Was bedeutet für euch "durchficken"?

Wenn ich eine Frau so zum Orgasmus bringe, dass sie für einen Moment keine weiteren Berührungen zulässt weil sie noch "nachzittert". Oder umgekehrt, wenn mich eine Frau so richtig geil und wild reitet und ich in ihr komme, dass es ihr eigentlich bei den Nasenlöchern rauslaufen müsste. 😆
genau so muss dass sein ! 😈🔥

Für mich bedeutet es, das mein "Ladyschwänzchen" ohne es zu berühren anfängt zu spritzen, während ich gef..werde.
Ist aber bisher nur einmal vorgenommen 🥺

Das Wort kommt immer wieder einmal vor und meist scheint damit etwas gemeint zu sein, dass länger dauert, sehr intensiv ist und nachdem man und frau so richtig befriedigt ist.

Stellt ihr euch unter diesem Wort neben dieser eher allgemeinen Vorstellung das Wort aber spezieller etwas vor? Was muss passieren, wie sollte das aussehen, damit ihr das Gefühl habt "richtig durchgefickt" worden zu sein oder jemanden "richtig durchgefickt" zu haben?

Das Wort kommt immer wieder einmal vor und meist scheint damit etwas gemeint zu sein, dass länger dauert, sehr intensiv ist und nachdem man und frau so richtig befriedigt ist.

Stellt ihr euch unter diesem Wort neben dieser eher allgemeinen Vorstellung das Wort aber spezieller etwas vor? Was muss passieren, wie sollte das aussehen, damit ihr das Gefühl habt "richtig durchgefickt" worden zu sein oder jemanden "richtig durchgefickt" zu haben?
Ich glaube, das benutzen die Sprücheklopfer. Durchficken hört sich nach fertigmachen an. Das ist meiner Meinung nach Angabe. Ich habe hier auch schon gelesen, wie Frauen schreiben, keiner hält bei ihnen länger als zwei Minuten durch. Ist auch nicht besser.

Ich glaube, das benutzen die Sprücheklopfer. Durchficken hört sich nach fertigmachen an. Das ist meiner Meinung nach Angabe. Ich habe hier auch schon gelesen, wie Frauen schreiben, keiner hält bei ihnen länger als zwei Minuten durch. Ist auch nicht besser.
Bezüglich der Sprücheklopfer könntest du Recht haben.
Aber es ist durchaus möglich bis zum Orgasmus gefickt zu werden.

Das sehe ich auch so. Nur bei mir ist es eben Sie. Bekommst du gar keinen?
Nee leider nicht 🥺.
Mein "Ladyschwänzchen" fühlt sich fast taub an und fängt nur an zu stehen wenn von hinten was reingesteckt wird. Aber das ist ok für mich, weil so fühle ich mich mehr als Frau.

Und wie schön erwähnt, hab ich auch Glücksgefühle wenn ich jemand anderem eine Freude machen kann.
Und das ich mit meinen 52 Jahren nicht mehr so interessant für die Kerle bin verstehe ich ja auch 😊

Ich verbinde mit dem Begriff „durchgefickt“ nichts. Habe ich auch noch nie…
Man kann Schuhe durchlaufen, Hosen durchtragen…“durchxxx“ hat für mich immer was von Verschleiß, etwas bis zur Unbrauchbarkeit in seinem Verwendungszweck zu halten…
Für mich nicht tauglich, im Kontext zur Zwischenmenschlichkeit!

Ich verbinde mit dem Begriff „durchgefickt“ nichts. Habe ich auch noch nie…
Man kann Schuhe durchlaufen, Hosen durchtragen…“durchxxx“ hat für mich immer was von Verschleiß, etwas bis zur Unbrauchbarkeit in seinem Verwendungszweck zu halten…
Für mich nicht tauglich, im Kontext zur Zwischenmenschlichkeit!
So kann man das natürlich auch sehen 😊.
Es gibt aber auch die geläufige Mundart ( reden wie einem der Schnabel gewachsen ist ) 😉

Zurück
Oben