Was anziehen im Swingerclub?

Mitglied #161318

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero
Reaktionen
99
Hallo,

meine Frau und ich wollen demnächst einmal in einen Swingerclub gehen.
Was zieht man am Besten an?
Daß es Erotisch sein soll ist klar, bei ihr zumindest, aber bitte doch um Vorschläge.
Auch was für Schuhe am besten geeignet sind und wie es mit der Temperatur aussieht.....

LG
Egmont

die meisten Clubs haben irgendwo auf deren HP eine Kleiderordnung...:shock:

Also wenn ich geh, dann hab ich meistens nen string und ein Netz t shirt an :)
Oder ne enge sexy hotpant die meinen besten hervorhebt :)

Viel Spaß euch beiden :)

Die Frau von Welt trägt - passend zum Anlass - Abendkleid (oder notfalls das kleine Schwarze), ihr halbwegs stilsicherer Begleiter Anzug und Krawatte.

SO fällt man sicher auf :)

Anziehen worin man sich wohlfühlt. Ich würde ein Kleid tragen oder Rock und Shirt. Unterwäsche finde ich eher abtörnend.

Das mit den schuhen würde uns auch interessieren, klar die dame hat neben ihren sexy dessous entweder stiefel oder heels an, und der mann? Netzshirt, shorts und schuhe? Sieht ja sehr sexy aus... oder gar keine? also meine herren was tragt ihr für schuhe im club?

Zumindest ein Handtuch mach Sinn

:lehrer:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

und ohne dassd das beherrscht, darfst in swingerclubs ned rein! :haha:

Hallo,

meine Frau und ich wollen demnächst einmal in einen Swingerclub gehen.
Was zieht man am Besten an?
Daß es Erotisch sein soll ist klar, bei ihr zumindest, aber bitte doch um Vorschläge.
Auch was für Schuhe am besten geeignet sind und wie es mit der Temperatur aussieht.....

LG
Egmont

mit ganz wenig machst du sicher
nichts falsch ...

Zurück
Oben