- Reaktionen
- 37.844
- Checks
- 5
Ein Zirberl...des is eh a MedizinWas soll ich dann zu Mittag trinken?
Etwa Wasser?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Zirberl...des is eh a MedizinWas soll ich dann zu Mittag trinken?
Etwa Wasser?
Weils grad so gut zum Thema passt...Was soll ich dann zu Mittag trinken?
Etwa Wasser?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bin ich dabeiEin Zirberl...des is eh a Medizin
Stimmt ehWeils grad so gut zum Thema passt...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Medizin ist fürs Wohlbefinden!Bin ich dabei
Aber net fürn Durst
Ah deswegen bin i so gsundMedizin ist fürs Wohlbefinden!
Was soll ich dann zu Mittag trinken?
Etwa Wasser?
Werd recht fett gessen, ha?
on topic...
eine robuste leber.....und das bald......sonst pack ich den "ausflug" ned.
Wieso, war es so anstrengend?ich brauche gerade 1 Mütze Schlaf.
was brauchst du so?
ich hab eher angst, dass wir kaum zum essen kommen.Werd recht fett gessen, ha?
Letztens host no wos von 4 verplanten Tagen gsummt....des stresst de scho gscheidich hab eher angst, dass wir kaum zum essen kommen.
du kennst dich halt nicht aus... meine 14 tage urlaub jetzt.... hat nichts mit dem "ausflug" mit @Mitglied #248738 zu tun.Letztens host no wos von 4 verplanten Tagen gsummt....des stresst de scho gscheid
2 Chicks on tour kwasi...hat nichts mit dem "ausflug" mit @Leporida zu tun.
Chicken Pussy Power Baby!
I hob ma zwar dein Terminkalender angeschaut, aber i kann ma halt a scho nix mehr merkadu kennst dich halt nicht aus... meine 14 tage urlaub jetzt.... hat nichts mit dem "ausflug" mit @Mitglied #248738 zu tun.
Was ihr etz ned zu verdenken is
das einzige problem bei unserer tour... sie steht halt so gar nicht auf mich.
ja mit den alten herren ist das halt ein jammer.aber i kann ma halt a scho nix mehr merka
magst ned wieder schlafen gehen?Was ihr etz ned zu verdenken is
Des is wia mit die älteren Damenja mit den alten herren ist das halt ein jammer.
Für so an Bledsinn hob i koa Zeitmagst ned wieder schlafen gehen?
kenn ich keine....also damen.Des is wia mit die älteren Damen
I hab mir denkt, i schreib heind a mal ned gamsigs Weibsvolk, weil Sonntag is, dann passts a wieder nedkenn ich keine....also damen.