- Reaktionen
- 37.846
- Checks
- 5
Bei mir hats solange gedauert...gspiarn tuast es dann noch länger bei bestimmten Bewegungen.Da wer i vorher deppat ....das muss schneller gehn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir hats solange gedauert...gspiarn tuast es dann noch länger bei bestimmten Bewegungen.Da wer i vorher deppat ....das muss schneller gehn.
Ich weiss, habs schon a paarmal ghabt. Ma gwöhnt si leider net dran.Bei mir hats solange gedauert...gspiarn tuast es dann noch länger bei bestimmten Bewegungen.
Trockner
ihr hattet wirklich recht....trotzdem
Bist a Verbrennungsmaschine im Ansaugtakt oder was?Do ghert a Nippl eini, damit er sich ansaugt!
Verbrannt hab ich noch keinen Nippel...angesaugt so 1 oder 2....Bist a Verbrennungsmaschine im Ansaugtakt oder was?
Was bekommt man dafürMeinst einen "Palmwedler" aus dem alten Ägypten?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
möcht net wissen was da gmeint isMeinst einen "Palmwedler" aus dem alten Ägypten?
Deine Phantasie möchte ich habenmöcht net wissen was da gmeint is
Naaa, des glaub i netDeine Phantasie möchte ich haben
Ich hätte einen selbstgemachten Eistee, auf Wunsch sogar mit Rosen-EiswürfelnEinen Abendtee.