- Reaktionen
- 54.385
- Checks
- 109
Hi,
ja, die Annahme, dass es so ist.
LG Tom
Tatsächlich
ja, die Annahme, dass es so ist.
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tatsächlich
durchgfickt bin i wenn i nimmer mehr was wo oben und unten is
Bei meiner Frau heißt das hart und schnell. Kann je nach Situation zwischen wenigen Minuten und einer halben Stunde dauern. Spätestens dann muss ich aufgeben .Das Wort kommt immer wieder einmal vor und meist scheint damit etwas gemeint zu sein, dass länger dauert, sehr intensiv ist und nachdem man und frau so richtig befriedigt ist.
Stellt ihr euch unter diesem Wort neben dieser eher allgemeinen Vorstellung das Wort aber spezieller etwas vor? Was muss passieren, wie sollte das aussehen, damit ihr das Gefühl habt "richtig durchgefickt" worden zu sein oder jemanden "richtig durchgefickt" zu haben?
Es gibt eine Zeit für Liebe, und es gibt eine Zeit für's DurchfickenIch finde das Wort furchtbar. Klingt für mich so, als wäre der Sex nur ein mechanischer Betrieb
Wieviele Vögeln den da doggy?
Ist meistens eine längere Schlange. gggWieviele Vögeln den da doggy?
Klar, aber wieviele, 5, 10 oder noch mehr?Ist meistens eine längere Schlange. ggg
2 stelligKlar, aber wieviele, 5, 10 oder noch mehr?