Was bedeutet für euch "durchficken"?

Durchgefickt bedeutet für mich intensiver Sex.
Ob 10 Minuten oder eine Stunde ist da irrelevant. Ich bezeichne mich als durchgefickt, wenn ich gut und heftig gekommen bin.

durchgefickt = fertig. Ende. bis am nächsten Morgen Mal bitte kein ficken mehr. :shy: außer, er fasst meinen Busen an. dann gehts weiter :mrgreen:

boah, das war jetzt aber gemein 😳 kann man oft genug ficken? 🙈 ich mein, so, dass einfach reicht?
grins… bist auch so empfindlich am Busen? *pfeif*

Ich glaub‘ nicht, dass man oft genug ficken kann, wenn man den passenden Kerl dazu hat, mit dem es einfach passt und mit dem gefühlt alles geht? Ich kann jedenfalls derzeit nicht genug kriegen und kann mir nicht vorstellen, dass jemals. 😉

Durchgefickt kann alles sein: kurz, lang, benutzt, intensivst, exzessiv, wundgefickt (alle Löcher betreffend)…

grins… bist auch so empfindlich am Busen? *pfeif*

Ich glaub‘ nicht, dass man oft genug ficken kann, wenn man den passenden Kerl dazu hat, mit dem es einfach passt und mit dem gefühlt alles geht? Ich kann jedenfalls derzeit nicht genug kriegen und kann mir nicht vorstellen, dass jemals. 😉

Durchgefickt kann alles sein: kurz, lang, benutzt, intensivst, exzessiv, wundgefickt (alle Löcher betreffend)…
Ja das stimmt schon kann immer geil sein

Zurück
Oben