Was anziehen im Swingerclub?

Da muss ich bei meinen Besuchen dort etwas falsch verstanden haben. Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich dort mit niemandem gefickt!

...nein du hast nichts falsch verstanden... :roll: ... aber wie eh schon in anderen Freds geschrieben :cool: Papillon ist ein Bi-Sauna Club der auch für solche Aktivitäten wie du es schreibst "gefickt" offen ist bzw. besteht die Möglichkeit sexuelle Handlungen durch zu führen wenn der/die richtigen Partner vor Ort sind..... :wache: .... MANN/FRAU kann aber auch nur saunieren, plaudern, trinken und essen.... :winke:

Und worin, außer eben, dass dort Bisexualität an der Tagesordnung ist, besteht jetzt der Unterschied zu anderen Clubs? Saunieren, essen trinken, plaudern ohne sexuell aktiv zu werden kann ich auch im Hollywood, Paradies Sauna, usw. :fragezeichen:

Die sollten bei VOX mal ne "Shopping Queen" Folge zum Thema "im swingerclub" machen!
Was der Guido Maria da wohl vorschlägt?

Ich finde die Auswahl der Fußbekleidung für Männer ganz schwer ... Badeschlappen finde ich außerhalb öffentlicher Duschen grauslich, Sandalen passen nicht zu heißen Shorts. Ich habe immer was gesucht, was so in Richtung Espandrillos geht, aber vielleicht noch leichter sind. Also etwas mit Stoff und ganz dünner Sohle. Schwarz würde zu meinen Klamotten gut passen, ansonsten irgendwas Hautfarbenes, was gar nicht mehr auffällt.

Frauen haben da definitiv die größere kulturelle Auswahl :cry:

Comran

Für Herren:

Wenn viel los is, Sicherheitsschuhe mit Stahlkappen bzw. "Feldschuh 2."

Für Damen:

Moon-Boots aus den 70ern oder Zottentreter von Hansi H. oder frisch gleich Ballerinen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:haha::haha: Herren: badeschlapfen, und Handtuch um die Hüften, solche gruseltypen laufen eh genug rum.
Damen: hochgeschlossen, oder Muttis Kittelschürze.

Ne nun mal im ernst, was ist so schwer daran, die Damen schöne Dessous, schöne Heels. Der man schöne Short, bitte keine boxershorts,...

:haha::haha: Herren: badeschlapfen, und Handtuch um die Hüften, solche gruseltypen laufen eh genug rum.
Damen: hochgeschlossen, oder Muttis Kittelschürze.

Ne nun mal im ernst, was ist so schwer daran, die Damen schöne Dessous, schöne Heels. Der man schöne Short, bitte keine boxershorts,...

Und schuhe??

Find Strangs an Männern so furchtbar und es gibt noch immer Männer in Clubs die welche Tragen ...

Und Schuhe hat er Flop Flops an und ich natürlich Hebels, Pumps & Co.

w83_m85 schrieb(en):

Find Strangs an Männern so furchtbar...

Ja eh!

Nur finde ich, dies zu pauschalieren ist unsachlich. Weil: von für die jeweilige:down: Dame:down: eventuell unpassenden Kleidungsstücken sollte:down: diese ebenso Abstand nehmen. Gewisse Kleidungsstücke rücken diese Personen nämlich ins Lächerliche. Schlichtweg weil es ihnen nicht passt, oder nicht steht, oder beides.
Die merken es nicht - oder wollen es nicht merken - und sind der Meinung, sie seien in dem Outfit einfach unwiderstehlich. ;)

Zu sehen zu Hauf jeden Tag in der Öffentlichkeit. Aber des wiss´n ma ja eh alle... (?)

Find Strangs an Männern so furchtbar und es gibt noch immer Männer in Clubs die welche Tragen ...

Und Schuhe hat er Flop Flops an und ich natürlich Hebels, Pumps & Co.

Männer in strings gefällt wohl keiner frau ;) finde das auch furchtbar, speziell wenn dann noch so ein unattraktiver hintern zur schau gestellt wird den niemand sehen will...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
w83_m85 schrieb(en):

Ja eh!

Nur finde ich, dies zu pauschalieren ist unsachlich. Weil: von für die jeweilige:down: Dame:down: eventuell unpassenden Kleidungsstücken sollte:down: diese ebenso Abstand nehmen. Gewisse Kleidungsstücke rücken diese Personen nämlich ins Lächerliche. Schlichtweg weil es ihnen nicht passt, oder nicht steht, oder beides.
Die merken es nicht - oder wollen es nicht merken - und sind der Meinung, sie seien in dem Outfit einfach unwiderstehlich. ;)

Zu sehen zu Hauf jeden Tag in der Öffentlichkeit. Aber des wiss´n ma ja eh alle... (?)

Tja da habts leider recht... sich in etwas zu präsentieren was einem ganz und gar nicht steht sich vielleicht auch noch unwohl darin fühlt ist kein gefallen für niemanden...

Männer in strings gefällt wohl keiner frau finde das auch furchtbar, speziell wenn dann noch so ein unattraktiver gintern zur schau gestellt wird den niemand sehen will...
..und als Draufgabe auf der Vorderseite ein großvolumiger Ranzen, welcher schön alles überdeckt... Katastrophal.

Apropos: Mahlzeit

Zurück
Oben