- Reaktionen
- 37.846
- Checks
- 5
Die oide scho durchgwetzt?A neue Radlhose
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die oide scho durchgwetzt?A neue Radlhose
Klingt richtig lecker!Ich hätte einen selbstgemachten Eistee, auf Wunsch sogar mit Rosen-Eiswürfeln
Nach einigen Versuchen, schmeckt er mittlerweile echt gut.Klingt richtig lecker!
Lieferst du auch?
343 Pn's auf was dennKommt drauf an
Neeee, auf die 556ste PN kommt es an343 Pn's auf was denn
Is des net selbsterklärend?möcht net wissen was da gmeint is
Mit der Ansprache: „Hi Du“? Und einem wackeligen Pimpibild im Anhang?343 Pn's auf was denn
Und einer Red Bull Dose als Größenvergleich dazu - man muss schließlich wissen welchem Schwengel man den Eistee bringtMit der Ansprache: „Hi Du“? Und einem wackeligen Pimpibild im Anhang?
Das ist aber nur bei Pimpi Bildern, mit der Hose auf Halbmast, vor dem Toilettenspeigel möglich. Wäre diesbezüglich nicht ein „Oxxenkracherl“ angebrachter?Und einer Red Bull Dose als Größenvergleich dazu - man muss schließlich wissen welchem Schwengel man den Eistee bringt
Das kannte ich nichtmalDas ist aber nur bei Pimpi Bildern, mit der Hose auf Halbmast, vor dem Toilettenspeigel möglich. Wäre diesbezüglich nicht ein „Oxxenkracherl“ angebrachter?
Die Dosen stehen an jeder Bimstation herum.Das kannte ich nichtmal
Da sieht man, wie blind ich durch's Leben geheDie Dosen stehen an jeder Bimstation herum.
Hm, also..
Solange Du nicht junge Männer ansprichst, damit sie dich über die Straße bringen.Da sieht man, wie blind ich durch's Leben gehe
Nach einigen Versuchen, schmeckt er mittlerweile echt gut.
Alte sind gscheiter, die schaun zumindest ab und zu vom Handy aufSolange Du nicht junge Männer ansprichst, damit sie dich über die Straße bringen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?