Was bedeutet für euch "durchficken"?

ein bekannter sagte mal "frisches junges fleisch ficken" seine frau war schon eine alte dame.

Wenn ich eine Frau so zum Orgasmus bringe, dass sie für einen Moment keine weiteren Berührungen zulässt weil sie noch "nachzittert". Oder umgekehrt, wenn mich eine Frau so richtig geil und wild reitet und ich in ihr komme, dass es ihr eigentlich bei den Nasenlöchern rauslaufen müsste. 😆

Das Wort kommt immer wieder einmal vor und meist scheint damit etwas gemeint zu sein, dass länger dauert, sehr intensiv ist und nachdem man und frau so richtig befriedigt ist.

Stellt ihr euch unter diesem Wort neben dieser eher allgemeinen Vorstellung das Wort aber spezieller etwas vor? Was muss passieren, wie sollte das aussehen, damit ihr das Gefühl habt "richtig durchgefickt" worden zu sein oder jemanden "richtig durchgefickt" zu haben?
Durchgefickt ist dann wenn er ihn nicht mehr hochkommt!

„Durchgefickt“ zu sein, ist ein Gefühl, das sehr individuell zum Moment passen muss. Ein Mann kann das bewerkstelligen oder 3, Orgasmen kann es regnen oder sie können einem bewusst verwehrt bleiben, es kann endlos dauern oder einfach nur wahnsinnig intensiv sein. „Die“ Antwort gibt es darauf nicht.

Wenn ich eine Frau so zum Orgasmus bringe, dass sie für einen Moment keine weiteren Berührungen zulässt weil sie noch "nachzittert". Oder umgekehrt, wenn mich eine Frau so richtig geil und wild reitet und ich in ihr komme, dass es ihr eigentlich bei den Nasenlöchern rauslaufen müsste. 😆
Was für Mengen spritzt du ab? 😱🤣

Des is so dämlich, bis es lustig is...
Kann nicht aufhören zum lachen bei dem Kopfkino 🤦

Damit ist meiner Meinung richtig schönes, festes ausdauerndes und schnelles ficken gemeint. Bis beide nicht mehr können!

Das Wort kommt immer wieder einmal vor und meist scheint damit etwas gemeint zu sein, dass länger dauert, sehr intensiv ist und nachdem man und frau so richtig befriedigt ist.

Stellt ihr euch unter diesem Wort neben dieser eher allgemeinen Vorstellung das Wort aber spezieller etwas vor? Was muss passieren, wie sollte das aussehen, damit ihr das Gefühl habt "richtig durchgefickt" worden zu sein oder jemanden "richtig durchgefickt" zu haben?
Durchficken? Das würde bedeuten vorne eindringen, und bei der Wirbelsäule müsste man dann eine Beule sehen. Dann ist es fast ganz durch.

Zurück
Oben