T
Gast
(Gelöschter Account)
bin mal neugierig ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist zwar nicht mein Gebiet, sprich, kenne mich nicht aus! Aber sind das nicht zwei verschiedene Dinge?Hingabe, sich völlig ausliefern, vertrauen, hörig zu sein ist etwas wunderbares.
Menschen die nicht devot veranlagt sind werden es nicht fühlen können.
warum wehren sich menschen zb. in der arbeit gegen dieses ausgeliefert zu sein, und lassen es im privaten zu?
Nein, für mich gehört das zusammen und ja unterdrücken ist eigentlich der falsche AusdruckIst zwar nicht mein Gebiet, sprich, kenne mich nicht aus! Aber sind das nicht zwei verschiedene Dinge?
Sich jemanden auszuliefern, vertrauensvoll ist doch etwas anderes, als sich unterdrücken, demütigen, also "klein machen" zu lassen! Oder nicht?
warum wehren sich menschen zb. in der arbeit gegen dieses ausgeliefert zu sein, und lassen es im privaten zu?
Häufig haben Menschen mit hoher beruflicher Stellung/Verantwortung im Privaten eine gegenläufige sexuelle Vorliebe...
Hmmm, DAS kann ich nachvollziehen! Hab ich zumindest im kleinen auch schon erfahren! Hab privat eine hohe Verantwortlichkeit, und fand es..für mich selbst überraschend!... toll, diese Kontrolle zumindest bei einem Mann, dem ich vetraute. abzugeben!Um im einen Teil des Lebens... den anderen zu kompensieren!
Häufig haben Menschen mit hoher beruflicher Stellung/Verantwortung im Privaten eine gegenläufige sexuelle Vorliebe...
Hmmm, DAS kann ich nachvollziehen! Hab ich zumindest im kleinen auch schon erfahren! Hab privat eine hohe Verantwortlichkeit, und fand es..für mich selbst überraschend!... toll, diese Kontrolle zumindest bei einem Mann, dem ich vetraute. abzugeben!
Ja, mag sein! Aber das meinte ich nicht!Die meisten Mütter finden es toll, wenn der Partner sich auch mal um die Kinder kümmert.
Ja, mag sein! Aber das meinte ich nicht!
bin mal neugierig ;-)