C
Gast
(Gelöschter Account)
Drama!Ja schad irgendwie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Drama!Ja schad irgendwie
Auf diese Antwort hab ich gewartet .Glaub mir, er fickt oft genug
AbsolutDrama!
Auf diese Antwort hab ich gewartet .
Hab ich in Diskussionen mit ihm auch schon erlebt.Der Hans tut sich oft schwer...... Aber er bemüht sich
Irgendwie.Ja schad irgendwie
Eine ordentliche Nudelrunde verstehe ich darunter.
boah, das war jetzt aber gemein kann man oft genug ficken? ich mein, so, dass einfach reicht?Glaub mir, er fickt oft genug
Ja glaub schondurchgefickt = fertig. Ende. bis am nächsten Morgen Mal bitte kein ficken mehr. außer, er fasst meinen Busen an. dann gehts weiter
boah, das war jetzt aber gemein kann man oft genug ficken? ich mein, so, dass einfach reicht?
Bisher nicht wirklich.Ja glaub schon
kann man oft genug ficken? ich mein, so, dass einfach reicht?
Wir setzen den Fall einfach mal voraus, um die Diskussion beim Thema zu halten.Ja da muss man mal dazu kommen ..So sehe ich das
Hab ich in Diskussionen mit ihm auch schon erlebt.
grins… bist auch so empfindlich am Busen? *pfeif*durchgefickt = fertig. Ende. bis am nächsten Morgen Mal bitte kein ficken mehr. außer, er fasst meinen Busen an. dann gehts weiter
boah, das war jetzt aber gemein kann man oft genug ficken? ich mein, so, dass einfach reicht?
Ja das stimmt schon kann immer geil seingrins… bist auch so empfindlich am Busen? *pfeif*
Ich glaub‘ nicht, dass man oft genug ficken kann, wenn man den passenden Kerl dazu hat, mit dem es einfach passt und mit dem gefühlt alles geht? Ich kann jedenfalls derzeit nicht genug kriegen und kann mir nicht vorstellen, dass jemals.
Durchgefickt kann alles sein: kurz, lang, benutzt, intensivst, exzessiv, wundgefickt (alle Löcher betreffend)…
wenn es richtig sättigend war...Durchgefickt bedeutet für mich intensiver Sex.
Ob 10 Minuten oder eine Stunde ist da irrelevant. Ich bezeichne mich als durchgefickt, wenn ich gut und heftig gekommen bin.
Ohjeh... wenn DAS die Relevanz wäre...
... befürchte ich...
... gibt es sicherlich relativ viele Diskrepanzen zwischen männlichen Selbstbildern und weiblich gefühlter Realität.
Das ist ja gar nix. Ich stecke ihn so tief in sie, dass ich dann noch ihre kleine Schwester aufspießen und so richtig durchficken kannIch stecke meinen Schwanz so tief in sie hinein dass er auf der anderen Seite hinausschaut ;-)