- Reaktionen
- 620
- Checks
- 1
Rechtschreibung bitte beachtenLeider nein. Ich muss einen Leserbrief an den Duden schreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rechtschreibung bitte beachtenLeider nein. Ich muss einen Leserbrief an den Duden schreiben.
Darum geht es ja. Ich habe einen Rechtschreibfehler, mitsamt Fehler im Genus, im Duden gefunden.Rechtschreibung bitte beachten
Heizen bei den Temperaturen ist immer eine geniale Idee....Gesellschaft im garten. Pool u. Griller sind bereit
Grillen #futtern...Heizen bei den Temperaturen ist immer eine geniale Idee....
Vasteh scho... Stickstoff grillen bei -180°...Grillen #futtern...
Sehr gerne, jederzeit liebe (und heiße) karineinen Voyeur
Was kann man um 23 Uhr wo du des geschriebn host nu brauchen....Hmmmmmm...
Gerade um dieses Uhrzeit kann man unzählige unbefriedigte Bedürfnisse habenWas kann man um 23 Uhr wo du des geschriebn host nu brauchen....
stellt sich zuerst die frage.... ist es männlich oder weiblich?Einen Namen für mein neues Auto
hunger?Gerade um dieses Uhrzeit kann man unzählige unbefriedigte Bedürfnisse haben
z.B.hunger?
Es ist ein Mädchen … mein letztes hieß Schnuckistellt sich zuerst die frage.... ist es männlich oder weiblich?
meiner ist männlich und genannt wird er schnucki oder "geh bitte "
auweh...dann jetzt schon viel glück mit dem auto.Es ist ein Mädchen