Warzen nicht entfernt - warum??

Ich glaub .... jo..... :unterwuerfig::krank::zensiert:

Des is jetzt.....bled....für di. :schulterzuck:....:bussal:(ned ernst nehmen!!)

Weil es da herin (und in Anbetracht obiger postings und meiner unterschwellig gärenden Laune seit heut früh!!!) so unpackbar viele UserInnen zu geben scheint, die wirklich frei von jedem körperlichen Makel sind :verneigung::verneigung:....und bevors mich zerreißt -

wundervoll....ich schau mir schöne Menschen auch sehr gern an, kein Thema!

Allerdings maße ich mir nicht an, über "Warzen, Muttermale & Co" zu befinden. Egal, ob das den gesundheitlichen oder ästhetischen Aspekt betrifft. (Ersteres mach ich nach Frage um meine persönliche Meinung im Familien- und Freundeskreis, sicher aber nicht ungebeten.)

Wie ist die Sache mit sichtbaren Narben? Mit zB. Menschen, die an einem Lipödem leiden? Mit Unfallopfern? Patienten während/nach Chemo? Leuten mit sichtbaren Gebrechen?

Wie beleidigt ist da das Auge des Betrachters? Welchen Rat erteilt man? Schaut man peinlich berührt weg oder tuschelt und lacht man? Urteilt man, weils ja ganz einfach ist, ohne Diagnose/persönliche Geschichte zu kennen?

So viele Fragen....und die letzte ist - wie schauts mit Toleranz aus....???

....ich geh gleich kotzen....Verzeihung....:kopfklatsch:

Zuallererst den Vorposterinnen a dickes Busserl!

Ich weiß jetzt nicht wie ausdrücken. Mir gefallen optisch auch Menschen mit Narben. Die kommen ja nicht von irgendwo her. Frauen mit Schwangerschaftsstreifen. Zeichnung des Lebens. Brüste hängen auch mal. Ja und weiter? Menschen die krankheitsbedingt dicker sind. Ja weiter?

Männer triffts ja genauso. Nur, da sind graue Haare, Glatze etc wurscht ..... mir sowieso wenn ich den Menschen mag bzw liebe.

Muttermal sehr ausgeprägt an der richtigen Stelle im Gesicht ein Schönheitsideal. An der falschen Stelle stinkts? Oder wie oder was? Kaiserschnittnarbe zum kotzen? Mann hat Bierbauch, geht gar nicht?

Was bin ich happy, mein Mann knutscht mich mit Dreitagesbart immer noch mit Inbrunst :lol: und meine hunderttausendfalten mit nicht mal 40 mag er glaub ich auch. Die hab hab ich eh von ihm, vor lauter Lachen, leben und lieben!

@Mitglied #209242

Du bist a Wucht :hahaha::bussal:

Jetzt fühl ich mich mit meiner Gesichtsbehaarung, unzähligen Muttermalen, Aknenarben gleich wieder wohler! Dachte schon i müßt 4x täglich duschen da ungepflegt :yuck:
baby moch ma an frauenbärte foto fred auf?
Und einen narben: frauen deren haut eine geschichte erzählt foto fred auf?
:bussal: :zweisam: :herzen:
I rasier und zupf niewieder :hahaha:
@Mitglied #209242 Hut ab vor so viel Energie am Morgen (und für den Rest a) :verneigung:
:zweisam: :bussal:
Zuallererst den Vorposterinnen a dickes Busserl!

Ich weiß jetzt nicht wie ausdrücken. Mir gefallen optisch auch Menschen mit Narben. Die kommen ja nicht von irgendwo her. Frauen mit Schwangerschaftsstreifen. Zeichnung des Lebens. Brüste hängen auch mal. Ja und weiter? Menschen die krankheitsbedingt dicker sind. Ja weiter?

Männer triffts ja genauso. Nur, da sind graue Haare, Glatze etc wurscht ..... mir sowieso wenn ich den Menschen mag bzw liebe.

Muttermal sehr ausgeprägt an der richtigen Stelle im Gesicht ein Schönheitsideal. An der falschen Stelle stinkts? Oder wie oder was? Kaiserschnittnarbe zum kotzen? Mann hat Bierbauch, geht gar nicht?

Was bin ich happy, mein Mann knutscht mich mit Dreitagesbart immer noch mit Inbrunst :lol: und meine hunderttausendfalten mit nicht mal 40 mag er glaub ich auch. Die hab hab ich eh von ihm, vor lauter Lachen, leben und lieben!
*unterschreib*
Es gibt so viel das als "hässlich" gilt und so schön sein kann....a narbe is nix scheens ich trag meine voller stolz, ich hab sie mir hart erkämpft!
Es gibt welche die ich wirklich lieb und über die ich immer wieder mit meinen fingerspitzen streich und mich erinner.
an die geschichte denk und dämlich grins und mich freu das ich eine narbe davo tragen hab a wenns no so klein is.

Ich dank dir und vielen anderen hier die scho vor mir den kopf geschüttelt haben und gegen diese windmühle gekämpft haben.
I bin so wahnsinnig froh dass die vorherrschende meinung im EF a andere is.
I sehs afoch ned ein und es is mir von grundauf zuwieder, es derf ned sei das a anziger mensch des ließt und sich schlecht fühlt weil er a muttermal oder an anderen "makel" hat, weil er krank is/war oder einem ideal ned entspricht!
Wir san verschieden und des is verdammt guad so!
Ois andere warad fad.
Jeder hat sei packerl zu tragen und niemand hat das recht jemandem seinen willen, seine ansicht von ästhetik oder wos a immer aufzubrummen!
Divesity, hoch leben die unterschiede und die einmaligkeit eines jedem!

@Mitglied #225951
Wenn euch was ned passt dann schauts weg.
Und wenns ned mit für euch grausiger optik konfrontiert werden wollts gehts ned ausse!
Fahrts hoid ned fkk sondern stellts euch an pool im schrebergarten auf, dann kommts a ned mit dem konterminierten wasser von muttermal trägern in berührung!

Enough said

Hi,

Es tuat ma lad mag sein das i grad mega in fahrt bin und/oder überempfindlich....oba wos zum kuckuck hot adipös mit zechnwoschn zum tuan?!:wideyed:

weil das als Beispiel gebracht wurde. Die Freundin von irgendwem ist Kosmetikerin und hat sich beschwert, weil einige adipöse Kunden ungewaschene Zehen hatten.

Tätest Du wissen, wenn Da mehr gelesen hättest!

Im Kontext (!) konnte man meine Aussage vollkommen korrekt verstehen: Adipöse Menschen sind nicht schlampig oder ungepflegt oder Schweindeln! Es kann halt sein, dass sie manche Dinge nicht tun können!

Fußpflege gehört zu den Dingen, wo viele adipöse Menschen ein Problem haben. Deshalb gibt es ja Fachleute, die da aushelfen.

Mein Beitrag diente dazu, dass man adipöse Menschen nicht pauschal als Schweindeln hinstellen kann.

LG Tom

Hi,

weil das als Beispiel gebracht wurde. Die Freundin von irgendwem ist Kosmetikerin und hat sich beschwert, weil einige adipöse Kunden ungewaschene Zehen hatten
wirklich jetz? I wollt ned aber i kanns hoid a ned lassen...be my guest i suggest :D

beispiel: kundin,stark adipös, kommt alle 3wo zur fußpflege... grint zw. den zehen... wink meiner freundin,sich öfter ein fußbad zu gönnen. antwort: wieso? komme eh alle 3wo zu euch!
ist nicht täglich,jedoch auch nicht selten!
Das war der post! Wie ersichtlich eine adipöse dame die der mir scheissegal fraktion angehört!
Adipös wurde nur als beschreibung angegeben in diesem zusammen aber absolut irrelevant. Der mensch beschreibt halt nur gern markante merkmale.
Hi,

ich kannte das nur als Grind (wie grindig), und adipöse Menschen kommen halt nicht gut an die Zehen um sie zu waschen. Bei denen ist es ja wohl eher ein nicht können.

Ich dachte, Fußpflege wäre was anderes, in einem Kosmetikstudio habe ich eher Schminken, Nägel, etc. vermutet ... ;)

LG Tom
Hier wiederum markiert dein selektives gelese aha fett und dreckige zehen also kloa kann sich ned rühren auf die eigenschafft ma powidl ist deine automatik ned angesprungen.
hmmm... i kenn grind sehr woih in da körperpflege... u dass übergewichtige so daherkumma miassn, is ma net kloar. mog schu sei,dass speziell ötere des nimma schoffn,oba daunn is hüfe nötig. mei freindin hot do eher de pflegefaulb gmant.

u kosmetik umfosst sehr vü ;)
Hier wiederum der deutliche hinweis wieso is dick gleich ungepflegt WAS DU IMPLIZIERT hattest!
Darunter eigentli scho der holzhammer meine freundin meinte pflegefaul ned dick!
Und wenn dann wird dem alter ein gewisser aspekt eingeräumt.

Hi,

naja, ich kenne es auch eher von Älteren, im Nebenhaus betreiben zwei Damen einen Fußpfelgesalon. Die machen da speziell Hausbesuche. Eine Vielzahl von Kunden kommt da, weil sie es sich eben nicht mehr selbst machen können.

Ja, da hab ich falsche Schlüsse gezogen ... ;)

LG Tom
Aha na schau an da hat dann de automatik zruck gschalten und wir ham gmerkt was ma eigentli von uns geben haben und ham gaaaanz fix a weng eingelenkt!

Is ja voi okay, niemand is vor selektivem lesen geschützt und keiner fehlerfrei ma kann sich ja a amoi irren oder überreagieren wir sind alle das produkt unserer erfahrungen!

Du hast genau die richtige stelle bei meinem post zitiert....ich hab sofort eingeräumt es könnt sei das i grad ungerecht bin und mi scho im vorfeld entschuldigt a i moch fehler und die zu hauf...nur meist steh i dazua!
Im Kontext (!) konnte man meine Aussage vollkommen korrekt verstehen: Adipöse Menschen sind nicht schlampig oder ungepflegt oder Schweindeln! Es kann halt sein, dass sie manche Dinge nicht tun können!

Fußpflege gehört zu den Dingen, wo viele adipöse Menschen ein Problem haben. Deshalb gibt es ja Fachleute, die da aushelfen.

Mein Beitrag diente dazu, dass man adipöse Menschen nicht pauschal als Schweindeln hinstellen kann.

LG Tom
In diesem kontext konnte man deine aussage nur so verstehem das adipöse zur schweindelitis tendieren und pauschal dinge nicht tun können, schlampig oder ungepflegt sind!

Tätest Du wissen, wenn Da mehr gelesen hättest!

Oh ja meine absolute lieblingsstelle!
Herbeissen wia a großer!

Hättest du mal gelesen und dir gemerkt was du gelesen und geschrieben hast hättest dir das perfekte eigentor erspart.

Die moral von der geschicht?
Wer lesen kann is klar im vorteil und wer ein mögliches irren oder falschausdrücken einräumt und amoi denkt bevor er schreibt daspoart sich a blamage!

bin gespannt auf was du jetz hinbeisst bitte komm mit mit interpunktion und korrekter rechtschreibung.
Lg p.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Überschrift geht es um Warzen, die ich selbst beim Hund entfernen lasse, okay ...

Aber plötzlich um Muttermale...
Die wären ungepflegt, müssten weg ...

Wieso das denn? Ich bin stolz auf meine Punkte, vielen anderen gefallen sie auch. Was haben die mit Warzen zu tun???

Wie ist die Sache mit sichtbaren Narben? Mit zB. Menschen, die an einem Lipödem leiden? Mit Unfallopfern? Patienten während/nach Chemo? Leuten mit sichtbaren Gebrechen?

Deshalb liebe ich FKK, da sieht man all das und es ist jedem wurscht und irgendwie sind dann tatsächlich alle ein bißchen gleicher und man bekommt zudem ein realistisches Bild davon wie Menschen nackt und in praller Sonne und schwitzend nun mal aussehen, fernab von der Fake-Instagram-Welt und anderen virtuellen Blasen.
Mein Motto für alle Menschen mit Selbstzweifel: geht FKK baden! Das meine ich ernst. :)

Ich komm immer noch nicht mit.

Ist das was Lemmy im Gesicht hat, eine Warze, und darüber mockiert sich die TE? :fragezeichen:

Verwenden wir hier das Wort Warze für stinknormale erhabene muttermale?

Zur Hüf:verwirrt:
Jep, hab ich schon erwähnt aber mir hört ja keiner zu.

Btw die erhabenen kann man easy mit strom „töten“ und dann fallens einfach ab, ohne schlimme narbe. :)

Zurück
Oben