- Reaktionen
- 2.400
Ein kühles Radler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na bitte ned.A Wand, wo i den Kopf dagegenhauen kann
Host recht!... schod um de Waund und bringa tuats eh nix...Na bitte ned.
A wos?Mertlmare
Mertlmare...für dich, eine elektrisch betriebene Maschine zum Herstellen von Mörtl oder Beton ...a Mertlmare hoidA wos?
In der zivilisierten Welt song ma Mischmaschine dazua...Mertlmare...für dich, eine elektrisch betriebene Maschine zum Herstellen von Mörtl oder Beton ...a Mertlmare hoid
Und wie sagst dann du dazua?In der zivilisierten Welt song ma Mischmaschine dazua...
Meinst a Mischmaschin?Mertlmare...für dich, eine elektrisch betriebene Maschine zum Herstellen von Mörtl oder Beton ...a Mertlmare hoid
Bei Rot-Metallic, würde Dir aber auch die Düse gehen!Is amoi was anderes wia kackbraun .
Eine frau aber die muss heute noch fleißig sein gg
Bei der Orthographie; eher eine Deutschlehrerin…A Putzfrau?
Genau das hatte ich gesucht dankeA Putzfrau?
Jaja alles klar schreib fehler darf man wohl noch machen ohne das jemand gehässig wird im ef herr Bi-sportyBei der Orthographie; eher eine Deutschlehrerin…
Immer hesssich immer läsisch.Jaja alles klar schreib fehler darf man wohl noch machen ohne das jemand gehässig wird im ef herr Bi-sporty
Wer da wohl einen Deutsch Kurs nehmen sollte ,bei dieser RechtschreibungImmer hesssich immer läsisch.
Ach komm einer geht wohl doch noch odaImmer hesssich immer läsisch.
Leider nein. Ich muss einen Leserbrief an den Duden schreiben.Ach komm einer geht wohl doch noch oda