Was anziehen im Swingerclub?

von für die jeweilige:down: Dame:down: eventuell unpassenden Kleidungsstücken sollte:down: diese ebenso Abstand nehmen. Gewisse Kleidungsstücke rücken diese Personen nämlich ins Lächerliche. Schlichtweg weil es ihnen nicht passt, oder nicht steht, oder beides.

Egal wie lächerlich/unpassend die Frauen sich auch kleiden mögen im SC, sie werden trotzdem gefickt :mrgreen:
Ein lächerlich/unpassend gekleideter Kerl aber nicht - das ist der Unterschied ;)

schwarz kommt immer gut an... es gibt auch für Herren nette Dessous außerhalb der String-Eierbecher-Kollektion! und ein schwarzes etwas aufgeknöpftes Hemd kommt auch besser an, als ein Handtuch um die Hüften mit dem Bauch darüber... oder gar weißes T-Shirt (vielleicht noch mit weißen Socken)... Schuhe mit Absatz für Damen und Flops für Herren... :daumen:

Geschmack ist bei vielen Zeitgenossen offensichtlich Glücksache, andererseit kann man nicht darüber streiten. Was bei dm einen Augenkrebs auslöst findet ein anderer evt. hoch erotisch.:fragezeichen:, ob was nettes von LaPerla aber wirklich bei einem desolatem Körper hilft ?
Wohl auch nur bedingt.

entweder stiefel oder heels an,

Also, wenn ich Spaß haben will, ziehe ich sowas sicher nicht an, ich will weder in Stiefeln schwitzen noch mich derstessen...

Meine Wahl: Edle Flipflops mit Glitzersteinen etc, das ist schön, feminin und bequem

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben