Was bedeutet für euch "durchficken"?

Das Wort kommt immer wieder einmal vor und meist scheint damit etwas gemeint zu sein, dass länger dauert, sehr intensiv ist und nachdem man und frau so richtig befriedigt ist.

Stellt ihr euch unter diesem Wort neben dieser eher allgemeinen Vorstellung das Wort aber spezieller etwas vor? Was muss passieren, wie sollte das aussehen, damit ihr das Gefühl habt "richtig durchgefickt" worden zu sein oder jemanden "richtig durchgefickt" zu haben?
Schnell, tief und hart 😎

wenn es richtig flutscht, der schwanz steht wie aus marmor, die hemmungen fallen und man einfach nur vollgas gibt, die nähmaschine und den presslufthammer anwirft, wie ein verrücktes kaninchen reinschodderd und die frau nach mehr lechzt…und auch bekommt. es läuft, du kommst nicht zu früh, oder zu spät…beide lassen sich gehen. bis zur nächsten runde hängen beide danach erschöpft in den seilen und brauchen eine pause.

Hab meine Frau nur mit der Zunge durchgefickt nachdem sie zum 3ten mal gekommen ist konnte sie nicht mehr war richtig kaputt danach! Hat mit rein raus glaube ich gar nichts zu tun !

Für mich bedeutet es wenn ich das Lustobjekt und Hure unzähliger fremder Männer in einer Nacht war die sich in mir vergnügten, ihr Sperma in meiner Fotze hinterließen, meine Hurenfut mehrere Tage geschwollen ist.
Dann fühle ich mich richtig durchgefickt geworden zu sein, i like this feeling!

Wenn beiden befriedigt sind und gemeinsam das Gefühl spüren können.

PS der muskelkater am nächsten Tag ist so nice.

Wenn beide am nächsten Tag Muskelkater haben, leicht wund sind im Intimbereich, ganz zerkratzt und zerbissen sind und sich deshalb lieber ein paar Tage aus dem Weg gehen...

Oder wenn man anschließend ein neues Bett braucht und die Wand zum neu streichen ist...😂 Hüstel....

Zurück
Oben