- Reaktionen
- 117.457
- Checks
- 49
Eine Nackenmassage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine Nackenmassage
Na endlich … wo warst denn so lang?Hast di beim Mittagsschlaferl verlegt?
Wenn eh nix los is jetzt bei dir....des geht si a nu aus für mi
Na endlich … wo warst denn so lang?
Hab deine Bosheiten fast a bissl vermisst
Mit dera blöden Arbeiterei kannst da dermaßen an Tag verderbenBin eh immer irgendwo zugange.... und ab und zu muass i wirklich arbeiten in der Arbeit...
Darf ich mir ein Modell aussuchen?
warum? hast keine high heels?Scheuklappen
Unterhalt ma uns lieber über Kopfschmerzen ...de san weniger grauslichwarum? hast keine high heels?
....
kaffee am besten intravenös...und jemand der mir mein kopfweh wegknattert...
oder zumindest ein kopfwehpulver.
Unterhalt ma uns lieber über Kopfschmerzen ...de san weniger grauslich
Vielleicht solltest ned so viel Highheels tragen, die sorgen oft für Verspannungen , die nur noch mit wegknattern gelöst werden können
...also es ist kein stechender schmerz...(also nicht so als ob man sich einen high heels in den penis einführt)...sondern eher so ein pochen.
<----sneakerstyp... meine stöckelschuhe (wie man sie anno dazumals genannt hat ) sind alle in den mistkübel gewandert.Vielleicht solltest ned so viel Highheels tragen, die sorgen oft für Verspannungen , die nur noch mit wegknattern gelöst werden können
A Pulverl find i a hervorragende Idee<----sneakerstyp... meine stöckelschuhe (wie man sie anno dazumals genannt hat ) sind alle in den mistkübel gewandert.
dann kann ich ja hoffen, dass mein kopfweh auch mit einem pulver zu beheben ist.
ich hab's schon verstanden, dass ich den absatz im penis nicht mehr erwähnen soll.
das ist ja schnell runtergeschluckt...also die hoffnung, dass ich da lange meine papp'm halt....kannst gleich wieder begraben.A Pulverl find i a hervorragende Idee
Die spinnertn Leut? Die san immer so, eppa fallts da grad besonders auf.
A Zumpferlmassage wirkt no vü besser aufs Allgemeinbefindn.Eine Nackenmassage