- Reaktionen
- 38.190
- Checks
- 5
...etwas länger hast vergessen!Meine Definition von durchficken ist, dass ich hart, fest und schnell durchgestoßen werde...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...etwas länger hast vergessen!Meine Definition von durchficken ist, dass ich hart, fest und schnell durchgestoßen werde...
Meine Definition von durchficken ist, dass ich hart, fest und schnell durchgestoßen werde...
Wart's ab...Ich bin nicht schwul
Die passende Anrede fehlt.Komm zu mir. Ich massiere deine Brüste.
...etwas länger hast vergessen!
Klar, immer schön die Anderen arbeiten lassen …Hab ich das?
Wer weiß, ob das für mich dazu gehört...
Ernsthaft jetzt...recht lang mag ich nicht auf diese Art gefickt werden...dafür taugts mir je härter, fester und schneller...
Hab ich das?
Wer weiß, ob das für mich dazu gehört...
Ernsthaft jetzt...recht lang mag ich nicht auf diese Art gefickt werden...dafür taugts mir je härter, fester und schneller...
Jeder definiert es für sich und dadurch naturgemäß etwas anders!
Ich interpretierte dein voriges Posting ->kurz, hart, schnell auf einen Halbmarathon...oiso ca1 Minute...
Es gibt beim Sex ohnehin keine allgemein gültigen Vorgaben!Zwischen kurz und lang gibt es noch:
so kurz oder so lang wie es dem Mann und mir gut tut...
Tja, ist er lang, macht er halt richtig Meter …Zwischen kurz und lang gibt es noch:
so kurz oder so lang wie es dem Mann und mir gut tut...
Es gibt beim Sex ohnehin keine allgemein gültigen Vorgaben!
Die Weisheit des Alters...Sehr philosophisch...
Genau sehe ich das auch die Knie können nach 5 Minuten genauso zittern, wie nach einer halben StundeDurchgefickt bedeutet für mich intensiver Sex.
Ob 10 Minuten oder eine Stunde ist da irrelevant. Ich bezeichne mich als durchgefickt, wenn ich gut und heftig gekommen bin.
Man kann mal genug haben...?Eine ordentliche Nudelrunde verstehe ich darunter. Penetration, schöne Stellungen, Variationen an Bewegungen, Intensität und "Geschwindigkeit"...einfach einen schönen langen Penetrationsakt bis beide befriedigt und durchgeschwitzt nebeneinander liegen und genug haben.
Das hat mich auf so vielen Ebenen verletzt.
Ja, das kann dabei auch passieren… und man man im Arsch ist, sozusagen …
Deutungshoheit