Was bedeutet für euch "durchficken"?

Reaktionen
84
Das Wort kommt immer wieder einmal vor und meist scheint damit etwas gemeint zu sein, dass länger dauert, sehr intensiv ist und nachdem man und frau so richtig befriedigt ist.

Stellt ihr euch unter diesem Wort neben dieser eher allgemeinen Vorstellung das Wort aber spezieller etwas vor? Was muss passieren, wie sollte das aussehen, damit ihr das Gefühl habt "richtig durchgefickt" worden zu sein oder jemanden "richtig durchgefickt" zu haben?

Wenn ich viel dabei spüre und deswegen rede, stöhne, schreie, dann am Schluss echt mental und physisch fix und fertig bin und danach Loch-Muskater habe. Das passiert nur gaaanz selten weil es dann eine geile Sau ist bzw gewesen ist.

Eine ordentliche Nudelrunde verstehe ich darunter. Penetration, schöne Stellungen, Variationen an Bewegungen, Intensität und "Geschwindigkeit"...einfach einen schönen langen Penetrationsakt bis beide befriedigt und durchgeschwitzt nebeneinander liegen und genug haben.

Kann man wiedermal nicht verallgemeinern. Ich kann mich nach intensiven 5 Minuten oder nach ausgedehnten paar Stunden durchgefickt fühlen.

Kann man wiedermal nicht verallgemeinern. Ich kann mich nach intensiven 5 Minuten oder nach ausgedehnten paar Stunden durchgefickt fühlen.
mit 5 min kann ich mir das schwer vorstellen. hatte eine Freundin , die liebte und zog Schnellspritzer für ihre Befriedigung vor - 5 min reichten ihr, allerdings nach einer halben oder ganzen Stunde durchaus wieder 5 min.

Stellt ihr euch unter diesem Wort neben dieser eher allgemeinen Vorstellung das Wort aber spezieller etwas vor?
haha natürlich
also wenn meine lanze einsticht muss sie ja auch wieder raus dh wenn mein schwanz beim reinstossen gleichzeitig wieder raus stösst dh in die pussy rein und zum mund wieder raus oder auch neben dem steissbein dann so richtig ne fleischwunde klafft wie bei einem durchschuss dann is sie richtig durchgefickt.....

:quickie::ironie::esreicht::n8:

echt jetzt: stell dir den geilsten sex vor den du gern hättest

Von der Männerseite gesehen, einer Frau es so richtig besorgen. Umgekehrt passt die Wortwahl irgendwie nicht wirklich oder sagt man als Frau auch, den hab ich jetzt so richtig durchgefickt. Naja vielleicht Anal mit einem Strapon Dildo.

hat als rechtes wort zur rechten zeit von der rechten person noch nie seine wirkung verfehlt. das tun dahinter ist gleichermaßen divers wie abhängig von der stimmung.

als banale ansprache von hinz und kunz erregt es verwunderung und abscheu

Grenzdebil grinsend und sabbernd in der Ecke liegen... und am Tag danach noch süßen Lustschmerz empfindend, weil man sich "wund" gevögelt hat. :penguin:

Das Wort kommt immer wieder einmal vor und meist scheint damit etwas gemeint zu sein, dass länger dauert, sehr intensiv ist und nachdem man und frau so richtig befriedigt ist.

Stellt ihr euch unter diesem Wort neben dieser eher allgemeinen Vorstellung das Wort aber spezieller etwas vor? Was muss passieren, wie sollte das aussehen, damit ihr das Gefühl habt "richtig durchgefickt" worden zu sein oder jemanden "richtig durchgefickt" zu haben?
Ich vermute ein jeder kennt das Gefühl wenn er beim Sport über seine Grenzen hinaus geht und danach fast zusammen bricht. Eine Erfahrung die, obwohl grundsätzlich unangenehm, von den meisten als positiv wahrgenommen wird.
Und so ist das wohl auch beim Sex.

Wenn sich die Urtriebe melden, Hormone überhand nehmen und man einen Tunnelblick für Lust hat ist keine Zeit für Kuscheln und Frau sehnt sich danach einen Mann bis zum Limit des erträglichen anzutreiben. Meistens fallen da auch alle bis dahin üblichen Tabus und für Männer ist es die Chance sich einmal ordentlich abzureagieren.

Bisweilen habe ich derartiges noch bei jeder Frau erlebt mit der ich eine längere Beziehung hatte.
Dürfte also auch ein natürlicher Drang sein der zwar nicht immer, aber ab und zu vorhanden ist.
Vorausgesetzt der Mann ist gerade bereit für so einen doch recht anstrengenden Trip sollte man die Erfahrung "durchgefickt" wohl einmal machen.

In diesem Forum bezieht sich alles auf die Frau.

Durchficken bedeutet, wenn der Mann das Gefühl hat er hat eine high Performance abgeliefert.

Für sich selbst.

Zurück
Oben