- Reaktionen
- 14.611
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des macht heind fast a jede guade Autowaschanlagjetzt nix....
aber in 20 minuten einen....
der mir das nasse gewand runterreisst, mich unter die heisse dusche stellt und mich dann trocken rubbelt.
ich bewundere dein feingefühl.....Des macht heind fast a jede guade Autowaschanlag
Charme ....kann ichich bewundere dein feingefühl.....
1a....Charme ....kann ich
Wenn i alles glaub, aber des ned1a....
ich geh lieber jetzt mal frühstücken, sonst kann ich mich kaum halten....am end schick ich dir auch eine will-dich-verwöhnen-pn.
das passt schon so.... die restlichen deutschen kennen/können eh nur ein käffchen.da Niederbayer mocht a weng an andern Kaffee...do hods scho manch Haberer de Welln odraht
I kenn nur Bierchendas passt schon so.... die restlichen deutschen kennen/können eh nur ein käffchen
viele bierchen.....I kenn nur Bierchen
Ausdirrt is ma gleiviele bierchen.....
so ist es mir vorgestern nacht gegangen... und niemand hat mir das wasser gereicht.Ausdirrt is ma glei
Zu wenig Wasser ? Dagegen konn ma was machenso ist es mir vorgestern nacht gegangen... und niemand hat mir das wasser gereicht.
Heiß gwesn im Zimmer?so ist es mir vorgestern nacht gegangen... und niemand hat mir das wasser gereicht.
nein... ich hatte eh (blöderweise) das fenster gekippt....Heiß gwesn im Zimmer?