- Reaktionen
- 18.993
- Checks
- 4
Gute Nerven
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Trink amal an ordentlichn Häfn schworzn Kaffee, dann brauchst net glei wieder anKaffee noch
Absatz<----sneakerstyp... meine stöckelschuhe (wie man sie anno dazumals genannt hat ) sind alle in den mistkübel gewandert.
dann kann ich ja hoffen, dass mein kopfweh auch mit einem pulver zu beheben ist.
ich hab's schon verstanden, dass ich den absatz im penis nicht mehr erwähnen soll.
echt jetzt? high heels locken dich vom gebüsch hervor?Ist a sound of silence doch dann kam high eel.....brandaktuell
Eel high Liebe warma a frosch zum schlecknecht jetzt? high heels locken dich vom gebüsch hervor?
das wird ein schlimmes ende nehmen mit dir.Eel high Liebe warma a frosch zum schleckn
San Frösch leicht giftig?das wird ein schlimmes ende nehmen mit dir.
Manche zweibeinige schonSan Frösch leicht giftig?
pfeilgiftfrosch..... aga-kröte...San Frösch leicht giftig?
Oft iss besser net ois zum wissn.pfeilgiftfrosch..... aga-kröte...
und was weiss ich woran schnuckelhase überall rumleckt.
hol dir die Schnapslizenz gleich dazu, ich wäre heute offen für was hochprozentigesA Lizenz ....
Dann mach i a Café auf in der Bude do herinnen....
da tät ich mitspielen...der kaffee nutzt eh nichts.ich wäre heute offen für was hochprozentiges
hol dir die Schnapslizenz gleich dazu, ich wäre heute offen für was hochprozentiges
Ja genau ...as ganze Jahr schaut dich des gamsige Weibsvolk schräg an, wennst a nur an einen Tropfen Alkohol denkstda tät ich mitspielen...der kaffee nutzt eh nichts.
geh grantspotzl..... manst ned, dass du dich bei uns zwei a wengerl übernimmst?eich richt i de Wadl scho viere .
und nicht locken.... du weisst.....15.09. bin zumindest ich in der nähe....do gibts an gscheiden boarischen Blutwurz, do schaut hint nache de Welt scho wieder ganz anders aus
Solche wie eich zwoa hob i früher drei am Uhrketterl dran ghabtgeh grantspotzl..... manst ned, dass du dich bei uns zwei a wengerl übernimmst?
Du fahrst a paar Meter über Grenz .....in der Nähe is wos andersund nicht locken.... du weisst.....15.09. bin zumindest ich in der nähe....
dir würd fest der arsch gehen, wenn wir zwei uns anmelden.Solche wie eich zwoa hob i früher drei am Uhrketterl dran ghabt
sag ich aber nur dir....Du fahrst a paar Meter über Grenz .....in der Nähe is wos anders