was brauchst du gerade?

ein paar tröstende Worte … eine Umarmung … jemanden, der mir ein Bad einlässt … jemanden, der mir Tee bringt …

:shy:
 
Dir ist klar, daß ich mir das merke?
sowieso....wie lang ist halt die frage. :mrgreen:

ein paar tröstende Worte … eine Umarmung … jemanden, der mir ein Bad einlässt … jemanden, der mir Tee bringt …
wir könnten uns alle in mein bett legen... und dann brauchen wir nur einen schani suchen der uns betüdelt. :mrgreen:

das macht die sache ja noch schlimmer....😑:mrgreen:
 
immer schon.... :happy:

Mit "alle" meinst du dann auch mich?
freilich....:giggle:

Schani ist ungenderbar :mrgreen:
er ist auch krank....unser betüdler sollte gesund sein....
wie geht's dir eigentlich derzeit schnuckelhase und vor allem...wann kannst da sein? :cool::mrgreen:

(kannst eh @Mitglied #34975 mitnehmen....madamchen muss ja auch ausgeführt werden)
 
ich überleg mir das noch, ob du bei "alle" dabei bist. :vorsichtig:

.aber gib alles ....
ich hab fieber, nierenweh, 206 knochen tun mir weh, ich krieg kaum luft, ich rotze, ich huste... ab dem hals aufwärts ist alles zu.
ich sitz trotzdem im büro.
mein auto steht immer noch beim spengler und ich weiss nicht wie lange
und wie lange ich noch mit dem schuhschachtel-leihauto rumfahren muss...
madamchen kommt morgen unters messer und darf mindestens 5 tage nicht hüpfen und nicht spielen.
meine lieblingsnachbarin, die mir ein supperl kochen würd, ist nicht da....
die hälfte meiner hundefreunde, die meinen hund ausführen würden, können sie nicht halten.
die andere hälfte sind in urlaub oder im umzugstress.
und wenn ich ganz viel glück habe...scheisst mir auch noch die g'schicht in kürze rein.
durchfall wäre dann noch ganz super. :up:

gut so? :mrgreen:
 
ich überleg mir das noch, ob du bei "alle" dabei bist. :vorsichtig:


ich hab fieber, nierenweh, 206 knochen tun mir weh, ich krieg kaum luft, ich rotze, ich huste... ab dem hals aufwärts ist alles zu.
ich sitz trotzdem im büro.
mein auto steht immer noch beim spengler und ich weiss nicht wie lange
und wie lange ich noch mit dem schuhschachtel-leihauto rumfahren muss...
madamchen kommt morgen unters messer und darf mindestens 5 tage nicht hüpfen und nicht spielen.
meine lieblingsnachbarin, die mir ein supperl kochen würd, ist nicht da....
die hälfte meiner hundefreunde, die meinen hund ausführen würden, können sie nicht halten.
die andere hälfte sind in urlaub oder im umzugstress.
und wenn ich ganz viel glück habe...scheisst mir auch noch die g'schicht in kürze rein.
durchfall wäre dann noch ganz super. :up:

gut so? :mrgreen:
Für an Anfänger scho mal ned schlecht :mrgreen:
 
Zurück
Oben