saufen geht gar ned! Warze is warze!(laut eurer fundierten meinung)
Hängt wahrscheinlich von der KK ab.... Der Arzt kann auch "großzügigere" Diagnosen stellen... Ist aber nicht wirklich mein Problem... Zu meinem Glück reichen die bekannten 2 Warzen - mehr brauche ich nicht. Aber die Geschmäcker können ja verschieden sein...
Vielleicht Thema für einen Thread in der Fetisch-Abteilung?
Des is ois ned wirkli dei problem!
Die bekannten 2 warzen an dir?!
Pfui du sau! Zum thema wasser predigen und wein saufen! Genier di du ungepflegtes etwas!
"erhabene muttermale" - sind für mich nicht über Kritik "erhaben". Uns gefallen sie nicht... Warum die vehemente Verteidigung? Dass manche Ungepflegtheit für normal halten, ja, das gibts... Sonst würden nicht immer wieder Anzeigen darauf hinweisen, Interessenten sollten sich vor einem Date auch bestimmt waschen...
Jo erhabene muttermale lassen sich a wegwaschen!:mauer::mauer::mauer:
ugepflegtheit oder gepflegtheit hat nichts aber auch gar nichts mit muttermalen, den meisten unschönen hautkrankheiten/hautreaktionen zu tun!
I glaub jo ihr habts beide a riesiges lipom zwischen den ohren! Des ghört weggschnitten :D
Hi,

LG Tom
Es tuat ma lad mag sein das i grad mega in fahrt bin und/oder überempfindlich....oba wos zum kuckuck hot adipös mit zechnwoschn zum tuan?!:wideyed:
I kenn leut de ham ideal gewicht und san unter 40 und kumman ned problemlos zu ihren zehen!( ungelenk, bandscheibe...etc)
Und i kenn leut de san jenseits vom 100er und die könnten ohne probleme an ihren zehen lutschen wenn sie den wollen würden.
Bitte lass ma verallgemeinerungen.
Wie wärs mit den faulen, den zu blöden, den eingeschränkten(warum a immer) und den mir doch wurscht leuten?

:shifty:

Edit: wegen solche gehirn akrobaten wie euch zwa gibts liabe gscheide menschen de sich schämen für dinge an denen sie unschuldig sind, für die sie nix können!
Manche werden depressiv, san voller komplexe, scheu, verängstigt und im schlimmstenfall nehmen sie sich das leben!
I wünsch normal niemandem was schlechtes aber euch wünsch i ned ansteckende unschöne hautkrankheiten!
I könnt rean das solche dummheit frei rum läuft! Sowas ignorrantes!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Anbetracht der hier versammelten Wissenden :verneigung:, Schnellsieder, derer mit xunder Sicht der Dinge ( :bussal: @Mitglied #209242 & Co), Betroffener u.a. erspar i mir jeglichen Kommentar bis auf....

Die Lobotomie-Sprechstund is eröffnet :D.

Zurück
Oben