Was bedeutet für euch "durchficken"?

Eine Gespielin meinte einmal nach einer intensiven Runde holländisch ("Van hinten") selig grinsend, dass sie sich jetzt "richtig gut durchgefickt" fühle. 🤪 Hat mir sehr gefallen wie sie das gesagt hat und mich darin bestätigt, dass ich ihr genau das gegeben habe was sie gebraucht hat.

Also mir gefällt der Begriff, und wenn zB sich eine begnadete Reiterin auf mich schwingt und mich in den Himmel reitet, dann fühle ich mich auch durchgefickt. Und das ist einfach geil. 😁

Das Wort kommt immer wieder einmal vor und meist scheint damit etwas gemeint zu sein, dass länger dauert, sehr intensiv ist und nachdem man und frau so richtig befriedigt ist.

Stellt ihr euch unter diesem Wort neben dieser eher allgemeinen Vorstellung das Wort aber spezieller etwas vor? Was muss passieren, wie sollte das aussehen, damit ihr das Gefühl habt "richtig durchgefickt" worden zu sein oder jemanden "richtig durchgefickt" zu haben?
Bei meiner Frau heißt das hart und schnell. Kann je nach Situation zwischen wenigen Minuten und einer halben Stunde dauern. Spätestens dann muss ich aufgeben :mrgreen: .

Als ich den Thementitel las, dachte ich an etwas ganz anderes. Nämlich, dass der Mann nach dem abspritzen einfach weitermacht, wenn auch anfangs ohne große Lust, und "durchfickt" bis es wieder gut geht, er Lust gewinnt und erneut abspritzt oder auch nicht, aber eben weitermacht. Das lesen der Beiträge hat mich belehrt, dass das bisher noch niemand so verstanden hat. Aber man könnte es auch so verstehen...

So, muss es jetzt schreiben, hab mich eh schon lange damit zurückgehalten.

Was bedeutet für euch "durchficken"?

Wenn er hinten wieder rauskommt. :mrgreen:

Zurück
Oben