A
Gast
(Gelöschter Account)
ein bekannter sagte mal "frisches junges fleisch ficken" seine frau war schon eine alte dame.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nahe Pitt Island?Bis ich auf der gegenüberliegenden Seite rauskomm.
Pitt who?Nahe Pitt Island?
Oh...Hi,
Brad Pitt ....
LG Tom
Was muss passieren, wie sollte das aussehen, damit ihr das Gefühl habt "richtig durchgefickt" worden zu sein oder jemanden "richtig durchgefickt" zu haben?
Durchgefickt ist dann wenn er ihn nicht mehr hochkommt!Das Wort kommt immer wieder einmal vor und meist scheint damit etwas gemeint zu sein, dass länger dauert, sehr intensiv ist und nachdem man und frau so richtig befriedigt ist.
Stellt ihr euch unter diesem Wort neben dieser eher allgemeinen Vorstellung das Wort aber spezieller etwas vor? Was muss passieren, wie sollte das aussehen, damit ihr das Gefühl habt "richtig durchgefickt" worden zu sein oder jemanden "richtig durchgefickt" zu haben?
Was für Mengen spritzt du ab?Wenn ich eine Frau so zum Orgasmus bringe, dass sie für einen Moment keine weiteren Berührungen zulässt weil sie noch "nachzittert". Oder umgekehrt, wenn mich eine Frau so richtig geil und wild reitet und ich in ihr komme, dass es ihr eigentlich bei den Nasenlöchern rauslaufen müsste.
Was für Mengen spritzt du ab?
scary movie anna faris gif
WiffleGif has the awesome gifs on the internets. scary movie anna faris gifs, reaction gifs, cat gifs, and so much more.wifflegif.com
I hoff es geht damitst di auskennst
Des is so dämlich, bis es lustig is...Wenn ich eine Frau so zum Orgasmus bringe, dass sie für einen Moment keine weiteren Berührungen zulässt weil sie noch "nachzittert". Oder umgekehrt, wenn mich eine Frau so richtig geil und wild reitet und ich in ihr komme, dass es ihr eigentlich bei den Nasenlöchern rauslaufen müsste.
De orme herst..
pressiert? wie dressiert?Hoast jo eh gsegn, dass pressiert hoad
Wow, eine Frau mit Erfahrung, Komplimentdurchgfickt bin i wenn i nimmer mehr was wo oben und unten is
Durchficken? Das würde bedeuten vorne eindringen, und bei der Wirbelsäule müsste man dann eine Beule sehen. Dann ist es fast ganz durch.Das Wort kommt immer wieder einmal vor und meist scheint damit etwas gemeint zu sein, dass länger dauert, sehr intensiv ist und nachdem man und frau so richtig befriedigt ist.
Stellt ihr euch unter diesem Wort neben dieser eher allgemeinen Vorstellung das Wort aber spezieller etwas vor? Was muss passieren, wie sollte das aussehen, damit ihr das Gefühl habt "richtig durchgefickt" worden zu sein oder jemanden "richtig durchgefickt" zu haben?